Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Lesbische Liebesspiele25
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren, welche sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische submissive sucht ihre Dominant in 71xxx

*******rina Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische submissive sucht ihre Dominant in 71xxx
Huhu =3

Vorab, um direkt zu Filtern möchte ich anmerken, dass ich nicht für blinden Gehorsam zu haben bin und für allerlei spiele die Einseitigkeit anmuten lassen.

Ja, ich stehe in der Hirarchie unter dir, aber keine Königin würde ihre Liebhaberin wie eine Leibeigene behandeln.
Gegenseitigkeit in allen Facetten. Darum geht es mir. Ich pass auf dich auf, und du auf mich.

Eine Vier-Titten-Armee.


Wofür ich außerdem zu haben bin - von E-stim über Shibari bis Orgasmusfolter ist alles drin. Deiner sadistischen Ader wird mein Gequengel und Sträuben sehr gefallen. Wenn du gerne zähmst, kann ich auch meine etwas brattigere Seite auspacken und mich von dir erobern lassen. Ebenso habe ich gute Schmerz-Ausdauer, sodass du viele angenehme Stunden mit mir verbringen können wirst.


Wenn das interessant klingt und du im Einzugsgebiet von Stuttgart lebst, darfst du mich gerne antickern.

Höflichst

Rina <3
*******lla Frau
1.148 Beiträge
"Eine Vier Titten Arme"

Danke für den Schmunzler und es ist eine grandiose Aussage.

Ich wünsche dir viel Erfolg! *ja*
Sehr mutig ☺️
*******lla Frau
1.148 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/femdom_sub_sucht/forum/t2902375.ringtraegerin_gesucht_plz_46_45.html

Wir haben öfters gesehen, dass die Entfernung, erstmal keine Rolle spielen muss 😉😉😉
*******2021 Frau
13 Beiträge
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Wohne nur leider nicht in der Nähe von Stuttgart
Interessant. Leider passe ich aufgrund meines Alters nicht ins Suchraster. Dir viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.