Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Herrin

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herrin
Liebe Herrin,

Ja ich weiß, schon wieder eine der unzähligen Bewerbungen eines ach so devoten Sklaven, der nach Ihrer Aufmerksamkeit lechzt. Und dann? Schon nach den ersten Nachrichten möchte der unverschämte Kerl gerne ein Foto sehen, wissen, was Sie so im Leben machen und wie Sie ticken. Ja wo kommen wir denn da hin!? Wenn so ein unwürdiger Wurm nicht ohne störende Informationen sofort über hunderte Kilometer angekrochen kommt um sein Leben in die unbekannte Hand der unbekannten Göttin zu legen, dann kann man ihn ja wohl nicht ernst nehmen und hat seine Zeit schon wieder mit einem Fake vergeudet.

Und Sie haben recht. Denn dieser notgeile und pseudodevote Typ hat natürlich nur seinen Schwanz im Kopf und seine Devise ist: Je attraktiver sein Opfer, desto dümmer darf es auch sein, und je intelligenter es ist umso relativer wird der Aspekt der Schönheit. Hüten Sie sich vor diesen Objekten, liebe dominante Damen, denn die wollen alle nur Ihr Bestes. Bleiben Sie dabei: Wer wirklich devot ist interessiert sich nicht für die Person der Göttin, er betet sie an ohne Wenn und Aber.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

P.s. Bitte nicht zu Kontaktgesuchen verschieben. Von mir aus zur Rubrik Glosse 😉
Ich finde den Text ziemlich gut, denn er bestätigt auch das, was ich erlebe. Nur eben aus der anderen Perspektive.
Wo ist bitte der Sub, der sich mal für mich als Person interessiert und mir nicht nur eine Aufzählung seiner bevorzugten Sexualpraktiken und Neigungspräferenzen entgegenschmettert. Wo ist der Sub, der sich die Mühe macht herauszufinden, wer ich bin, wie ich ticke? Und sich dazu auch mal mit mir trifft, mit dem Wissen, dass wir tatsächlich nur einen Kaffee trinken und ich ihn nicht bespiele. Denn ich möchte doch erst wissen, wer dieser Mensch ist, ob er mir sympatisch ist, die Chemie stimmt. Ja, wo ist dieser Sub?

Offenbar suchen beide Seiten das Selbe, nur mit der Kommunikation klappt es nicht.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:


Offenbar suchen beide Seiten das Selbe, nur mit der Kommunikation klappt es nicht.

Ja. Sehr treffend. Und Danke.
******tch
1.376 Beiträge
Dazu könnte ich nun schreiben das ganz viele Damen nichtmal an den Kaffee interessiert sind und schon beim schreiben erwarten das ich eine devote Haltung, bzw Form einzunehmen habe.

Genau so ist es auch mit Subs und Sklaven.

Das interessante ist das jeder seine Erwartungen exorbitant hochschraubt und mit jeder Ablehnung noch mehr verhärtet.

Wie wäre es, vorallem am Anfang die Erwartungen mal runter zu schrauben und dem Anderen einfsch etwas Raum zu gönnen?

Ich hatte letztens angeboten für jemanden einfach zu kochen. Ohne was dafür zu erwarten. Kochen, sich kennen lernen, etwas essen.
Dann wurde aber direkt verlangt schon beim schreiben das ich mich nicht unterwürfig verhalte. Ja verzeihung. Es ging um das Angebot meinerseits jemanden zu bekochen.

Die "Dame" beendete das "Gespräch" mit Dominante Frauen haben keine Zeit und mein Wunschzettel wird nicht erfüllt.

Mich noch immer frage wo ich den präsentiert habe mit dem Angebot zu kochen?
***ie Frau
5.468 Beiträge
*hand* Es gibt auch liebe dominante Frauen . *zwinker*

Oft mangelt es es aber am
gegenseitigen Verständniswillen,
meiner Meinung nach .
Von beiden Seiten . *snief*
******tch
1.376 Beiträge
Zitat von ****e1:
*hand* Es gibt auch liebe dominante Frauen . *zwinker*

Oft mangelt es es aber am
gegenseitigen Verständniswillen,
meiner Meinung nach .
Von beiden Seiten . :-(

Darauf wollte ich hinaus.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich persönlich bin eine Frau mit komplexer Persönlichkeit, und weiche in manchem von den gängigen Klischees ab. Mit Ehrerbietungen und Siezen gleich beim ersten Cafedate kann ich nicht so viel anfangen. Ich mag die ersten Annäherungen locker und natürlich, am liebsten auf gleicher Augenhöhe.
Erst wenn es wirklich funkt, geistig und seelisch, und ich mir eine längere, tiefe Verbindung vorstellen kann (und man sich über die Headlines einig ist) beginne ich die erotische Dominanz aufzubauen.
In der Session will ich den tiefsten Kniefall sehn den frau sich vorstellen kann, ein Kniefall mit Geist und Seele, und einem zu allem bereiten Körper (mit Ausnahme der abgesprochenen NoGos).
Nicht weil ich eine "Göttin" bin, sondern einfach "nur" eine dominante Frau.

Diese Trennung von "alltäglichem", also neutralem Verhalten, und der geforderten kompletten Hingabe dann erst im Sexuellen, das können viele Malesubs nicht nachvollziehen. Sie versuchen dann, mir schon im Vorfeld eine hoch erotisierte Sprache reinzudrücken ... was für mich dann nur "Gesülze" ist.

Das bedeutet, dass ich oft schon im Vorfeld keine Lust auf den Bewerber mehr hab. Weil ich mich unverstanden fühle. Ich suche ja keinen Dev-Roboter.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das genauso. Aber ehrlich gesagt, habe ich eher das Gefühl, dass viele „Dommes“ das Gesülze schon von Anfang an fordern. Aber ich denke, das sind meist die mit den rein Finanziellen Interessen. Also viele halt auf den einschlägigen Portalen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
*hand* Es gibt auch liebe dominante Frauen . *zwinker*

Oft mangelt es es aber am
gegenseitigen Verständniswillen,
meiner Meinung nach .
Von beiden Seiten . :-(


Lieb sollen sie ja nicht sein. Nur ernsthaft.
***ie Frau
5.468 Beiträge
„Lieb“ in Sinne von zwischenmenschlichen Verhalten .

Zitat von *****t45:
Zitat von ****e1:
*hand* Es gibt auch liebe dominante Frauen . *zwinker*

Oft mangelt es es aber am
gegenseitigen Verständniswillen,
meiner Meinung nach .
Von beiden Seiten . :-(


Lieb sollen sie ja nicht sein. Nur ernsthaft.

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Auch dann nicht zwingend. Wenn der sub sich sehenden Auges in Abhängigkeit von Ihnen begibt, können Sie sein wie Sie wollen.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht jede von uns ist vom Wesen her Typ "Hexe" *zwinker*
***ie Frau
5.468 Beiträge
Anscheinend, möchte er seine Meinung bestätigt sehen . *nixweiss*
Da kann ich reden, wie ich will .


Zitat von ******ady:
Nicht jede von uns ist vom Wesen her Typ "Hexe" ;-)

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
Anscheinend, möchte er seine Meinung bestätigt sehen . *nixweiss*
Da kann ich reden, wie ich will .


Zitat von ******ady:
Nicht jede von uns ist vom Wesen her Typ "Hexe" ;-)

Aber nein, Pardon. Ich möchte nur meine Meinung äußern, nicht bestätigt haben 😊
******aer Mann
2.567 Beiträge
Also ich hab ein Problem mit dem Schwanz im Kopf... schon bei dem Gedanken hab ich Rückenschmerzen und ich Zweifel an das das anatomisch machbar ist ohne eine Säge. Ausserdem liebe Herrin? Darf die denn lieb sein?

So ich geh mal Yoga machen... zumindestens virtuell


( ich musste Schmunzeln... dankeschön)
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der @******aer ist also das sagenumwobene *einhorn*
Es gibt sie also doch!! *juhu*
******aer Mann
2.567 Beiträge
Ich hab da so nen *einhorn* knebel *floet*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit dem Horn im Kopf bist du dann ein Zweihorn, ein Schuft, der erotisches dabei denkt ...
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es immer interessant, wenn ich sage, ich möchte das 1. Treffen auf Augenhöhe haben, wie die devote Person dann reagiert. Wenn das nicht geht, dann geht für mich auch kein Treffen. Und vor dem Treffen möchte ich gerne ein Bild der Person sehen die ich treffe und gebe natürlich selbst auch ein Bild von mir preis. Warum denn nicht? Was nützt mir alles siezen und devote, wenn ich die Person nicht „riechen“ kann, also die Chemie nicht stimmt…
Vielleicht bin ich da anders als sie anderen, aber so bin ich eben. Und ich möchte eine Person in erster Linie kennenlernen und dann erst einen sub oder Sklaven.
Aber ja, ich habe schon gemerkt ich bin anders.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist bei mir genauso, @****ita
Alles andere wäre oberflächlich.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Zitat von ****ita:
Und ich möchte eine Person in erster Linie kennenlernen und dann erst einen sub oder Sklaven.
Aber ja, ich habe schon gemerkt ich bin anders.
Dann waren 90% aller Damen mit denen ich als Sub zusammengekommen bin auch anders... und das 10 % was übrig bleibt waren Begegnungen im Rahmen einer Party.... und das ist ja per Definition eine Ausnahmesituation... und auch da wurde die ganze Persönlichkeit wichtig wenn man sich noch mal treffen wollte *sonne*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was @****ita meint ist wohl eher nicht die klassische Spielbeziehung ... draufhauen, einpacken, heimgehen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber auch eine nicht gerade differenzierte Sichtweise auf Spielbeziehungen und insbesondere die Damen, die solche führen. Da möchte ich am Weltfrauentag einmal eine Lanze für die brechen (nein, das ist kelne neue cbt-Praktik 😉).
Auch in einer Spielbeziehung kann große empathische Beteiligung dabei sein und ohne Spielbeziehungen gäbe es die ganze Szene doch gar nicht. Können ja nicht alle gleich heiraten, wenn sie ihre Neigung ausleben wollen 😊
******aer Mann
2.567 Beiträge
Zitat von ******ady:
Was @****ita meint ist wohl eher nicht die klassische Spielbeziehung ... draufhauen, einpacken, heimgehen.
Du Lady Tiny, das klingt mehr nach fang Dir einen Sub als nach Spielbeziehung... und der Heimtransport des betäubten und eingepackten Subbies ist sehr Kräfte zehrend...außerdem ist bei der Spielbeziehung das wiedergehenlassen sehr entscheidend *floet*
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke ich sollte meine Meinung etwas ausführlicher beschreiben.
Meine meiste Erfahrung über kennenlernen von subs spielt sich leider online ab.
Und da ist es oftmals so, dass es wohl gewünscht ist, dass sich Herrin immer als Herrin darstellt und sub unterdrückt. Wenn ich dann sage, stop, ich möchte erstmal Augenhöhe, dann wird groß geschaut und dann erstmal kommt… oh, okay…. Und es ist ja auch so in der Art im Eingangspost geschrieben worden. Dom will angebetet und auf Händen getragen werden ohne etwas von sich preis zu geben. Daher kam dann mein Einwand, ich bin da wohl anders, als das was derjenige bisher erlebt hat.
Für mich sind egal wer welche Neigung hat, alles erstmal Menschen. Und ich muss den Menschen mögen, auch oder gerade für eine spielbeziehung. Weil bei mir sind immer Gefühle mit im Spiel. Ansonsten möchte ich nicht spielen. Ich muss mein Gegenüber riechen und mögen. Und das sollte auf der anderen Seite auch so sein. Und ein Sub der mir ehrlich sagt, tut mir leid, bei mir kribbelt es nicht, wenn er mein Bild sieht, dann bin ich darüber nicht böse, sondern ich bin froh, dass er oder sie so ehrlich ist. Lieber so, als wow wie toll und dann wird doch geghostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.