Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date21
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date und dann .....

Wie Profilbilder blenden können.... Lach...
*******ers Frau
761 Beiträge
Zitat von *****_bs:
Wie Profilbilder blenden können.... Lach...

Deshalb besteht ein Profil auch aus mehr als nur Fotos ...
Problem ist meistens das Lesen UND Verstehen der schriftlichen Profilanteile .....
*******ant Mann
46 Beiträge
Das Thema wurde hier zwei Mal eingestellt.
Unabhängig von den Manieren des Herrn, es hat wohl nicht genug Entrüstung gegeben beim ersten Mal.
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Zitat von **********ainbw:
Geht gar nicht!

Leider ein unschönes Beispiel, wie viele hier handeln und sich dann wundern warum es hier zu nichts kommt und die Chancen, für jemanden der es ernst meint, schmälert.


Was ja viel schlimmer ist!

Denn mein eigentlich ausgesprochen positives Männerbild kriegt jede Menge Flecken, zumal ich noch ganz anders verarscht wurde!
Ich werde darüber eine Homepage verfassen!
Irgendwann!
Falls mir meine Zeit dafür nicht zu schade ist!
Reiht sich dann ein in *Sklaven und ihr Wünsche*!
Schönen Sonntag L. Ingrid
*******ant Mann
46 Beiträge
Empfehlung für die Playlist:
Die Ärzte, "Männer sind Schweine"
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
immer diese Tiervergleiche *lol*

ich finde, sie sind einfach nur Dummköpfe *lach*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin versucht zu fragen, was wir Frauen dann sind .. aber ich lass es wohl lieber bleiben *zwinker*

Ansonsten bitte ich jetzt einfach mal drum, hier niemanden anzuprangern ... so rein prophylaktisch.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
wir Frauen sind geile Klugscheisser *lol*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****na3:
wir Frauen sind geile Klugscheisser *lol*
Yes ... und das Beste ist .. wir dürfen das! *liebguck*
Da wir was im Köpfchen haben, können und dürfen wir Fems,Ladys das auch. *top2*
Lady ZORA *teufel*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange es Mansplainig gibt finde ich es einfach fair. Femdom oder nicht.
********2014 Mann
195 Beiträge
Schlechte Erfahrungen haben die Angewohnheit, sehr einprägsam zu sein und Verletzungen zu verursachen. - Kein Wunder also, dass wir uns immer wieder damit befassen. - Ich finde, die Verursacher haben soviel Aufmerksamkeit garnicht verdient.

Auf der einen Seite polterhaftes, unreflektiertes Verhalten, schlechte Manieren und Verhaltensweisen. Missachtung der ganz normalen Umgangsformen.

Auf der anderen Seite die beständige Beschäftigung mit denen, die sich "schlecht" verhalten.

...Aber gerade eine Gruppe, wie diese, kann (könnte) doch im Besonderen dazu dienen zwischen den 'Suchenden' Vertrauen zu schaffen! Gerade hier sollte es möglich sein, leichter zueinander zu finden! Ich habe große Hochachtung vor den Gründern von Gruppen, wie dieser. Das ist ein wirklich tolles Engagement! Ich denke gerade an die Talks und die angedachten Partys.

Klar, noch ist diese "Gemeinde" hier klein. *g* - Die interne Suchbörse der Gruppe spricht da Bände. In der SZ gibt es z.B. Zirkel, die auch Gruppen nach Interessen und z.B. Fetischen bilden. Das funzt ganz gut und es gibt auch zuweilen Mitgliedertreffen. Da haben auch zuweilen schon Leute zueinander gefunden.

Ich verstehe aber die Unmutsäußerungen, ich war da auch verleitet, muß ich sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.