Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Interesse

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Falsches Interesse
Ich verstehe es nicht. Warum machen sich Damen permanent die Mühe mir Löcher in den Bauch zu fragen. Versuchen mich kennen zu lernen und wecken den Funken Hoffnung das wenigstens mal ein reales und neutrales Treffen möglich ist, um dann mitzuteilen :" ich habe da übrigens jemand anderes mit dem es was festes wird".

Was soll sowas? Ich sage die ganze Zeit was genau ich suche und dann immer sowas.
***ie Frau
5.468 Beiträge
Steck den Kopf nicht in den Sand ! *troest*
Irgendwann passt es . *g*

Es ist die ewige Suche nach der Nadel im Heuhaufen .
Irgendwann bleibt diese dann übrig. *ja*

Gib die Hoffnung nicht auf . *knuddel* *troest*

Schönen Sonntag ! *knuddel*
*****uro Mann
374 Beiträge
Warum das so ist, können Dir nur diejenigen beantworten, die so handeln. *nixweiss*

Aber offensichtlich scheinst Du ja "permanent" kontaktiert und um ein Kennenlernen gebeten zu werden ... da behaupte ich mal, hast Du vielen anderen hier schon eine Menge voraus.
Die Meisten - behaupte ich auch - werden nicht "permanent" kontaktiert...

Freu Dich drüber, denn nur durch Kontakte - egal ob passiv oder aktiv herbeigeführt - kann etwas entstehen.
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Ich würde sagen du hattest bis jetzt einfach Pech.
Man lernt verschiedene Personen kennen und bei dem einen entwickelt sich was und beim anderen nicht.
Das ist doch ganz normal und legitim, so lange man noch nicht in "einer Beziehung " ist.
Es ist doch nur fair wenn sie dir schon vor dem ersten Treffen sagen, das es nichts wird.

Ist mir auch schon öfters passiert.
Natürlich ist es enttäuschend, aber besser wie wenn sie dich noch länger hinhalten obwohl absehbar ist das es nichts wird.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so entmutigend. Es tut so weh. Ich komme mir immer wie Dreck, wie einen Zeitvertreib vor. Und wenn man dann sagt, okee du hast jemanden, ich ziehe mich dann zurück weil ich keine Option sein will, wird man sofort ignoriert.

Ich suche die Eine. Etwas festes. Und das ja auch offen kommuniziere. Warum spielt man dann mit mir? Ich verstehe es wirklich nicht.

Ist allen das Empfinden des Anderen mittlerweile so egal geworden?
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vira:
Ich würde sagen du hattest bis jetzt einfach Pech.
Man lernt verschiedene Personen kennen und bei dem einen entwickelt sich was und beim anderen nicht.
Das ist doch ganz normal und legitim, so lange man noch nicht in "einer Beziehung " ist.
Es ist doch nur fair wenn sie dir schon vor dem ersten Treffen sagen, das es nichts wird.

Ist mir auch schon öfters passiert.
Natürlich ist es enttäuschend, aber besser wie wenn sie dich noch länger hinhalten obwohl absehbar ist das es nichts wird.


Den gab es schon bevor Sie mit mit Kontakt aufgenommen hatte. Und als ich nach einem Treffen fragte kam nichts mehr. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht zu haben und fragte deswegen nach. Und dann, erst dann kam du ich hab da nen Anderen und das schon länger.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uro:
Warum das so ist, können Dir nur diejenigen beantworten, die so handeln. *nixweiss*

Aber offensichtlich scheinst Du ja "permanent" kontaktiert und um ein Kennenlernen gebeten zu werden ... da behaupte ich mal, hast Du vielen anderen hier schon eine Menge voraus.
Die Meisten - behaupte ich auch - werden nicht "permanent" kontaktiert...

Freu Dich drüber, denn nur durch Kontakte - egal ob passiv oder aktiv herbeigeführt - kann etwas entstehen.

Ich werde ebend NICHT permanent Kontaktiert. Was diese sich wiederholende Nummer noch schlimmer macht.
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Ich denke nicht das sie mit dir spielen.

Wenn es weh tut, bevor du sie überhaupt getroffen hast, ich nehme an dann habt ihr auch noch nicht all zu lange geschrieben, dann interpretiert du vielleicht zu viel rein. Kann das sein?
Aber ja es gibt auch einfach charakterliche Arschlöcher jeden Geschlechts.
*****uro Mann
374 Beiträge
Ähm, steht in Deinem Eröffnungsposting aber so:
Zitat von ******tch:
Falsches Interesse
... Warum machen sich Damen permanent die Mühe mir ...

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Reininterpretieren... Das stimmt glaube ich nicht ganz. Ich mache mir wohl einfach zu viele Hoffnungen wenn jemand mich Wochenlang ausfragt und möglichst genau gewisse Sachen, die auch sehr intim sind, wissen möchte.

Unter anderem den Tagesablauf und wann man den mal Zeit haben könnte.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uro:
Ähm, steht in Deinem Eröffnungsposting aber so:
Zitat von ******tch:
Falsches Interesse
... Warum machen sich Damen permanent die Mühe mir ...

Weil das Permanent auf die Damen bezogen war die mich angeschrieben haben. Und nicht der Kontex war mich schreiben permanent Damen an.
***ie Frau
5.468 Beiträge
Du , aus meiner eigenen Erfahrung….

Wenn ich zb nicht merke, dass mein Gegenüber ähnlich schwingt , breche ich das ganze schon ab.

Was bringt es aus allem einen Aufstand zu machen ? *nixweiss*
Das reibt nur beide ständig auf.

Ja, es tut weh !
Ja, es kostet Zeit und Nervenstärke.
Ja, es ist nicht ehrlich.

So ist es aber nun mal , erst Recht im Netz !
Keiner steht dir persönlich gegenüber, da ist es leicht , sich zu ghosten.

Du kannst dich entscheiden ,
aufgeben oder weiter suchen ? *zwinker*

Ich selbst würde nicht aufgeben .
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Ich versuche relativ schnell einen Termin für ein Treffen zu finden und schreibe sicher nicht wochenlang mit jemandem.

Wenn wirklich Interesse besteht, findet man einen Termin.

Wenn jemand etwas wirklich, findet man Möglichkeiten.
Wenn jemand nicht wirklich will, findet Gründe dagegen.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche Zeit um mich soweit zu öffnen das ich mich treffen kann. Als Autist ist das Normal. Je nach intensivität der Konversation kann das 4+ Wochen sein.

Aber mein "Gegenüber" hat dann auch die Zeit abzuwägen und vorallem wenn es jemand anderes gibt der ja schon viel näher ist... das.. wenigstens mitzuteilen... Oder sehe ich das falsch?


Jeder Rückschlag macht es mir zumindest schwerer. Durch meinen Autismus kommuniziere ich so klar und offen wie es nur geht.

Und ich brauche klare Linien. Und spätestens ab dem Punkt kann man doch sagen, du da ist jemand anderes. Sich dann nicht einfach melden und dann zu sagen aber ich habe schon jemanden...
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Kommuniziert du das auch so deutlich gegenüber den Damen?
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Es steht sogar in meinem Profil, zudem auf einer HP dazu und in meinem Dategesuch.

Ich denke das das doch sehr klar kommiziert ist, das es mir um etwas festes am Ende geht.

Deswegen verstehe ich es nicht, das man mir dann dennoch schreibt und es so rüberkommen lässt obwohl es da schon jemand Anderes gibt.
@******tch .
Rücksichtnahme ;
dss ist hier in Joy ned wirklich der Fall.
Das du Autist bist, das interessiert nicht wirklich,( viele) denn was hier für viele wichtig ist, das man funktioniert. Ich würde mal sagen, dass sich viele Menschen kein Gegenüber aussuchen das irgendwelche körperlichen, seelischen Erkrankungen hat, da es sehr schwierig werden könnte, was ich leider aus eigener Erfahrung kenne.
Probleme gehören zum Arzt oder nem Psychater...
Der Meinung bin ich zwar auch aber wenn Jemand das schreibt sollte das Respektiert werden auch wenns die Personen nicht wirklich interessiert. Es gibt ja deshalb auch genügend Gruppen wo man darüber schreiben kann.
Aber du bist ned due einzige Person hier der das passiert.
Ich bekomme immerwieder Anfragen und schreibe dann lies bitte erst mein Profil......
Tja dann kommt hast Recht des passt ned oder du erwartest zu viel.
Lady ZORA *teufel*
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
😔 aber scheinbar bzw unterm Strich ist es dann doch wohl nicht direkt genug oder schlichtweg anderen dann egal.

Ich geh jetzt zu Bett... Für mich gab es jetzt genug auf meinen Gefühlen rumtreten für Heute.
Mir geht's auch öfter so.
Erst wird das Interesse geweckt und dann wird man ohne wenn und aber in die nächste *tonne* geschmissen.
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Zitat von ******tch:
Ich brauche Zeit um mich soweit zu öffnen das ich mich treffen kann. Als Autist ist das Normal. Je nach intensivität der Konversation kann das 4+ Wochen sein.

Aber mein "Gegenüber" hat dann auch die Zeit abzuwägen und vorallem wenn es jemand anderes gibt der ja schon viel näher ist... das.. wenigstens mitzuteilen... Oder sehe ich das falsch?


Jeder Rückschlag macht es mir zumindest schwerer. Durch meinen Autismus kommuniziere ich so klar und offen wie es nur geht.

Und ich brauche klare Linien. Und spätestens ab dem Punkt kann man doch sagen, du da ist jemand anderes. Sich dann nicht einfach melden und dann zu sagen aber ich habe schon jemanden...


Ich meinte ob du das was du hier geschrieben hast, so deutlich zum Ausdruck bringst?

Nicht nur das du was Festes suchst.

Ansonsten frag nach, wenn du dir nicht sicher bist.

Kommunikation findet nur zu 20% mit Sprache statt und die restlichen 20-25% sind Gestik, Mimik und Tonfall und 75-80% sind Körpersprache.
Du siehst also selbst, wie viel durch schreiben wegfällt!
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
>Kommunikation findet nur zu 20% mit Sprache statt und die restlichen 20-25% sind Gestik,




Diese 25% sind 100% meiner Kommunikation. Ja ich schreibe sehr deutlich was ich brauche, was ich möchte worum es mir geht.

Nochmal. Ich bin Autist. Und das schon mein ganzes Leben. Ich habe gelernt klar auszudrücken, zumindest in schriftlicher Form was ich mitteilen möchte. Im Dialog fällt es mir deutlich schwerer.

Und mein Autismus ist eine Anumalie der Norm. Und keine Krankheit. Depressionen sind eine Krankheit.


lufthole ich wünsche allen eine gute Nacht. Ich versuche jetzt einfach nicht in das Loch vor mir zu fallen.
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Es tut mir Leid, wenn du das Gefühl hast, das auf deinen Gefühlen rumgetramppelt wurde.

Das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Ich habe versucht dir deine Frage zu beantworten, einfach aus einer anderen Perspektive.

Wie gesagt ich habe das auch schon öfter erlebt.

@*******a72, Bezug nehmend auf deine Aussage, es wird keine Rücksicht genommen auf Menschen mit körperlichen oder seelischen Problemen bzw. man sucht sich so jemanden nicht aus.
Diese Erfahrung habe ich zum Glück nicht gemacht.
Ich denke gerade Menschen die selbst betroffen sind, können das gut verstehen und haben damit dann weniger Probleme damit wenn der Partner auch gehandicapt ist.
Wenn man selbst schon krank ist, dann möchte man doch nicht zusätzlich noch einen Spielpartner der auch noch krank ist..
Man hat mit sich selbst genug zu tun und dann zusätzlich einen körperlich, seelisch kranken Menschen das zieht einen noch mehr in den Abgrund, dafür gibt Psychiater oder Ärzte.
Das ist meiner persönliche Erfahrung traurig 😢 aber wahr.
*******vira Frau
5.720 Beiträge
Meine ist es, wie gesagt zum Glück nicht.

Ich habe keine Probleme damit wenn mein Partner, wie ich auch krank ist.

So unterschiedlich sind die Menschen!
Ich denke, krank zu sein ist garnicht so das Problem, sondern die vermeintliche zusätzliche Last. @*******a72 hat es meiner Meinung nach perfekt getroffen: Was für viele zählt ist, dass man funktioniert.

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Deine Frage wird dir hier niemand beantworten können, @******tch - leider! Ghosting und falsche Hoffnungen wecken sicher Zweifel in dir; das lässt vermutlich niemanden kalt.

Versuche trotzdem nicht zu generalisieren. Du schreibst 'permanent', 'ständig', 'immer'. Tritt doch mal einen Schritt zurück und bewerte deine Situation neu; ich bin mir sicher, dass die Welt gleich ganz anders aussieht. Du hast hier bestimmt einige positive Erfahrungen gemacht, auf die du zurückblicken kannst. Lass Einzelfälle sie nicht überschatten. *g*

Es ist sicher nicht leicht, aber versuch es nicht unter deine Haut zu lassen, rappel dich auf und mach stoisch weiter. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du fündig werden wirst, also versuch nicht allzu krampfhaft zu suchen: Je fester du zupackst, desto mehr entgleitet es dir. Jedenfalls ist das meine Erfahrung!
Ich für meinen Teil wünsche dir jedenfalls aufrichtig, dass du deinen Deckel bald findest, also halt die Ohren steif! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.