Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Kreatives: Traumsub sucht seine Herrin :)

********2014 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Was Kreatives: Traumsub sucht seine Herrin :)
<<<<<<>>>>>>>

Traumsub sucht seine Herrin

Bitte nicht drängeln! Noch nehme ich Bewerbungen entgegen, aber nur für kurze Zeit. Halten Sie sich ran, meine Damen, es soll z.B. nachher nicht heissen, „Warum erfahre ich erst jetzt davon?“, oder „Kann man diesen sub klonen?“

Alter nicht unter 40J., aber höchstens 40J. und ein Monat, Filter steht entsprechend, (wo kommen wir sonst hin?)

Keine plumpe Anmache oder Zusendung irgendwelcher Bilder. Ausnahme sind Bilder, die mir gefallen. Diese Bilder sollten dann direkt etwas mit Deiner Person zu tun haben, also bitte nicht Deinen Rosengarten, Deinen Hund oder den Dampfgarer fotografieren.

Keine 1-Zeiler, 3-Zeiler, 5-Zeiler oder Romane. …kurze vielleicht, aber nicht über 2 Seiten, grammatikalisch korrekt. Am Anfang des Textes muß stehen: ‚Hush hush baby baby‘, sonst wird sofort kommentarlos gelöscht!

Treffen mehr als 5000 Bewerbungen für die Position als meine Herrin bei mir ein, lass ich meine Exherrin und meine Exexherrin mitlesen und eine Vorsortierung vornehmen. Es soll sich keine beleidigt melden, wenn sie keine Antwort erhält! Keine Antwort heisst kein Interesse, so einfach ist das.

Die Kopfzeile der Suche „Traumsub sucht Herrin“ wird nicht mehr geändert. Es können sich aber trotzdem auch Frauen für eine reine Spielpartnerschaft melden, oder Frauen, die nur mal eine Nacht einen sub bespielen wollen. Bei Partnerschaften werden wöchentliche Treffen angestrebt. Bei mir können wir uns nicht treffen, Hotels müßtest Du bezahlen. Ich fahre schonmal so 15-20Km, wenn du nicht aus der Nähe sein solltest. Es können sich auch mehrere, voneinander unabhängige Frauen, oder Gruppen von Frauen melden, also auch das „Kaffeekränzchen“. Bitte keine Lesben, oder höchstens sehr hübsche, die sich gern bei der Bespielung eines Sklaven abwechseln möchten. Bei Gruppen machen ich schonmal eine Ausnahme bei der Altersbeschränkung.

Keine liierten Frauen, oder sonst irgendwie schon in einer Beziehung befindlichen Damen (uhh), auch keine „polyamoren“. Katzenliebhaberinnen, Raucherinnen oder Allergikerinnen wären ok. Ich suche auch keine Frauen, die ihr Alter falsch angeben. Bei Interesse an meiner weiterführenden Ausschlussliste, bitte einfach diesen Link anklicken. http://sehrlangeausschlussliste.com

<<<<<<>>>>>>> *zwinker*

Obigen Text hat mir ein Kumpel zugesandt. *gg* Ich soll nochmal querlesen, meinte er. Es sei echt schwer, ein Gegenüber zu finden, hat er gesagt. Ob ich noch einen Tipp hätte, oder ob er das Gesuch so rausgehen lassen solle. Also, mir ist da jetzt nix gross aufgefallen, was er noch ändern sollte?
Hmmm, bitte die ernsthaft gemeinten Passagen drinnen lassen und den Rest entsorgen.
Ist denn Heute der erste April? *gruebel*
Da bleibt am Ende höchstens ein Zweiteiler übrig.
ZORA *teufel*
******aer Mann
2.567 Beiträge
Der Mann braucht keine Frau, der braucht einen Spiegel #Narziss *baeh*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
der soll einfach bei seiner Eheherrin bleiben, die scheint das schon recht gut zu machen *zwinker*
********eren Mann
75 Beiträge
Ich würde jetzt mal unterstellen, dass das eine ironische Replik auf einige dominante Damen ist, die ja (aufgrund des Missverhältnisses zwischen devoten Männern und dominanten Damen?) durchaus auch zu solchen Übertreibungen bei der Anspruchshaltung an den potentiellen Sub neigen bzw. wie selbstverständlich meinen, nur fordern zu können (siehe obige Klammer: Angebot und Nachfrage. Klassisch kapitalistisch).

Finde es daher (bei dieser Interpretation) lustig und gut auf den Punkt gebracht.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********eren:
Ich würde jetzt mal unterstellen, dass das eine ironische Replik auf einige dominante Damen ist, die ja (aufgrund des Missverhältnisses zwischen devoten Männern und dominanten Damen?) durchaus auch zu solchen Übertreibungen bei der Anspruchshaltung an den potentiellen Sub neigen bzw. wie selbstverständlich meinen, nur fordern zu können (siehe obige Klammer: Angebot und Nachfrage. Klassisch kapitalistisch).

Finde es daher (bei dieser Interpretation) lustig und gut auf den Punkt gebracht.

Genauso habe ich es auch sofort interpretiert.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnert mich an einen Faden in einer anderen Gruppe, sich sehr humorig über 15 Seiten erstreckt.
Und Humor, bzw. Satire ist na nichts schlechtes.
also zurücklehnen und genießen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.