Schlechte Erfahrungen haben die Angewohnheit, sehr einprägsam zu sein und Verletzungen zu verursachen. - Kein Wunder also, dass wir uns immer wieder damit befassen. - Ich finde, die Verursacher haben soviel Aufmerksamkeit garnicht verdient.
Auf der einen Seite polterhaftes, unreflektiertes Verhalten, schlechte Manieren und Verhaltensweisen. Missachtung der ganz normalen Umgangsformen.
Auf der anderen Seite die beständige Beschäftigung mit denen, die sich "schlecht" verhalten.
...Aber gerade eine Gruppe, wie diese, kann (könnte) doch im Besonderen dazu dienen zwischen den 'Suchenden' Vertrauen zu schaffen! Gerade hier sollte es möglich sein, leichter zueinander zu finden! Ich habe große Hochachtung vor den Gründern von Gruppen, wie dieser. Das ist ein wirklich tolles Engagement! Ich denke gerade an die Talks und die angedachten Partys.
Klar, noch ist diese "Gemeinde" hier klein.
- Die interne Suchbörse der Gruppe spricht da Bände. In der SZ gibt es z.B. Zirkel, die auch Gruppen nach Interessen und z.B. Fetischen bilden. Das funzt ganz gut und es gibt auch zuweilen Mitgliedertreffen. Da haben auch zuweilen schon Leute zueinander gefunden.
Ich verstehe aber die Unmutsäußerungen, ich war da auch verleitet, muß ich sagen...