Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Höflichkeiten, Anstand, Respekt dem andern gegenüber ...65
Wie halte ihr es damit? Hallo Gemeinde, wie in Überschrift zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand , Abstand, Respekt ...

Leider wurde das Bild gelöscht.
Ich wollte einfach nur mal zeigen, was Switcher, Subs und Co so ungefragt zusenden.
Dann wundert sich die Männerwelt ernsthaft, daß wir Frauen einfach nicht mehr reagieren oder euch einfach auf Igno setze ,auch plockieren.
Ich finde es nur Schade, wenn ich das dann zeige was ich so gesendet bekomme das es dann gelöscht wird.
Es sind nicht nur Bilder, sondern auch Nachrichten die Untetirdisch sind. *headcrash*
Es geht mir nicht darum Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es geht mir darum zu zeigen was so in unserem Postfach liegt.
Ich möchte trotzdem positiv erwähnen, das es noch ganz respektvolle Subs gibt. *top*
Lady ZORA *teufel*

Ich hätte diesen Tread gerne als Austausch mit euch genutzt, was bei euch so im Postfach liegt.
******aer Mann
2.630 Beiträge
Naja das ist das Internet. Ob jetzt Facebook oder Twitter oder datingplatformen... man Trolle da so rum. Leider.... und solange es keine bestrafungsapp gibt wird weitergetrollt. Das ist halt das weisse rauschen was man aussortieren muss wärend man nach den Schätzen browsed.
Kleines Lied zum aufmuntern...

*******olke Frau
157 Beiträge
@*******a72 Ich verstehe deinen Punkt, absolut. Allerdings gibt es auch noch immer den guten Datenschutz. Manche Personen bräuchten wirklich mal den "öffentlichen Pranger".... aber wo die Grenze ziehen? Was ist negativ genug um öffentlich gezeigt zu werden. Würde es nicht diese Regeln geben wäre hier Sodom und Gomorrha. Telefonnummer die öffentlich gezeigt werden, Gesichter die per CM offenbart wurden usw.

Ich denke der Support sollte härter werden was ungefragte Bilder angeht. Verwarnungen reichen nicht. Ebenso bei Beleidigungen etc.
Solche Mitglieder würde ich auf meiner Plattform niemals wollen.
Die "Hilfe" Bilder auszublenden in CMs finde ich, sorry, dämlich. Weg sehen vom eigentlichen Problem *aua*
Genau wie der Ratschlag vom Support "Du kannst Mitglieder ignorieren oder das Gespräch beenden."
Ja, dafür muss ich aber Premium bezahlen, bei 50 Kontakten ist schneller Schluss als man denkt.

Genug gemotzt *omm*
Ich bin ein Kommunikation -Mensch. *ja*
Ich freue mich immer wenn es guten Austausch gibt.
In Zeiten von C finde ich den Austausch wichtig.
Das Problem auf egal welchen Plattformen wir uns befinden wir sind anonym .
Gut ist von Vorteil.
Wenn das Gegenüber aber vor uns steht siehts dann doch gleich ganz anders aus.
******aer Mann
2.630 Beiträge
Ich verzichte gerne auf Anonymität zugunsten einer voll sensorischen interaktion *sonne*
Ja da mit dem Datenschutz auf der einen Seite und Fehlverhalten auf der anderen Seite... ich bin kein Fan vom anprangern aber das massive Fehlverhalten ist auch nicht schutzenswert.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a72:
Leider wurde das Bild gelöscht.
Ich wollte einfach nur mal zeigen, was Switcher, Subs und Co so ungefragt zusenden.
Dann wundert sich die Männerwelt ernsthaft, daß wir Frauen einfach nicht mehr reagieren oder euch einfach auf Igno setze ,auch plockieren.
Ich finde es nur Schade, wenn ich das dann zeige was ich so gesendet bekomme das es dann gelöscht wird.
Es sind nicht nur Bilder, sondern auch Nachrichten die Untetirdisch sind. *headcrash*
Es geht mir nicht darum Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es geht mir darum zu zeigen was so in unserem Postfach liegt.
Ich möchte trotzdem positiv erwähnen, das es noch ganz respektvolle Subs gibt. *top*
Lady ZORA *teufel*

Ich hätte diesen Tread gerne als Austausch mit euch genutzt, was bei euch so im Postfach liegt.

Es ist halt so, dass die Subs in dieser Gruppe nicht die Sorte sind, die diese Bilder in der Regel zuschickt. Natürlich ist es als Information gut um zu erklären, warum wir so ticken, wie wir ticken.
Ich denke Stinos fühlen sich dadurch nicht so gestört, weil sie einen anderen Anspruch an sich selber und an die Männer haben. Vergessen wir nicht, Joy ist eine Swingerplattform und da zählen nunmal nicht die inneren Werte.

Allgemein gesprochen ..

Was mich persönlich so ein bisschen ... irritiert, ist dass sich ganz viele Subs stellvertretend entschuldigen möchten. Einerseits ist es schön, so reflektierte Männer hier zu haben, andererseits lesen die Männer, um die es hier geht nicht mit, oder verstehen es nicht.
Und sind wir ehrlich: Dieses Mannerbashing (so empfinde ich es) hält viele unserer Jungs hier davon ab zu schreiben, aus Sorge ebenfalls ein Opfer unserer "Dominanz" zu werden. Das ist doch das letzte, was wir wollen, oder?

Ich würde mir wünschen, dass wir mit den Männern hier nicht so umgingen, als wären sie unser Eigentum. Das sind sie nicht.

Einen ungebundenen Sub (der einer, der nicht explizit in den eigenen Diensten steht) aufgrund einer Meinung oder Frage "rundzumachen" steht uns hier ebensowenig zu, wie wenn umgekehrt ein Sub sehr scharf formuliert die Femdoms in ihrer Gänze angreift.
Gemessen an den Männern, die auf Joy angemeldet sind sind die Pimmelsender wirklich in der Minderheit. Natürlich laufen unsere Postfächer damit voll, aber prozentual gesehen ist das ein Bruchteilteilchen. Es könnte so viel schlimmer sein (war es früher, als man als Zuschauer in den Streams noch sichtbar war, die eine oder andere mag sich erinnern, was da los war)

Diese Gruppe ist nicht dazu da um Dominanz zu präsentieren, sondern um sich zu unterhalten, kennenzulernen, andere Sichtweisen zu sehen und zu TOLERIEREN.

*zwinker*
********2014 Mann
200 Beiträge
Natürlich ist es unschön, ungefragt etwas in einer Nachricht zu erhalten, dass man als anstössig empfindet. Das muß nicht mal die Intention des Schreiberlings gewesen sein. - Aber warum sich ausgerechnet daran festhalten und lange echauffieren? - Jede/jeder entscheidet selbst, wieviel Aufmerksamkeit sie/er einer Sache, einem Bild oder einer Nachricht schenkt. Auf jeden Fall wurden jede Menge Emotionen geweckt. (...wenngleich auch nur die Negativen)
Zitat von ******ady:
Und sind wir ehrlich: Dieses Mannerbashing (so empfinde ich es) hält viele unserer Jungs hier davon ab zu schreiben, aus Sorge ebenfalls ein Opfer unserer "Dominanz" zu werden. Das ist doch das letzte, was wir wollen, oder?
[...]
Diese Gruppe ist nicht dazu da um Dominanz zu präsentieren, sondern um sich zu unterhalten, kennenzulernen, andere Sichtweisen zu sehen und zu TOLERIEREN.

Äh ... nein und nein.

Eine dominante Dame anzuschreiben und einer Frau Schwanzfotos zu schicken ist (um Pulp Fiction zu zitieren) ganz bestimmt nicht die gleiche Liga und erst recht nicht der gleiche Sport. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Und falls das Anprangern solcher Mitteilungen dazu führt, daß sich der eine oder andere zweimal überlegt, Abbilder seiner Genitalien zu versenden, dann hat sich die Aktion gelohnt.

BDSM findet im Kopf statt, es ist ein Spiel von Vertrauen, von Fallenlassen und Auffangen, und wenn mann schon eine Frau beeindrucken möchte, dann doch bitte mit seiner Einstellung zu dieser Spielart. Wobei so ein durchtrainierter Waschbrettbrauch bestimmt auch gut ankommt. (Ich habe eher einen Waschbärbauch; ich muß auf die inneren Werte setzen.)

Meiner Meinung birgt Toleranz die Möglichkeit, sich faul und oder feige der Meinungsbildung zu einer Situation zu verweigern und sie statt dessen einfach zu "tolerieren". Viel besser finde ich, wenn man die anderen Teilnehmer hier mal in ihrer Einzigartig- und Eigenwilligkeit akzeptieren würde, und denen, deren Verhalten bei aller Offenheit nicht akzeptiert werden kann, ganz klar sagt, daß sie gerne bleiben dürfen, sich aber dann zu benehmen haben.

Dem einzigen, dem mann dieses Foto zuschicken darf, ist seinem Urologen. Und selbst der würde sich über etwas erklärenden Text freuen.
Du beschreibst genau was ich damit rüberbringen möchte!
Was mich echt stört :
Ich darf nicht mal den Namen öffentlich machen um andere Fems, Ladys von so nem Typen zu Schützen.
So ne Möglichkeit sollte es hier geben.
Ich nenne solche Handlungsweise übergriffig ,ich finde gerade keine andere Wortwahl dafür.
Solche Typen haben für mich nicht das Recht hier zu sein.
Wir wollen alle einen Sub, ne Fem....kennenlernen und solche Typen machen es echt madig.
Ich hätte noch mehr solche ,, Vetbal und Bild Erotiker", die sich leider in unseren Gruppen befinden.
Ich schreibe befreundete Fems an und gebe solche Bilder, Infos weiter.
Jungs wir Mädels wissen wer hier in den Gruppen so schreibt.
*sorry*, aber ich bin echt etwas geladen. *teufel*
******aer Mann
2.630 Beiträge
@ rotezora72 so ein Tool kann auch leicht missbraucht werden, müsste gegengecheckt werden... führt vielleicht auch zu Problemen mit einer bezahlmitgliedschaft wenn Du nicht mehr schreiben darfst usw. Was super wäre wenn man grundsätzlich alle Bilder blocken könnte bis auf freigeschaltete Personen oder so.. vielleicht gibt es sogar so eine Funktion?
Keine Ahnung.
Mie geht's nur darum das solche Spezies das Ansehen derer hier kaputt machen.
Es gibt auch total nett Begegnungen hier. *top*
******aer Mann
2.630 Beiträge
PS oder wir organisieren hier einen Gütecheck wo ihr euch einen subbi hier der nett ist (aber zu weit ist oderoderoder)raussucht und an den sollen neue Bewerber schreiben und er leitet die guten weiter *smile*
Das hört sich gut an. Vielleicht sollte man etwaige Überlegungen hierzu in der Gruppe "Sklavenmarkt" anstoßen?
Ich kann euch beruhigen, wir Fems tauschen uns aus?
Aber es ist auch so dass ihr Subs eure Erfahrungen natürlich austauscht.
Man darf allerdings dabei nicht vergessen, das es vielleicht auch Menschen hier gibt die das ganz locker, flockig sehen oder gar Geil macht.
*********patty Mann
67 Beiträge
Es gibt die Profileinstellung (unter Datenschutz->Clubmails), Bilder von nicht befreundeten Kontakten in Clubmails zu blockieren.

Macht das Verhalten solcher Deppen natürlich nich besser.
*******aan Mann
31 Beiträge
Schade, dass manche Menschen sich nicht dazu durchringen können, respektvoll miteinander umzugehen. Ich kann mir die Wut der Damen vorstellen, und ungewollt spiegelt sie sich bei allen Männern wieder. Das ist schade und für mich ein Grund, niemandem mehr zu schreiben.
Aber mal im Ernst... wie wäre es denn, wenn ein Diener, einen extra Thread bekommt, also in einer extra Gruppe, bei dem die Damen die Dienstlichkeiten "bewerten" könnten.

Schließlich haben es diejenigen, die es ernst meinen, nicht leicht.

Ich bin z.B. Single und kann auch weite Strecken fahren. Viele Damen glauben mir das einfach nicht.

Und die Damen, die schon positive Erfahrungen mit mir gemacht haben, können dies nicht wirklich kund tun. Das würde uns echt eine gewisse Ernsthaftigkeit verleihen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich neue Seiten dazu äußern würde.
Ich bin bestimmt nicht alleine mit solchen Erlebnissen, der negativen Erfahrungen.
ich könnte mir echt solch eine Gruppe mit gewissen Kriterien denken. Wie gesagt, die, dies es ernst meinen, haben ja nichts zu verlieren. Und eine "öffentliche" Bewertung kommt uns nur zu Gute.

Würde denn Interesse an solch einer Gruppe bestehen? (Wenn ja, dann einfach zu diesem Beitrag "Danke" sagen).
Also ich finds mal gut, dass sowas auch mal öffentlich gemacht wird, auch wenn es vielleicht nicht ganz datenschutzkonform ist. Sein Gebammel ungefragt zu verschicken, geht mal gar nicht. Aber da nimmt das Internet leider manchmal die Hemmschwelle. Das viele Damen dann irgendwann keine Lust mehr auf fremde Mails haben, ist dann auch verständlich. Daher ein Kompliment @*******a72, dass sie sich sie Zeit nehmen zum Lesen und Antworten. Ist ja nicht selbstverständlich. Das zweite Thema, das Aufspritzen, richtig gemacht ist natürlich wieder interessant. Hier gibt es sicher auch viele Erfahrungen. Welche Menge macht Spaß, was muss man beachten, usw.
Das Gütesiegel gibt es guter doch schon: Nämlich dann, wenn ein Profil von einer gewissen Anzahl Personen (fünf, wenn ich mich recht entsinne), als persönlich bekannt markiert ist. Nicht ganz das gleiche, aber schon mal ein Anfang.
Das ist mir auch bekannt. Ich hatte schon 9 Dates. 6 Damen davon wollten mich nicht als persönlich bekannt markieren, da ich entweder Geld dafür zahlen sollte oder aber jenige reagieren auf die einzige Bitte schlicht weg nicht....
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht doch dafür einen Beitrag auf *zwinker* was hindert Euch?
Solange alles fair abläuft sollte das kein Problem sein.
Anhand der Spezifikation würde ich sogar eine neue Gruppe eröffnen
@**********ff_bw ;
Webitte dafür Zahlen *headcrash*
(Ich sollte mich echt selbstständig machen *top*)
Sorry, da bekomme ich echt schlechte Laune , wenn ich lese das die Subs Geld zahlen sollen.
Wenn Sub auf Heels steht gut, tue ich auch.
De kann er mit mir kaufen gehen und mir schenken. *geschenk* Das ist allerdings ne ganz andete Sache.
Zahl-Dienste
Dafür gibt's Dienstleistungen die man hier deftiv nicht reinstellen dürfte, wenns nach mir ginge.
Gute Idee:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.