Ich suche...
... einen Sub, der mir für meine Vorbereitungen -zum kommenden Femdom Event Femdom Abend - kreativ Verfügung steht. Ich wünsche mir, dass du ein Gedicht verfasst, dass uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Dieses Stück Papier werde ich in die Präsenttüten der werten Femdoms legen.
Der Text sollt ein paar Sätze umfassen und kann eine Liebeserklärung an die Femdom (generell) sein oder auch lustiges beinhalten. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Anbei stelle ich noch einen Beispieltext ein, der das letzte Mal sehr gut bei den Damen angekommen ist:
"Die Femdom voller Tatendrang, schaut sich diesen Sklaven an. Sie schwingt die Peitsche - setzt die Klammer. Dann kriecht der Sklave zur Folter-Kammer. Winselt er dort dann laut - habt Gnade wilde Lederbraut. Denkt die Herrin - was will der nur? Der Sklave braucht wohl Schmerzen pur. Drum gibt es jetzt ganz auf die Schnelle, auf die Ohren eine Schelle. Wenn das dem Sklaven noch nicht reicht, hol ich ihn in mein Gummireich. Dort kriegt er eine Maske auf - und auf den Mund nen Trichter drauf, darin fließt der süße Sekt - der Sklave denkt, die tickt nicht recht. Danach kommt er auf den Bock - der Sklave spürt dann gleich den Stock. Ob Gerte, Bullwhip, oder bloße Hand - der Sklave verliert gleich sein Verstand. Ha, jetzt gibt die Herrin ordentlich Gas - der Sklave schreit; So machts mir keinen Spaß. Was bist du denn für ein weiches Ei - kommst zur Femdom und denkst dir nix dabei?
„Liebe Dame ganz nebenbei - ich wollt eigentlich nur bringen die Pizza vorbei."
„Liebe Dame ganz nebenbei - ich wollt eigentlich nur bringen die Pizza vorbei."
Ich freue mich auf entsprechende Vorstellungen, als Kommentar oder als privat Nachricht. Der Text sollte bis morgen Mittag vorliegen.
Danke und alles Liebe
Taina Milla