Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Basis

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Deine Basis
Deine Basis möchte ich sein und dich zum Zentrum meiner Hingabe machen. Wenn dir die Welt zuviel ist. Der Tag anstrengend war und du dich danach sehnst Halt zu bekommen. Dann will ich da sein. Mich um dich kümmern und dir geben was du brauchst, solange es in meiner Kraft liegt. Dir das Bad einlassen und zärtlich beim auskleiden zur Hand gehen. Dich liebevoll in meine Arme nehmen und dich halten wenn dich deine Stärke mal verlässt. Mach mich zu deinem Schild. Für dich mache ich alles was mir möglich ist, denn dir gehört mein Herz. Vor dir alleine knie ich. Voller Hingabe verehre ich dich und will das du glücklich bist. Jeder deiner Wünsche ist mir heilig und jedes deiner Verlangen wichtig. Dir will ich alles geben was mir möglich ist. Damit du dich bei mir sicher und geborgen fühlst. Du musst nicht 24 Stunden am Tag die Femdom sein. Musst nicht immer Mommy sein und mich beschützen. Ich möchte das du du bist und glücklich. Meine Hingabe ist immer deine. Auch wenn du einfach die Frau bist die zu uns nach Hause kommt und am liebsten Heulen würde weil der Tag so schlimm war. Dafür achte und liebe ich dich noch mehr. Ich bin mehr als das Sub. Mehr als dein Kleiner. Ich stütze dich in jeder Situation. Denn du bist für mich mehr als du es dir jemals vorstellen würdest.
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wunderschön. Wer dich als Sub bekommt, der bekommt soviel mehr.
Die Dame kann sich glücklich schätzen.
******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Nur will mich niemand...
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du wirst auch noch deine Dame finden. Leider bist du etwas zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.