Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Begehren was bedeutet das für Euch? Und wie erlebt ihr es?41
Mich würde interessieren was für euch begehren bedeutet?
zum Thema
Sex aus Liebe, aber ohne Begehren?37
Lese hier viel rum und frage mich, ob es hier auch User gibt, die Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eine Feenkönigin gesucht

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Die eine Feenkönigin gesucht
Gesucht wird die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal vieleicht auch abartige Feenkönigin.

Es geht nicht um Spielerein oder Zeitvertreib. Das streben nach einer festen und dauerhaften Partnerschaft sollte auch dein Begehren sein.

Deiner Führung möchte ich folgen und mit dir nicht nur schöne Stunden sondern ein erfülltes Leben erleben.

In meinem Profil, welches ich schonungslos ehrlich verfasst habe, stehen die wichtigsten Informationen über mich... Meine Alben geben dir einen Einblick...


Ich möchte nicht mehr "spielen". Ich möchte endlich ankommen...

Hingabe gegen Führung
Liebe gegen Halt
Vertrauen gegen Schutz....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert lange und es ist ein sehr schwerer Weg in mein Herz. Zu oft wurde ich enttäuscht, verletzt und zurück gelassen. So oft das mein Herz aus Glas ist. Ein Glas gefüllt mit Hingabe, Sehnsucht und Liebe. Es ist umhüllt von einer Kugel aus kristallklarer Scheu. Und verriegelt mit einem Schloss das nur Vertrauen öffnen kann.

Ich habe es dir nicht leicht gemacht bis hier hin zu kommen. Du bist durch viele Ruinen und Trümmer gegangen die Andere in mir zurück gelassen haben.

So schwer es für dich war mir zu zeigen das du mich wirklich liebst und so willst wie ich bin, so schwer viel es mir dich bis hier hin kommen zu lassen. Mich dir zu öffnen und dir mein Vertrauen zu schenken. Etwas was mittlerweile nur noch ganz wenige bekommen.

Doch jetzt bist du da. Und ich möchte nicht mehr das du gehst. Jeden Moment mit dir an deiner Seite verbringen möchte, ohne dich einzuengen. Wenn du mal weg bist halte zwischen durch Kontakt mit mir. Lass mich wissen das du wieder kommst. Das ist für mich das aller wichtigste. Auch wenn ich mal unterwegs bin werde ich mich immer bei dir melden. So verkrafte ich auch eine längere Zeit ohne deine körperliche Nähe... Jedoch nicht ohne deine Liebe.

Wenn du mein Herz erobert hast, wirf es nicht weg. Denn es gehört dir und ist noch immer ein Teil von mir. Mein Herz ist dein Schlüssel zu meiner Hingabe. Zärtlich von deinem Willen geführt werde ich alles tun, was mir möglich ist, um dich glücklich zu machen. Dir alles schenken was ich habe und jeden deiner Wünsche nachkommen so gut ich kann. Ich leide auch für dich und ertrage so manches... Solange du mich willst und liebst... Mich das spüren lässt.

Und wenn du Heim kommst nimm mich bitte in deine Arme, denn ich werde dich auf meinen Knien empfangen. Nur mit dem Zeichen an meinem Leib, das der Welt zeigt das ich deins bin.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
so schön *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.