Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Beziehungsprobleme, habt ihr Vorschläge?253
Nach 15 Jahren des "stillen Lesens" wende ich mich nun doch an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles wegen dir

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Alles wegen dir
Heute haben wir seit längerer Zeit endlich wieder einen Abend für uns alleine. Es war dein Wunsch das ich nichts koche aber das es gemütlich sein soll. Ich habe dir deinen Lieblingssekt gekauft und die Flasche kalt gestellt. Liebevoll habe ich das Wohnzimmer hergerichtet. Die frisch gewaschenen Kuscheldecken aus dem Schrank geholt und überall Kerzen angezündet. Im Schlafzimmer habe ich das Stöfchen angemacht und dein Lieblingsduftöl in die Schale geträufelt. Ich freue mich so sehr auf diese Zweisamkeit mit dir. In letzter Zeit bist du soviel am Arbeiten und unterwegs. Ich war schon Baden und bin für dich überall ganz glatt rasiert. Du bist direkt nach mir ins Bad gegangen. Ich durfte dir noch deine Haare waschen und deinen schönen Körper zärtlich einseifen. Voller hingabe und mit einem dankbaren Lächeln auf meinen Lippen ging ich deinem Wunsch nach. Als ich auch deinen Tempel, die zarte Stelle zwischen deinen Schenkeln waschen sollte war ich ganz aufgeregt als du flüsternd mir befohlen hast dich da zu massieren. Zärtlich erfüllte ich dir diesen Wunsch. Rieb und stimulierte dein Knöpfchen und verwöhnte diesen Fleck im dir, von dem ich weiß das er süsse Schauer in dir aufkeimen lässt. Nach deinem zweiten oder dritten Höhepunkt gabst du mir meine neue Aufgabe der ich gerade zu Ende nachgekommen bin. Ich höre wie du aus dem Bad kommst. Ich drehe mich um umd sehe dich in deinem Lieblingshausanzug. Er ist dir mehr als eine Nummer zu groß und verschleiert deine schönen, zarten Kurven. Du wirkst zufrieden und tätschelst mir meinen Kopf mit diesen zwei Worten: "braver Kleiner". Energien strömen durch meinem Leib. Erfülllen mein Herz mit Freude und lassen meinen Körper erregen. Ein prüfender Blick von streift beinahe spürbar über meinen Körper und ich schaue beschämt, obgleich meiner Erregung weg. Du setzt dich hin und befiehlst mir mich vor dir hinzuknien. Brav folge ich deiner Anweisung und ziehst deine Jogginhose fast aus. Mit deinen zarten Füßen und schönen Beinen alleine, wickelst du sie mir um meinen Hals und ziehst die Hose stramm. Raubst mir den Atem.

Es sind diese Momente die mir immer Zeigen wie sehr ich dich liebe. Und das alles wegen dir. Weil du dir die Zeit nimmst die ich brauche. Du mich liebst wie ich bin. Weil ich deins sein darf aus dem Grunde da du mich ausgewählt hast. Du jeden Tag für mich kämpfst und ich dir meine Hingabe schenken darf. Du gibst mir das Gefühl das ich dir jede Mühe wert bin und du weißt das ich dir exklusiv alles von und an mir schenke. Das ich alles und jede Seite von dir liebe und immer für dich da bin.

Du ziehst meinen Strang mit deinen Beinen noch enger. Mir geht die Luft aus und dennoch vertraue ich dir Bedingungslos. Weil du dir die Zeit genommen hast mich kennen zu lernen und mein Wesen achtest wie ich bin. Irgendwann löst du den Druck und ich komme zu Atem. Erst jetzt merke ich wie sehr deine Macht, dein Spiel mich erregt hat und spüre den klebrigen See an meinen Schenkeln. Du beugst dich vor und küsst mich. Unsere Zungen tanzen einen wilden, gierigen Reigen. Danach ziehst du mich hoch zu dir und drückst mich auf das Sofa. In die Position in der du mich haben willst. Damit du dich an mich kuscheln kannst und ich dich glücklich streicheln kann.

(Und ich hoffe so sehr das es dich gibt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.