Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date21
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date und dann .....

Date und dann .....
Hallo zusammen!
Ich wollte mal Fragen wie ihr damit klar, zurechtkommt, wenn ihr euch verabredet und dann kommt sowas?!
Erst kommen Komplimente, wollen wir uns Treffen?
Er super Idee, würde mich sehr freuen.
Ich:
bist du dir Sicher wegen der Entfernung, er ja kein Problem.
Dann kommt ne Nachricht, habe Corona bin in Quarantäne, okay kann ja passieren.
2 Tage Später wollen wir uns Treffen, ich was ist wegen der Quarantäne?
Bin frei getestet (Komisch? *schiefguck*
Okay Treffen gestern, Ort okay.
Dann hatte ich geantwortet und dann kam nichts mehr.
Komisches Gefühl in der Magengegend.
Dann lese ich das:
Er hat ein Date reingestellt obwohl wir uns gerade treffen wollten.
Das kann jetzt doch nicht Wahr sein.
*******fun Mann
806 Beiträge
ich für meinen teil, kann so ein verhalten so absolut gar nicht nachvollziehen. auch ich wurde bereits das ein oder andere mal versetzt. ich kann ja verstehen, dass einen dann letztendlich doch der mut fehlt, aber dann sollte man soviel rückgrat haben und den anderen das auch wissen lassen. dein "fall" topt allerdings wirklich alles.....
lg jörg oder gerne auch tanja *engel*
Geht gar nicht!

Leider ein unschönes Beispiel, wie viele hier handeln und sich dann wundern warum es hier zu nichts kommt und die Chancen, für jemanden der es ernst meint, schmälert.
*******ver Mann
128 Beiträge
In der Tat indiskutabel. Soziale Randgruppe, meiden!

Wenn das allerdings kein Einzelfall sein sollte, sondern öfter passiert, kann man natürlich auch die eigene Auswahlstrategie überdenken oder variieren, damit der Fokus weniger häufig auf solche Gestalten fällt.
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Zitat von *******a72:
Date und dann .....
Hallo zusammen!
Ich wollte mal Fragen wie ihr damit klar, zurechtkommt, wenn ihr euch verabredet und dann kommt sowas?!
Erst kommen Komplimente, wollen wir uns Treffen?
Er super Idee, würde mich sehr freuen.
Ich:
bist du dir Sicher wegen der Entfernung, er ja kein Problem.
Dann kommt ne Nachricht, habe Corona bin in Quarantäne, okay kann ja passieren.
2 Tage Später wollen wir uns Treffen, ich was ist wegen der Quarantäne?
Bin frei getestet (Komisch? *schiefguck*
Okay Treffen gestern, Ort okay.
Dann hatte ich geantwortet und dann kam nichts mehr.
Komisches Gefühl in der Magengegend.
Dann lese ich das:
Er hat ein Date reingestellt obwohl wir uns gerade treffen wollten.


Bekannt!
Sei froh, daß er sich schon beim ersten Mal
so verhält!
Ich habe da ganz anderes erlebt!

Abhaken, neu suchen!
Damit muß man leben
ODER
man muß d i e s e. Kerle ganz allgemein vergessen!

Fällt mir 83 noch schwer,
aber ich übe täglich,
denn Gelegenheit gibt es genügend!
L. Ingrid
Klassischer Fall von "ich bin mir unsicher und hab keine Eier Offen darüber zu Kommunizieren" oder du warst einfach nicht das was er sich Vorgestellt hat. Aber das ist die Heutige Gesellschaft. Kein Mum, kein Mut keine Ehrlichkeit!!!
*******fun Mann
806 Beiträge
ich hatte mal ein date mit nem typ, angeblich dominant und sowas von erfahren, schlank, ..... als ich ihn aus der entfernung gesehen hab, dachte ich noch, ne der steht da nur zufällig am treffpunkt und mein date hat nur verspätung...weit gefehlt: es war mein date. klein, dick, schlapper händedruck, blick zu boden, hängende schultern und schweißgeruch. erster satz nach den hallo floskeln, kannst du mir dann vielleicht bitte zeigen, was ich machen muss? zuerst war ich kurz verdutzt, dann leicht genervt und dann hab ich mich dazu entschlossen, tacheles zu reden.... würde mich wundern, wenn der nochmal so agieren würde. aber das sind die folgen, von online identitäten. früher, als man noch echt kohle hinlegen musste, für ne anzeige (oder antwort) in der happy weekend oder so, waren fakes kaum bis gar nicht vorhanden. aaaber.... ich treffe auch online, immer wieder auf sehr interessante leute.
Bei so vielen Ungereimheiten in so kurzer Zeit, bekommt mein Bauch Schmerzen und ich werde dann aus Selbstschutz sehr distzanziert!

Wie ich dann damit zurecht komme?
Nur sehr schwer, weil ich ein massiv gestörtest Grundvertrauen habe
und jedes mal wenn sowas passiert bricht ein Stückchen mehr davon ab.
Dauert dann ewig wieder Vertrauen in andere Menschen zu fassen.
*******fun Mann
806 Beiträge
hmm, klingt nach reichlich seelischen narben. ich finde, so n bisschen grundvertrauen, nen schuss menschenkenntnis und ne portion bauchgefühl schon gut für so dating geschichten.
Zitat von *******fun:
hmm, klingt nach reichlich seelischen narben. ich finde, so n bisschen grundvertrauen, nen schuss menschenkenntnis und ne portion bauchgefühl schon gut für so dating geschichten.

Deswegen werden solche Schnellen Klamotten von mir aus grundsätzlich abgelehnt,
da ich deutlich mehr Zeit benötige um Vertrauen zu fassen.
Aber vielen dauert das in der heutigen Zeit zu lange, weil für sie alles "schnell schnell" gehen muss.
Ich brauche aber diese Zeit und wem das dann zu lange dauert, der ist bei mir an der falschen Stelle.
**69 Frau
248 Beiträge
Hallo,
RoteZora72,
er wollte auch ein Treffen mit mir, was zum Glück nicht zustande gekommen ist.
Liebe Grüße Su
Gar nicht korrekt sowas und total Unmännlich.

Hat sicher auch etwas gutes. Er ist weg vom Fenster.
Deswegen werden solche Schnellen Klamotten von mir aus grundsätzlich abgelehnt,
da ich deutlich mehr Zeit benötige um Vertrauen zu fassen.
Aber vielen dauert das in der heutigen Zeit zu lange, weil für sie alles "schnell schnell" gehen muss.

Wie, ist es etwa nicht das Ziel in kürzester Zeit bei so vielen Damen zu landen wie möglich? Da hab ich wohl was falsch verstanden... *ggg*

Aber nein, mal im Ernst: Miese Nummer; sorry, dass das so gelaufen ist!
Immerhin sind andere jetzt gleich gewarnt...wobei die Vorfälle ja scheinbar auch für eine ganze 'Wall of Shame' reichen würden.
*******onx Mann
167 Beiträge
Liebe @*******a72, liebe Femdoms, liebe Damen,

unabhängig bin Rollen und sexuellen Neigungen ist dieses Verhalten menschlich ein absolutes NoGo!

Es fehlt jeglicher Respekt und jegliche Wertschätzung für alle Mitmenschen.

Ein menschliches Trauerspiel.

Wir respektvollen Menschen bleiben optimistisch, denn ich glaube die meisten Menschen sind achtsam und respektvoll … auch wenn oft nur die negative Spitze im Fokus steht.

In diesem Sinn, Mund abbuzze, Krone richten und positiv in die Zukunft schauen.

Herzlich
summersonx
@**69
Das Problem daran, das man dazu ja keinen Profilnsmen schreiben darf.
Ich hab nur das Profilbild genommen.
Er macht ein Date mit mir aus, das zum 2ten mal, da er angeblich beim ersten Mal knapp vorm Treffen Corona hat und dann plötzlich nicht mehr und Gleichzeitig setzt er ein Date für Treffen in München rein.
Sorry da krieg ich echt mega schlechte Laune. *teufel*
Gott sei Dank hast es abgelehnt, das Treffen.

Seelisch: Da muss ich dazu sagen, ich bin ja auch nur ne Frau und ja sowas geht an die Nerven, Seele.
Ich bin aber davon Überzeugt, daß solche Menschen irgendwann für ihr Verhalten die gerechte Strafe bekommen.
Lady ZORA *teufel*
**69 Frau
248 Beiträge
Hallo Zora,
er wollte sich mit mir öfter treffen und hat Dates abgesagt.....aber mein Gespür hat mir gezeigt, dass irgendwas nicht rund läuft.
Bitte las es nicht an Dich ran.....es wäre zu schade und reine Energieverschwendung für so einen Mann. Er ist es in keinster Weise wert.
Nimm es nicht persönlich....lebe Dein Leben, es ist es wert, gelebt zu werden.
Liebe Grüße Su
Unwahrscheinlich, solche Typen gehören rausgeschmissen.
*******ers Frau
761 Beiträge
Kommt leider immer wieder vor.
Gerade in dieser Zeit, wo Clubs teilweise noch geschlossen sind bzw. rechte lange geschlossen waren gibt es Personen, für die es scheinbar ein Kick ist, sich zu verabreden und dann im besten Fall doch abzusagen oder sich überhaupt nicht mehr melden.
Deshalb verabrede ich mich grundsätzlich nurnoch im Club, dann ist es nicht ganz so tragisch, wenn das Date nicht erscheint oder kurzfristig doch aus welchen fadenscheinigen Gründen absagt.
Was schon vor dem ausmachen von Dates eine Hilfe sein kann, um solche Personen auszusortieren:

• Profile genau lesen
• im Mailverlauf ab und zu unauffälig Fragen stellen die eigentlich das Profil auch beantwortet
• Telefongespräch vereinbaren
• Forenbeiträge der Person/en lesen wenn vorhanden

Ergibt das alles dann ein authentisches Gesamtbild, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es sich NICHT um Onlineerotiker/Tastaturwichser handelt.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich erlebe solche Sachen ... und andere, weitaus Schlimmere ... des öfteren. Anfangs dachte ich, ich sei halt zu abenteuerlustig, zu aufgeschlossen, zu blauäugig, zu spontan. Hab meine Auswahlkriterien überprüft und die Grenzen enger gezogen. - Da bleibt aber kaum mehr was übrig ...

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit werden immer seltener.
Corona muss dann für alles als Ausrede herhalten *lach*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *****na3:
Hab meine Auswahlkriterien überprüft und die Grenzen enger gezogen. - Da bleibt aber kaum mehr was übrig ...

willkommen im Boot (und Danke für das Kompliment *g* ). Auch bei mir sind es im Laufe des Profilfeintunings weniger Dialoge und Kontakte geworden. Deutlich weniger. Dafür aber deeeeutlich besser, passender. Wer sinnentnehmendes Lesen drauf hat und dann in etwa weiß, in welche Richtung ich unterwegs bin und sich meldet, entpuppt sich in der überwiegenden Mehrheit der Fälle als verlässliche Weggefährtin ... es entsteht Verbundenheit, selbst wenn die individuellen Zielvorstellungen auseinanderliegen sollten. Mittelfistig nähert man sich dennoch an und manchmal ist einfach der Weg das Ziel ... vorzugsweise ein abwechslungsreicher, schöner, langer Weg.

Am meisten macht mir dabei Freude, dass ich jedesmal viel über mich lerne, was ich noch gar nicht wusste *g*
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Zitat von **********ainbw:
Geht gar nicht!

Leider ein unschönes Beispiel, wie viele hier handeln und sich dann wundern warum es hier zu nichts kommt und die Chancen, für jemanden der es ernst meint, schmälert.

Da stimmt ja der richtige zu.
🤪
@**********ainbw
Oha, da hast wohl gerade ein Eigentor geschossen. *teufel*
Dein Beitrag war wohl nicht gerade das was man von ihm halten so?! *skeptisch*
Lady ZORA *teufel*
*******odot Frau
1.701 Beiträge
@*******a72
Ich habe ein solches Verhalten tatsächlich nur einmal erlebt. Rate mit wem.
😄
Zitat von *******odot:
@*******a72
Ich habe ein solches Verhalten tatsächlich nur einmal erlebt. Rate mit wem.
😄

Ich habe unsere Verläufe noch!
Ich habe mich dir gegenüber Fair verhalten, meinst du nicht auch? 😉
Oha??, @*******odot
*oha * @**********ainbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.