Ich denke, krank zu sein ist garnicht so das Problem, sondern die vermeintliche zusätzliche Last. @*******a72 hat es meiner Meinung nach perfekt getroffen: Was für viele zählt ist, dass man funktioniert.
Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Deine Frage wird dir hier niemand beantworten können, @******tch - leider! Ghosting und falsche Hoffnungen wecken sicher Zweifel in dir; das lässt vermutlich niemanden kalt.
Versuche trotzdem nicht zu generalisieren. Du schreibst 'permanent', 'ständig', 'immer'. Tritt doch mal einen Schritt zurück und bewerte deine Situation neu; ich bin mir sicher, dass die Welt gleich ganz anders aussieht. Du hast hier bestimmt einige positive Erfahrungen gemacht, auf die du zurückblicken kannst. Lass Einzelfälle sie nicht überschatten.
Es ist sicher nicht leicht, aber versuch es nicht unter deine Haut zu lassen, rappel dich auf und mach stoisch weiter. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du fündig werden wirst, also versuch nicht allzu krampfhaft zu suchen: Je fester du zupackst, desto mehr entgleitet es dir. Jedenfalls ist das meine Erfahrung!
Ich für meinen Teil wünsche dir jedenfalls aufrichtig, dass du deinen Deckel bald findest, also halt die Ohren steif!