Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Hals gepackt

*******oul Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Am Hals gepackt
Die ersten Schläge sind vergangen, doch die inneren Spuren sind geblieben. Sie werden immer bleiben.
Der Tee ist serviert….so gehört es sich….sie verlangt es nicht doch bei Ihr fühle ich das….sie erfüllt meine Devotion.
Ihre Aura ist gefüllt mit Stolz, mit Strenge und dennoch mit Güte. Ihre Stimme erklingt nie laut, sie ist immer sanft und dennoch erzittert mein innerstes.
Sie setzt sich, überschlägt Ihre Beine und nippt an der Tasse. Sie sitzt dabei gerade, immer aufrecht Ihre Haltung spiegelt ihr inneres nach aussen. "Danke für den Tee"
Sie lächelt und mich erfreut dies.

Ihr Blick verändert sich...ein Wink mit dem Finger… ich lasse mich wie von einer Kette gezogen auf die Knie fallen. Das mussten wir nie trainieren… ich wusste immer was Sie mir damit signalisieren wollte.

Sie streichelt meinen Kopf..streicht darüber.ganz sanft..bestimmend
Sie lächelt mich an und krault mir den Nacken.
"Deine Unterwerfung stellt mich zufrieden, sie erfüllt mich"
Diese Worte brennen sich in mich ein...sie verursachen ein Feuer...sie machen mich glücklich und bringen mein Gesicht zum strahlen..meinen Augen werden feucht..ich sehe Ihre Augen blitzen. "Danke Mistress für diese Worte, die mich so unfassbar stolz machen"

Der Sessel dreht sich….ich folge der Drehung und knie genau vor Ihr. Sie schaut auf mich.. ich spüre Ihre Blicke auf mir….wie Sie in mich dringen. Sie hebt mein Kinn...meine Augen öffnen sich schlagartig. Mein Blick kollidiert mit dem Ihren….
Sie strahlt…
Ihre Augen erdrücken meinen Blick..

Plötzlich…...eine Hand die meinen Hals packt..mich nach oben zieht.
"Dein Blick verrät mir etwas…"
"Diese Hand an deinem Hals macht dich stolz..sie macht dich vollkommen… du bist bereit dazu…. meinen Gedanken verfallen zu sein."
Diese Worte lassen mich zittern, mich erbeben...diese Wolke..da ist sie wieder..sie nimmt mich fort..sie trägt mich….

Ich werde Ihr folgen…

"Diese Hand wird es sein die dich lenkt...du wirst sie spüren..du wirst sie immer spüren.
Denn Du wirst mein sein....Diese Hand bedeutet auch Sicherheit, du wirst beschützt

Mein Sub!"

Sie lässt los..ich sacke zusammen..Diese Worte gingen tief..sie waren voller schöner Gefühle. Tiefe Gefühle.

"Ich danke Ihnen, meine Herrin"

-----------------------------------------------------------------------

Das ist etwas lyrisches von mir selbst. Ich sage dazu, das ich den Text gestern auch wo anders gepostet habe. Bitte nicht als Spam sehen. Vielen Dank
****66 Mann
165 Beiträge
Es ist doch schön, in dieser Romantik aus Gehorsam, Offenheit und Ergebenheit aufzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.