Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
920 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Woran erkennt man ob jemand SM-Neigungen praktiziert26
Wir wollten mal wissen, woran man jemanden Erkennen kann, der auf SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche zwischen Femdoms und Malsubs im Joy

********2014 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche zwischen Femdoms und Malsubs im Joy
Initiativanschreiben von Femdoms an subs sind extrem selten. Femdoms antworten umgekehrt auf Initiativanschreiben durchaus hin und wieder, aber meistens nicht. - "Fremde" Frauen anzuschreiben hat meist keinen Erfolg. Selbst bei einer direkten Resonanz, wird aus dem Kontext schnell klar, dass der Kontakt sich nicht vertiefen wird. - Ich beziehe mich nicht nur auf mich, sondern es geht wohl vielen malsubs in den Portalen ganz ähnlich. (Hatte da etliche Gespräche)

Die Frage ist, ob dieses Medium (SM-Portale) generell für die Gruppe der femdoms/malesubs als Kontaktplattform für Erstkontakt geeignet ist. Ich würde behaupten: Nein.

Eine interessante Frage wäre, ob es wirklich ein so extremes Missverhältnis in der Zahl submissiver Männer auf der einen - und dominanter Frauen auf der anderen Seite gibt? - Oder gibt es viele, die ihre Neigungen gar nicht genau kennen, aber trotzdem (unreflektiert) schreiben? (Das ist nur eine These)

Weiterhin frage ich mich, ob Partys und Treffen für einen Erstkontakt geeigneter wären? Ich selbst kann das nicht wirklich bestätigen. Bei Partys hat sich zwar das Mißverhältnis der Zahl an Femdoms zu malesubs in der Vergangenheit nicht so gezeigt, aber als regelrechte Beziehungsschmiede kann man Partys nun wirklich nicht sehen.

Ich höre ganz oft, dass es ein 'subbie' war, der seiner Partnerin/Freundin seine Neigung gestanden hat und sie sich dann damit beschäftigt hat, ev. ihre schlummernde dominante Neigung geweckt wurde. - Erst dann hat sie auch die Szene für sich entdeckt, oder sich vielleicht einen Account im Joy gemacht.

Mich wundert immer sehr diese (nur von mir?) gefühlte Distanz zwischen Femdoms und malsubs, die sich nicht kennen. Sie fühlt sich größer an, als die Distanz, die normalerweise zwischen den Geschlechtern existiert, bei sich gegenseitig fremden Personen. Empfinde nur ich das so? Ich fühle auch viele Ressentiments von Seiten der Frauen, ..oder bilde ich mir das nur ein. Möglicherweise haben subs auch welche, haben eine falsche Vorstellung von den Bedürfnissen der Femdoms.

Mich würde interessieren, wie hier andere darüber denken.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir für dieses Thema, ich lese interessiert mit.
@********2014 ließ mal bitte meinen Tread.
ZORA *teufel*
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich denke der Joyclub ist in erster Linie ein Swinger-Portal, d.h. ich würde ihn nichtmal als SM-Portal bezeichnen, auch wenn „die Szene“ hier schon etwas vertreten ist. Sprich: Es ist einfach primär keine Beziehungsfindungsplattform. Das ist nach meiner Einschätzung auch erkennbar an den allermeisten Profilen und das ist ja auch voll ok so. Von daher denke ich dass neben den offensichtlichen Gründen wie das Menschen in dummen Copy-Paste-„Anschreiben“/Spam ertrinken zusätzlich vielleicht auch eine falsche Erwartungshaltung eine Rolle spielt, wenn jemand hier eine Beziehung sucht.

Was natürlich nicht heißt dass es unmöglich wäre, aber das ist es in einem Kaninchenzuchtverein genauso wenig. *zwinker* Und wenn es hier zufällig klappt wurde zumindest wahrscheinlich schonmal der BDSM-Teil „geklärt“. *lach*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, auf der Plattform mit den zwei Buchstaben läuft es aber auch nicht viel anders.
Zwar ist der Ton deutlich wertschätzender, aber es bleibt doch viel beim Kopfkino und der heißen Luft.
Und auch da kommen viele Beschwerden der Männer, dass sie nicht angeschrieben werden, während ich als Frau in Mails ertrinke.

Um beim Thema zu bleiben.
Es hätte bei mir - den Wunsch meines Partners vorausgesetzt, durchaus auch so laufen können, dass ich mich innerhalb der Beziehung zur Femdom hätte entwickeln können.

Viele von uns sind dominant. Aber das nennt man im allgemeinen "starke Frau" und die steht bekanntlich HINTER dem erfolgreichen Mann. Und die Subs wissen es zu schätzen, Subs zu sein.
Also wissen es im Herzen dominante Frauen (die ja nicht weniger intelligent sind) auch zu schätzen, die Vorteile eines Subs zu genießen, aber in weiten Strecken die Hosen anzuhaben.
Ich nehme mich hier nicht aus.
*********patty Mann
67 Beiträge
Zitat von ******ady:
naja, auf der Plattform mit den zwei Buchstaben läuft es aber auch nicht viel anders.
Zwar ist der Ton deutlich wertschätzender, aber es bleibt doch viel beim Kopfkino und der heißen Luft.
Und auch da kommen viele Beschwerden der Männer, dass sie nicht angeschrieben werden, während ich als Frau in Mails ertrinke.

Meinst Du die Plattform mit dem altertümlichen scharfen S? Oder welche Plattform meinst Du, stehe grad etwas aufm Schlauch? *augenzu* Frage für einen Freund *lach*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
CM *zwinker*
Ich muss auch hier erwähnen, das ich auf jeden Fall jede Nachricht beantworte.
Mal länger, mal kürzer.
Naja mein Postfach ist jetzt relativ Übersichtlich.
Und leider melden sich meistens Sub die mein Profil nicht genau oder gar nicht durchgelesen haben. *gr*
Jungs wie soll bitte eine Spielbeziehung funktionieren bei über 100km.Entfernung, gar nicht bis unmöglich.
Ja ich gehöre noch zu den Frauen die den Anstand besitzen zu Antworten.
Wenn ich allerdings nur als Vichsvorlage dienen soll, dann werde ich zur Furie .
ZORA *teufel*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Zora, wir sollten uns ein bisschen zurückhalten, sonst schreiben die Jungs wieder nicht.
So wie ich gelesen hab, soll es ein Thema vor allem für die Subs sein .. also halten wir mal die Finger still? *zwinker*
*******e77 Mann
814 Beiträge
Deine Aussage zu Initiativschreiben kann ich bestätigen.

Eine reine SM Plattform ist joy mit Sicherheit nicht (im Vergleich zur Sklavenzentrale) Eine Kontaktplattform aber durchaus, siehe die Vielzahl an Gruppen die sich damit befassen.

In meiner Femdom Gruppe haben wir aktuell 54 % Sklaven, 29 % Femdoms und 17 % Paare. So als Größenordnung.

Meine Erfahrungen sind, dass ich geschätzt Kontakte zu 80 % auf Stammtischen und 15 % auf Events und 5 % durch Anschreiben knüpfen konnte.

Dass einer in der Partnerschaft sich outet und der andere das ausprobiert und nicht nur ihm zu Liebe macht, kommt durchaus mal vor, ist aber m.E. eher selten

Die gefühlte Distanz fängt schon an, indem Mann erstmal überlegt, wie schreibe ich sie an:
1. Hürde: Sie oder Du?
2. Was soll ich schreiben? mit Sicherheit nicht sein Kopfkino /Szenarien.

Die Distanz wäre mit Sicherheit kleiner wenn Mann den Gedanken sie ist eine Femdom nicht an erster Stelle stellt. Sondern in ihr einen Menschen, eine Frau, mit bestimmter charakterlichen Eigenschaften sieht.
*******NRW
114 Beiträge
Ist schon schwer eine Femdom zu finden die genau das sucht was man ist.
*******aan Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich schreibe niemanden mehr, das macht keinen Sinn! Erstens muss es eine schöne Bindung zwischen zwei Menschen geben. Hinzu kommt, dass die Erwartungshaltung meist zu hoch ist, während sowohl Dominant als auch Sub wieder ihren eigenen Weg finden müssen, um eine gute SM-Beziehung aufzubauen. Aber die Erwartung der Bieterseiten ist in der Regel unrealistisch. Wir haben immer noch mit Menschen mit Gefühlen zu tun und nicht mit Maschinen. Ich glaube, viele Leute haben eine falsche Vorstellung. Das Einreichen eines Subs beginnt mit Vertrauen und das wächst, wenn Sie sich besser kennenlernen! Das Teilen von Nachrichten untereinander hilft dabei nicht wirklich. Lieben Gruß lassye
Beitrag gelöscht.
Tiny als Mod

sorry @*******a72
wir stehen hier nicht im Mittelpunkt. lassen wir die Männer bitte frei von der Leber weg schreiben.
Kein leichtes Thema

Das Verhältnis spielt sicher eine grosse Rolle, zu viele devote Männer gegenüber dominanten Frauen und bei der Anzahl an Zuschriften hätte ich sicher auch keine Lust alles durchlesen zu müssen. Da kommen wir wieder zu dem Wie, also wie sollte es formuliert sein. Manchmal werden ganze Bewerbungen gefordert und gibt dir Mühe bla bla.............. Das ist mir zu dumm. Ich mag es lieber wen man zuerst in eine leichte Konversation einsteigt und es mal ausloten kann. Die Distanz spielt dabei auch sicher eine Rolle.
Falls es zu einem Date kommt, auch schön, wobei das will ja noch nichts heissen. Hatte kurz nach Weihnachten ein Date in Bern, es hat sich aber herausgestellt das ich wohl zu wenig devot bin oder sie zuwenig dominant und ein Date für letzten Sonntag wurde zuerst verschoben dann abgesagt. C'est la vie.

Geduld ist hier wohl die beste Medizin.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ********2014:
Kontaktsuche zwischen Femdoms und Malsubs im Joy
Initiativanschreiben von Femdoms an subs sind extrem selten.
Mag daran liegen, dass sie nur bei Interesse anschreiben.

Zitat von ********2014:
Femdoms antworten umgekehrt auf Initiativanschreiben durchaus hin und wieder, aber meistens nicht. - "Fremde" Frauen anzuschreiben hat meist keinen Erfolg. Selbst bei einer direkten Resonanz, wird aus dem Kontext schnell klar, dass der Kontakt sich nicht vertiefen wird. - Ich beziehe mich nicht nur auf mich, sondern es geht wohl vielen malsubs in den Portalen ganz ähnlich. (Hatte da etliche Gespräche)

Die Frage ist, ob dieses Medium (SM-Portale) generell für die Gruppe der femdoms/malesubs als Kontaktplattform für Erstkontakt geeignet ist. Ich würde behaupten: Nein.

Eine interessante Frage wäre, ob es wirklich ein so extremes Missverhältnis in der Zahl submissiver Männer auf der einen - und dominanter Frauen auf der anderen Seite gibt? - Oder gibt es viele, die ihre Neigungen gar nicht genau kennen, aber trotzdem (unreflektiert) schreiben? (Das ist nur eine These)
Es gibt aus meiner Warte sehr viel Männer, die - wie du das bezeichnest - " unreflektiert" schreiben. Da wird nur auf Bilder geschaut, von subs evtl. noch, ob sie "dominant" oder "eher dominant" angegeben hat. Auf Vorlieben, Entfernungen oder andere Passungen wird nicht mehr wirklich geschaut.

Aus meiner Sicht ist der Knackpunkt (Achtung: Generalisierung! Natürlich trifft das nicht für alle zu) generell scheint es so, dass Männer für die Neigungen suchen und etliche Frauen nach dem passenden Partner. Schau einfach mal im Hauptforum wie viele Jammerthreads es von (oftmals liierten) Männern gibt, warum das Sexdating im JC eigentlich so schwierig ist.
Es scheint also nur eine recht übersichtliche Menge an Frauen zu geben, die mal kurz nach Sexdates to-go suchen.
Ähnliches zeigt sich bei Femdoms und subs. Er hat sein Kopfkino im Blick und sucht die "Erfüllerin".
Das das für etliche Frauen wenig bis überhaupt nicht reizvoll ist, kommt ihm gar nicht in den Sinn.

Nach einer älteren Statistik scheint es am häufigsten Maledom/femsub zu geben, dann malesubs und dann Femdoms. Wobei es ja auch noch Switcher gibt, das dürfte die Zahlen dann noch ein wenig verwässern.

Zitat von ********2014:
Weiterhin frage ich mich, ob Partys und Treffen für einen Erstkontakt geeigneter wären? Ich selbst kann das nicht wirklich bestätigen. Bei Partys hat sich zwar das Mißverhältnis der Zahl an Femdoms zu malesubs in der Vergangenheit nicht so gezeigt, aber als regelrechte Beziehungsschmiede kann man Partys nun wirklich nicht sehen.
Ja, schon. Meist ist das Kennenlernen einfacher und auch Sessions zum Vergnügen oder Kennenlernen durchaus üblich (also eher auf Partys, meist nicht auf Stammtischen).
Das sich da was "bleibendes" ergibt aber meist nicht so ganz üblich. Es finden sich immer Pärchen, aber die Quote ist halt niedriger.

Zitat von ********2014:
Ich höre ganz oft, dass es ein 'subbie' war, der seiner Partnerin/Freundin seine Neigung gestanden hat und sie sich dann damit beschäftigt hat, ev. ihre schlummernde dominante Neigung geweckt wurde. - Erst dann hat sie auch die Szene für sich entdeckt, oder sich vielleicht einen Account im Joy gemacht..
Ja, davon sind mir auch einige bekannt. Schlag es deiner Partnerin doch mal vor. Ihr bekommt sicher viel Unterstützung der "alten Hasen".

Zitat von ********2014:
Mich wundert immer sehr diese (nur von mir?) gefühlte Distanz zwischen Femdoms und malsubs, die sich nicht kennen. Sie fühlt sich größer an, als die Distanz, die normalerweise zwischen den Geschlechtern existiert, bei sich gegenseitig fremden Personen. Empfinde nur ich das so? Ich fühle auch viele Ressentiments von Seiten der Frauen, ..oder bilde ich mir das nur ein. Möglicherweise haben subs auch welche, haben eine falsche Vorstellung von den Bedürfnissen der Femdoms.

Mich würde interessieren, wie hier andere darüber denken.
Nö, aus meiner Warte bildest du dir das ein.
Wie ich oben schon schrieb suchen Männer tendenziell eher Bedürfnisbefriedigung (und vergessen warum jemand Fremdes daran irgendein Interesse haben sollte), während Frauen eher nach Passung auf der menschlichen Seite suchen. Klar gibt es auch immer welche, die anders unterwegs sind. Bei Femdom-Paaren wird z.B. gerne nach Mitspielern gesucht.

Wenn ich z.B. einem Profil nicht über die Person entnehmen kann, sondern nur über die Vorlieben, dann reizt mich das Null. Abschreckend auch die, die ihr Kopfkino in unendlichen Geschichten zu Papier bringen. Oft sind das auch Tastenerotiker, mit denen eh nie ein Treffen zu Stande kommt.

Und ja, dein Schluss-Satz mit den subs, welche möglicherweise falsche Vorstellungen von den Bedürfnissen von Femdoms haben, dürfte aus meiner Warte den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Weite es aber gerne auf Männer, die nicht so die richtige Vorstellung haben, von dem was etliche Frauen wollen, aus *zwinker*
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich würde sogar unterstellen, viele Subs wissen selbst nicht so genau was sie wollen und das spiegelt sich vermutlich auch im (dann fast per Definition wahllosen) Anschreiben wieder. Allerdings ist das ja auch nicht immer ganz so einfach herauszufinden. *g*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Meine Wahrnehmung ist eher, dass Männer mit Ziel auf das "was" suchen (z.B. in Gruppen wie hier, eben halt Neigungsorientiert) und meinen auf der Suche findet sich ggf. eine "akzeptable" Gegenseite, Hauptsache die Neigung wird bedient... alles weiter findet sich schon... ggf. halt bei der Nächsten. Bei Frauen beobachte ich eher, dass geschaut wird, ob der Typ interessant ist und nur wenn das zutrifft, denkt sie drüber nach "was" denn ggf. mit ihm möglich wäre.

Und auch eher, dass viel zu sehr kommuniziert wird, was gewollt ist. Das liest sich dann eher wie eine Gebrauchsanleitung, der Femdom gefälligst zu folgen hat *zwinker*

Das jemand nicht so genau weiß wohin die Reise mal geht, hab ich hingegen bisher nicht als negativ wahrgenommen. Wohl aber, wenn das drauf abzielt, dass da nur die Wunscherfüllung (z.B. sowas wie "Machst du auch strap-on? Das wollte ich schon immer mal, aber meine Freundin will das nicht machen... ") der Treiber ist.
********2014 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Denke nicht, dass Männer ausschliesslich Erfüllungsgehilf*innen für ihre Neigung suchen. Es geht bestimmt nicht wenigen um die Suche nach einer Passung, einem Gegenüber, mit dem die Gründung einer tiefgehenden Beziehung möglich wird. - Denke, es gibt sie selbst hier, in diesem ausgewiesenen Erotik-Portal. Bestimmt. Andere sind laut, vielleicht unflätig und ungehobelt, ..sie sind drängend, testosteronschwanger, etwas daneben und erhalten dabei viel Beachtung, vielleicht, weil manche sich gerne echauffieren und Dinge gern anprangern. - Warum sich dauernd auf diese Klientel konzentrieren?

Um interessante Männer zu finden, braucht es den Joy vermutlich nicht. Warum als Frau hier suchen? Ist die Neigung am Ende doch wichtig?
Ein sehr interessantes Thema, und ich bin hier zweispältiger Meinung.

Auf der einen Seite lebt das Spiel von einem Machtgefälle, und eine meiner Beziehung hatte dieses Machtgefälle (wenn auch mit etwas weniger Höhenunterschied) auch außerhalb des Spiels.

Auf der anderen Seite scheiterte eine andere Beziehung mal (unter anderem) daran, daß das Kennenlernen dermaßen auf Augenhöhe stattgefunden hat, daß das für das Spiel gewünschte Machtgefälle gar nicht erst aufkommen konnte; ich konnte mich dann nicht fallen lassen, und hat sich (höflich formuliert) frustiert zurückgezogen.

In diesem Forum hier würde ich aber trotzdem sagen, daß eine Erstbegegnung durchaus auf Augenhöhe stattfinden sollte. Gut, ich bin jetzt im mittelreifen Alter, d.h. ich weiß was ich mag und was ich suche, aber ich weiß auch, daß die Spielarten anderer durchaus mal eine Betrachtung wert sind. Und ein solcher Austausch findet sehr gut auf Augenhöhe statt. Vorausgesetzt, ist ist am Ende immer noch klar, wer denn Sub und wer denn Dom ist.
*********nigin Paar
107 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema.
Ich habe erst kürzlich dazu etwas in meinem Profil geschrieben.
Auf der Seite der Frau sieht es in Summe, meiner Erfahrung nach, nämlich nicht anders aus.

Wie immer im Leben, kann man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren und schwarze Schafe gibt es immer. Ich antworte zum Beispiel auf jedes Like, jede Nachricht und jedes Kompliment.
Selbst auf Pim*el-Bildchen. Dann allerdings nicht ganz so freundlich *zwinker*

In erster Linie begegnen sich hier aus meiner Sicht Menschen.
Und jeder Mensch ist wertvoll und hat Gefühle.
Und auch wenn ich mir von einem Mann, mit dem ich spielen oder ausgehen oder zusammen sein möchte, einige Dinge wünsche wie zum Beispiel Gentleman bei Tag und Dreckstück bei Nacht, so kann ich nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass meine und die Definition des Schreibenden in diesem Kontext konkludent ist. Daher frage ich im Zweifelsfall erstmal nach den Absichten und schaue, wohin sich das Gespräch entwickelt.

Ja, ich suchte scheinbar etwas außergewöhnliches. Aber das war nie ein Grund, jeden, der nicht in das "Raster" passte unbeachtet zu lassen. Freundlichkeit und Respekt ist aus meiner Sicht, in den meisten Fällen, eine schmückende Tugend. Auf beiden Seiten.

Wie wahrscheinlich viele Frauen, könnte ich für die Bearbeitung meines Posteingangs hier einen Sekretär einstellen. Die Verlockung, auf Nachrichten bei denen mich das Profil nicht direkt anspricht, einfach nicht zu beachten, liegt also nahe.

Allerdings hätte ich dann meine Nadeln im Heuhaufen hier nie kennen gelernt.
Denn genau die drei Profile, die so ziemlich nichts ausgesagt haben und gar nicht in mein Beuteschema passten, haben die tollsten Menschen hervorgebracht.
Mit genau den drei Männern von hunderten habe ich mich getroffen. Mit zweien davon haben ich in jeglicher Hinsicht eine sehr schöne Zeit verbracht. Der unscheinbarste von allen hat sich als das größte Geschenk herausgestellt, was ich mir mit meinen Vorlieben und menschlich nur wünschen konnte.

Was ich eigentlich sagen möchte:
Wir sind alle wie wir sind. Mit unseren Vorlieben, Eigenarten und Charakterzügen.
Den "richtigen" Menschen zu Treffen, ob online oder real, ist immer ein kleiner Glücksfall.
Aber wenn wir uns gegenseitig mit Respekt und Wertschätzung begegnen, ist es auch online wesentlich einfacher.
*********patty Mann
67 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Meine Wahrnehmung ist eher, dass Männer mit Ziel auf das "was" suchen (z.B. in Gruppen wie hier, eben halt Neigungsorientiert) und meinen auf der Suche findet sich ggf. eine "akzeptable" Gegenseite, Hauptsache die Neigung wird bedient... alles weiter findet sich schon... ggf. halt bei der Nächsten. Bei Frauen beobachte ich eher, dass geschaut wird, ob der Typ interessant ist und nur wenn das zutrifft, denkt sie drüber nach "was" denn ggf. mit ihm möglich wäre.

Und auch eher, dass viel zu sehr kommuniziert wird, was gewollt ist. Das liest sich dann eher wie eine Gebrauchsanleitung, der Femdom gefälligst zu folgen hat *zwinker*

Das jemand nicht so genau weiß wohin die Reise mal geht, hab ich hingegen bisher nicht als negativ wahrgenommen. Wohl aber, wenn das drauf abzielt, dass da nur die Wunscherfüllung (z.B. sowas wie "Machst du auch strap-on? Das wollte ich schon immer mal, aber meine Freundin will das nicht machen... ") der Treiber ist.

Ja, ich hätte schreiben sollen „wen“ Sub sucht. Das „was“ hat sich eingeschlichen weil mir implizit die Formulierung „was für eine Beziehung Sub möchte“ im Kopf rumschwirrte. *g*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *********patty:
...
Ja, ich hätte schreiben sollen „wen“ Sub sucht. Das „was“ hat sich eingeschlichen weil mir implizit die Formulierung „was für eine Beziehung Sub möchte“ im Kopf rumschwirrte. *g*
Ach, das war gar nicht auf dich oder dein Posting direkt gemünzt.

Aber wunderbar, wenn du das so siehst. Vermutlich vereinfacht das die Suche.

Und in der Tat machen es die verschiedenen Beziehungsoptionen von losem Treffen über Spielbeziehung hin bis zu Lebenspartnerschaft nicht gerade einfacher den besonderen Menschen zu finden, der zu einem selbst passt.
********dich Frau
141 Beiträge
Ich habe dominante Damen auf Joy getroffen und Beziehungen mit ihnen gehabt. Es gibt viele absolut super dominante Damen auf Joy und ihre Inboxen sind rechtens voll. Aber sie sind die Mühe wert *ja*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ich glaube ich bin da etwas raus aus dem Thema weil ich ebenfalls auf der "Ich lasse mich anschreiben" Seite bin aber ich finde das Thema insgesamt doch sehr spannend qwq

Und ich würde zudtimmen, das websiten wie Joy oder andere Dating Apps nur bedingt funktionieren was Partnersuche angeht, und ich glaube um SM Bereich ist soetwas aus einer Online Beknantschaft sich entwickeln zu lassen noch schwerer. Nicht unmöglich aber.. schwer.

Das Problem ist hier natürlich auch, wie beide Seiten an das Thema herangehen. Bei Männern liest man leider öfters copy and paste Nachrichten oder respektlosen Umgang (als dom haben da manche sehr eigenartife Vorstellungen wie man mit jemandem umgeht 🙈). Schnelle Wichsvorlagen oder schnelle Treffen für ein par Stündchen und dann wars das. Auf der anderen Seite sind Frauen die sich durch einen Berg von eben teils .. fragwürdigen Nachrichten wühlen müssen, und da kann es schnell passieren dass erstens die Frustrationstoleranz schnell sinkt, und zweitens man auch garkeine Zeit hat selber auf die Suche zu gehen und Leute anzuschreiben.

Was allerdings alternativen angeht.. Parties ist vielleicht was für extrovertierte Menschen aber das ist nicht jeder. Bei weitem nicht. Und auf ner Party jemand fremdes fragen ob sie dich dominieren möchte.. ich stelle es mir seltsam vor qwq

Ich glaube es gibt hier nicht den perfekten Weg. Die perfekte Plattform. Man kann Seiten wie Joy nutzen aber man sollte nicht mit der Erwartungshaltung ran gehen, dass das hier definitiv der Ort idt wo man die perfekte dominante Dame (oder Herren.. qwq) findet. Man vergeößert lediglich die Chancen die richtigeb zu finden uwu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.