Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Höflichkeiten, Anstand, Respekt dem andern gegenüber ...65
Wie halte ihr es damit? Hallo Gemeinde, wie in Überschrift zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstand , Abstand, Respekt ...

Anstand , Abstand, Respekt ...
Kein Anstand, kein Abstand null Respekt...
Ich lese öfter das Fem, Ladys auf Nachrichten nicht reagieren.
Ich muss gestehen, ich kann es leider nachvollziehen bei so manchen Nachrichten, die Frau so im Postfsch liegen hat
Ich frage mich ernsthaft was der Typ für Tabletten geschluck hat. *anmach*
Langsam aber sicher kann ichs nachvollziehen, was ich sehr Schade finde.
Ich erwähnte ja, daß ich Grundsätzlich auf jede Nachricht reagiere,
natürlich dementsprechend welche Nachrichten in meinem Postfach liegen.
In dem Falll hats mir echt die Sprache verschlagen und da muss viel passieren.
Ich hab ja schon viel erlebt, aber das Heute war definitiv die Kirsche auf drm Sahnehäubchen , allerdings im negativen Sinne. *oops*
Im ersten Moment ein sehr ansprechender Typ, Switcher und dann kam das .
würg
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Ja, so geht es einem immer mal wieder!
Leider!
Vor allem schade,
denn es sind ja wirklich nur die Ausnahme!
Leider, gibt es viele Mails,
die auch grenzwertig sind. L. Ingrid
****Bo Mann
132 Beiträge
Da kann man sich nur für das eigene Geschlecht schämen und entschuldigen! Ich kann das Bild zwar nicht richtig sehen, aber denke mir meinen Teil.

Es ist wirklich schade, dass es Herren gibt, die keinen Anstand haben und es denen wirklich schwer machen die ernsthafte Absichten haben.
***ie Frau
5.579 Beiträge
Schade , ich Zahl nimmer für joy.
Also null +18 Inhalte. *roll*

Es bleiben Männer !
Sag ich nur dazu .
Die weiterhin den Damen ihren Willen aufdrücken wollen .
Ob diese gerade möchte oder nicht .
Ungefragt.

Bleib stark! *knuddel*
Lacie
*******stum Mann
9 Beiträge
Was soll das sein?
*******stum Mann
9 Beiträge
Ich denke Mal, das diese Person eine Krankheit hat. Normal sieht es jedenfalls nicht aus. Vielleicht steckte also eher Verzweiflung als eine bist Absicht dahinter
***ie Frau
5.579 Beiträge
Perfektes Beispiel für ruppiges respektloses Verhalten, meiner Meinung nach !

Keine persönliche Anrede, keine genaue Angabe, was du nun meinst?!

Hingeschmissen und gut ist. *roll*

Zitat von *******stum:
Was soll das sein?

*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich vermute stark, dass der Herr CBT praktiziert und sich da gerade ca. 1 Liter Kochsalzlösung in die Hodenhaut injiziert hat. Das baut sich binnen 5 Tagen wieder ab. Wer das nicht kennt und vor allem nicht erwartet, für den ist das erschreckend. Nicht gerade stilvoll, sein malträtiertes Geschlecht ungefragt jemanden vorzuknallen...
***ie Frau
5.579 Beiträge
@*******stum
Und machst mit , anstatt Kritik anzunehmen .
Auf Ignorieren setzen, nachdem du deine Beleidigung privat los geworden bist ! *spitze*

Das ist das „Männlich“ , was gerade thematisiert wird.
@*******stum :
*ja*, deftiv. Ich frage mich ernsthaft was einen dazu bewegt solche Bilder zu senden.

Ich erkläre mal ganz einfach was das ist.

Man nimmt eine Batterflay-Nadeln.
Dann nimmt man die Haut vom Hohensack und setzt die Nadel subkrotan ,so daß man keine Adern erwischt und lässt über nen Schlauch, wie bei ner Infusion ne Kochsalzlösung unter die Haut laufen.
Im Laufe der Zeit wird dann der Bereich dick wie sufn Bild.
Manche Spritzen das auch in die Scharmlippen oder in die Brüste.
LG Lady ZORA *teufel*
Anmerkung: Ich respektiere solche Vorlieben und würde das gerne mal selbst mal an Sub ausprobieren.
Ja, ich weiß was ich tue.
Hab schon genug Sub gespritzt.
*******stum Mann
9 Beiträge
Danke für die sachliche Aufklärung @*******a72 .
Können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
*******stum Mann
9 Beiträge
@****e1 bitte nicht konstruktive Kritik mit Beleidigung verwechseln, so schätze ich dich nicht ein. Oder bist du doch so? Dann tut es mir leid für die Fehleinschätzung! Ich habe dir erstmal einfach nur ein positives Wesen unterstellt.... War vll zu hoch gegriffen, wenn du nicht der Ansicht dazu bist. *sorry*
***ie Frau
5.579 Beiträge
Konstruktiv sind deine Zeilen nicht !
Auch nicht gewollt gemeint.

Wenn du keine Veränderung möchtest , dann beteilige dich nicht an Diskussionen darüber, ist mein Vorschlag dazu .
@*******stum ,:
Leider treffe ich da oft auf Kritik von Leuten die keine Vorkenntnisse besitzen und fröhlich drauf losstechen *blauesauge*
sowas kann mächtig doof in der Notaufnahme enden.
Es heißt dann , das ich bitte nicht so übertreiben soll mit meinen Meinung was Hygien , Anatomie und sich bitte bei den richtigen Leuten (Fachpersonal Schulen zu lassen) hab ich getan.
LG
@*******stum ,bitte bleib respektvoll *sonne*
*******stum Mann
9 Beiträge
Wenn ich keine Veränderung möchte? Ich verstehe leider keinen darüber Ansätze. Verwechselst du mich mit jemandem? Wo geht es in diesem Threads gerade um etwaige Veränderungen und was gibt dir die Vermutung dass ich eingefahren wäre? Ich glaube du schreibst in zu vielen Foren gleichzeitig und verwechselst was
*******aan Mann
31 Beiträge
Oder dass jemand unaufgefordert auf Fotos wartet und dann so etwas! direkt abstoßend und respektlos! Ich würde mich fast schämen, ein Mann zu sein *ko*
What the f...?!? Auf der einen Seite hätte ich da erst mal ein paar anatomische Fragen (bei mir sieht das irgendwie anders aus), auf der anderen Seite ist das ungefragte Zusenden von Genitalfotografien denn nicht (freizügiger Charakter dieser Plattform hin oder her) sexuelle Belästigung?

Ich finde es richtig, ein solches Verhalten auch mal als abschreckendes Beispiel an den Pranger zu stellen. Als Mann hört man immer darüber, daß Frauen hier mit Schwanzfotos überschwemmt werden; danke, daß Du uns mal mitleiden gelassen hast.
*******olke Frau
157 Beiträge
Zitat von *********ig76:
What the f...?!? Auf der einen Seite hätte ich da erst mal ein paar anatomische Fragen (bei mir sieht das irgendwie anders aus), auf der anderen Seite ist das ungefragte Zusenden von Genitalfotografien denn nicht (freizügiger Charakter dieser Plattform hin oder her) sexuelle Belästigung?

Genau so ist es. Das ungefragte zusenden ist eine Straftat, auch hier im Joy. Ist für viele unverständlich. *aua*
*****uro Mann
379 Beiträge
Man muss den Mann verstehen, angesichts des auf dem Bild deutlich erkennbaren Bauchansatzes wird der froh gewesen sein, endlich mal wieder seine (Spiegel)Eier aufgrund der Salinenbehandlung live sehen zu können!
Dieser Freude wollte der Typ Ausdruck verleihen und die Welt teilhaben lassen!
[Ironie/Sarkasmus off]

Was ist das eigentlich an seinem Fuß?
Und warum so ein Kabelsalat?

Das Bild beleidigt das Auge und die Menschheit in mehrerlei Hinsicht!
Was sagt denn der Support dazu?
******aer Mann
2.630 Beiträge
@*******stum ,:
Leider treffe ich da oft auf Kritik von Leuten die keine Vorkenntnisse besitzen und fröhlich drauf losstechen *blauesauge*
sowas kann mächtig doof in der Notaufnahme enden.
] Also ich wollte das nicht ausprobieren aber mein Urologe hat bei der Vasektomoie gepatzt und ich hatte einen fussballgrossen hodensack von den einblutungen.... nicht witzig
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker* Sorry Zora,
das Bild musste ich leider entfernen.
Erstens mal nicht als "über 18" und zweitens will ich schneller sein als das Joy Team, das dieses Bild in jedem Fall sperren wird (und wir zweitens als Mods noch einen auf den Deckel kriegen....)
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und drittens hören wir bitte direkt damit auf uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Achtet auf einen freundlichen Umgangston auf BEIDEN Seiten, sonst schließ ich hier ab. *modda*
@******ady ,hatte ich auf FSK 18 gestellt.
*gruebel* *gruebel*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
war bei mir komplett sichtbar und ich hatte noch nicht mein Kennwort eingegeben *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.