Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu anspruchsvoll oder Ladenhüter ;-)

@******tch
Genau, Gefühle und vieles mehr und die Tiefe zueinander.
Deshalb suche ich ned unbedingt mehrere Subs die ich hin und wieder bespielen kann,sondern den ,
,, EINEN".
Zu Anfang braucht es allerdings erst das Spiel mit mehreren um herauszufinden ob das Gegenüber auch das Gegenstück zu einander ist.
Lady ZORA *teufel*
******tch
1.376 Beiträge
Zitat von *******a72:
@******tch
Genau, Gefühle und vieles mehr und die Tiefe zueinander.
Deshalb suche ich ned unbedingt mehrere Subs die ich hin und wieder bespielen kann,sondern den ,
,, EINEN".
Zu Anfang braucht es allerdings erst das Spiel mit mehreren um herauszufinden ob das Gegenüber auch das Gegenstück zu einander ist.
Lady ZORA *teufel*

@*******a72
Für mir kommt zuerst die menschliche Ebene. Den Gegenüber kennen lernen. Schauen wie "Sie" so ist. Ob ich ihr soviel vertrauen schenken kann um auch ein spielen zulassen zu können. Ohne das geht zumindest bei mir nicht. Es muss da schon einen Funken Elmsfeuer geben.
Auf jeden Fall gibt es Grundsätzlich ein erstes Treffen auf Augenhöhe.
Wenn man dann merkt es ist Sympathie vorhanden, dann spiele ich.
Danach lasse ich alles sacken und gehe in mich.
******tch
1.376 Beiträge
So ist es auch wie ich finde richtig. Bei meiner Person dauert es eh lange bis ich mich einem Anderen öffne. Und wenn diese schon nicht diese Gedult hat passt es nicht.
*********Slave Mann
44 Beiträge
Hmmm ... für mich geht es um das ausgewogene Balancieren zwischen genussvoller Hingabe und aufzehrendem Aushalten/Ausharren. Das bezieht sich nicht nur auf den erotischen Kontext, sondern auf alle Lebensbereiche. Was am Ende herauskommt, das weiss man erst, wenn man/frau den Weg gegangen ist.

Die Attraktion muss am Anfang gross genug sein, dass man/frau sich auf einen gemeinsamen Weg einlässt, das ist schon klar. Aber wie lang der gemeinsame Weg wird ... Who knows ... Wer es nicht probiert, findet es nicht heraus ... Also Mut dafür, sich einfach mal einzulassen auf das was sich spontan entwickelt.

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich mich zwar spontan einbrachte, aber ansonsten davon überraschen liess, was /wen das Schicksal mir über den Weg laufen lies
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema "hohe Ansprüche" habe ich aufgrund dieses Themas gerade viele wunderbare CM's (danke Euch dafür)

Manchmal (ähm *rotwerd* meistens) sprudeln die Antworten dann so heraus und nachdem sie stehen, sehe ich erst was ich geschrieben habe. Das Thema wächst mit den Buchstaben und oft ist mir nicht klar, wie der Satz endet. Nur .. dass ich ihn schreiben muss, ist wichtig.

Folgende Antwort kam aus meinen Fingern geflossen:
Dieser Satz kommt meist von Menschen, die abgelehnt werden (oder von Frauen, die sich diesen Anspruch nicht zutrauen) und einen damit entwerten wollen. Er impliziert doch: Du kannst dir das eigentlich nicht leisten, was du willst.
Übersetzt: Wer glaubst du, dass du bist??
Doch, kann ich mir leisten. Aber ich muss halt damit leben, dass nicht jeder beliebige diesen Platz einnehmen kann, und es deshalb schwerer wird.
(sehr zur Freude der Menschen, die nicht landen konnten oder der Frauen, die mittlerweile ihren Partner haben und jetzt "etwas besseres" sind, zumindest in ihrer Wahrnehmung)

Fußnote: Es hat nichts mir Arroganz zu tun. Jeder kann es sich leisten, das zu suchen, was er braucht ... problematisch ist es halt, wenn er das, was er findet nicht als das erkennt, was er braucht. Oder das was er sucht, eigentlich nicht das Richtige ist (Story of my life) Sich finden lassen ist auch eine nette Möglichkeit.
Aber Krulemuck .. ich bin Schützin. Ich kann soooo schlecht passiv sein.
Ich bin wirklich geduldig .. aber es muss sich was bewegen, sonst ... hmpf.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Also ich lese hier gerade und höre Musik ... und dann hat sich das reingeschlichen...

*liebguck* *grins*
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich komme häufig beim Spazieren an einer „Schmiererei“ vorbei, die sich da liest: „Huift ja nix.“
Fand das passt irgendwie *lach*
******tch
1.376 Beiträge
"Dieser Satz kommt meist von Menschen, die abgelehnt werden (oder von Frauen, die sich diesen Anspruch nicht zutrauen) und einen damit entwerten wollen. Er impliziert doch: Du kannst dir das eigentlich nicht leisten, was du willst.
Übersetzt: Wer glaubst du, dass du bist??
Doch, kann ich mir leisten. Aber ich muss halt damit leben, dass nicht jeder beliebige diesen Platz einnehmen kann, und es deshalb schwerer wird."

Jetzt mal ganz klar:
In diesem Fall schraube ich meine Ansprüche exorbitant in die Höhe. Und stelle sie dann noch auf Stelzen. Vorallem bei Wesen die solche Aussagentätigen. Ja ich bin mir bewusst das die Partnerin/Spielgefährtin und noch vieles mehr, wohl erst aus reiner kosmischen Energie die dem Urknall gleich kommt entstehen muss!

(dramatische Pause)

Warum denn auch nicht? Ich suche die Die zu mir passt. Die EINE vor der ich auf die Knie gehe. Das mache ich doch nicht vor jedem. Es hängt immer mit dem Selbstwertgefühl zusammen. Es geht unterm Strich um das eigene Glück. Darum anzukommen. Und nicht aus einem Kompromiss etwas zu machen in der Hoffnung die Patchworkdecke sieht danach doch recht hübsch aus.

Der Kern ist jedoch: Wie ehrlich bin ich zu mir selbst. Wie sehr kann ich mich selbst reflektieren? Weiß ich denn genau was ich will??

An einem All you can eat Buffet packe ich mir doch auch nur Dinge auf meinen Teller die ich mag. Hege Ansprüche daran. Ja klar probiert man mal was neues. Aber ich werf doch nicht alles in einen Trog weil es ja "ALL you can" ist.

Wenn mich darauf hin jemand als eingebildet und arrogant bezeichnet liegt es noch immer an SEINER Interpretation meiner Worte und seiner Sicht der Dinge.

Ich sage immer: "Ich bin eine Wahl und keine Option".

Weil um einmal den Umkerhschluss zu zeigen messe ich den gleichen Wert unterm Strich dem Wesen bei welches ich erwähle weil ich mich von Ihr erwählen lasse.
Du kannst dir das eigentlich nicht leisten was du willst
Ich setze den Satz der Aussage gleich so nach dem Motto schau dich mal im Spiegel an, du brauchst keine Ansprüche stellen, da du ja nicht meiner Norm entsprichst.
Abgesehen davonerwähnte ich ja schon, das Sub schrieb meine Ansprüche wären zu hoch.
Mal ganz im Vertrauen , wenn ich auf der Suche nach nem Sub bin, der zwischen 30 bis 50 ist, (Ausnahmen bestätigen die Regel )und ein 60 jähriger Sub, der eher von der Optik nach 70 aussieht dann schreibt ich hätte zu hohe Ansprüche, dann Frage ich mich schon was da Schief gelaufen ist. *gruebel*
Ich mag keine Halbglatzen, ( wenn die Haare dann noch seitlich gekämmt werden, Sorry Jungs ihr seit doch keine 90 Jahre und auch keine Priester)!
Einen langen dichten Bart mag ich halt auch ned, kann man ja gut kürzen.
Kurze Haare, Glatze oder lange gepflegte Haare alles gut.
Es gibt doch auch Kompromisse wenn man Jemanden einen Gefallen tun möchte.
Lady ZORA *teufel*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich sehe schon .. wir sind beim Thema!
Ich danke Euch allen, ihr seid super!
****66 Mann
165 Beiträge
Das schwierige ist, dass so viel passen muss. Zu aller erst die Vorstellungen beider was für eine Beziehung das sein soll. Spielbeziehung, die durchaus auch "Ernst" und innig sein kann, oder Partnerschaft, die BDSM_Elemte enthält, oder deren Boden BDSM ist. Die Richtung in die es sich entwickeln soll, die beide sich wünschen. Es sind soviel Facetten von Spielbeziehung über feste Herrin-sklave-Beziehung bis hin zur Ehe. Dann wieder innerhalb einer festen Partnerschaft welchen Raum BDSM einnehmen soll, und welcher Vorstellungen da beide haben: EPE, FLR oder TPE … oder nur auf der SM-Ebene mit dem Schmerz spielen … Auf der DS-Ebene kann es da dannn komplizierter werden (bei Substanzen insbesondere nach einem Orgasmus *zwinker*  … oder wollen beide, dass es sich das DS nicht mehr am sexuellen festmachen lässt, sondern einfach das Grundprinzip der Beziehung wird. Dann aus der sexuellen Ebene wird, wenn es in Richtung Keuschhaltung und Cukclold läuft, oder was passiert, wenn das Ziel, das sub zm sklevan wird, nicht mehr als Partner gesehen werden kann, und das durch einen anderen Mann ersetzt werden muss.

Es sind halt viele Faktoren, die bei einer Herrin-sklave-Beziehung eine Rolle spiele und ineinandergreifen müssen. Das macht es aus meiner Sicht so kompliziert.
*******lut Mann
318 Beiträge
Zu hohe Ansprüche? Eine Beobachtung:

Geschätzte Leserinnen und Leser,

ich habe mal gelernt, dass unser Unterbewusstsein KEINE Verneinung kennt und das sei auch wissenschaftlich nachgewiesen. Jetzt bin ich so frei und nehme dies als gegeben hin und spiegle es anhand der Vielzahl an Profilen, die ich hier schon lesen durfte, wider:

Ich weiß, was ich will (und was nicht):

Bei - über dem Daumen gepeilt - 2/3 aller Profile folgt zumeist eine lange, ausführliche, detaillierte Liste der sogenannten „No-gos“, so ausführlich, dass diese Person schon plastisch und konkret vor unserem Auge auftaucht (Wunschzettel, Egomane, zu dick/dünn, zu jung/alt, zu laut, unreif, passiv, uvm.). Nichtraucher waren sie jedoch alle.

Die „Positiv-Liste“ hingegen bleibt in ihrer Beschreibung relativ kurz, allgemein unspezifisch bzw. driftet in Kalendersprüche („Wenn ich ihn sehe, weiß ich es..“) oder alltägliche Situationen (Gin Tonic, Abendsonne, etc) ab.

Am Ende - so durfte ich aus einigen, spannenden Begegnungen, Nachrichten, etc. - lernen, mussten sich die meisten Typen dann doch in der ersten Kategorie einordnen. Da war auch mitunter ich selbst keine Ausnahme.

Fazit: Ihr könnt die Nadel im Heuhaufen finden, wenn ihr konkret wisst, wonach ihr auch sucht. Tja, und manchmal stolpert man auch im Vorbeigehen darüber.
*******n_20 Mann
167 Beiträge
*nixweiss* Ja dies ist ein sehr interessantes tiefgreifendes Thema. Beim lesen deiner Homepage und vor allem den aufgelisteten Anforderungen traue ich mich ja kaum mich zu Word zu melden. In den Online Stammtischen hatte ich den Eindruck von Ihnen, von einer sehr empathischen und liebenswerten Persönlichkeit. Auch Ihre Texte und Kommentare sind stets sehr gut und tiefgreifend verfasst, als ob hier ein Buchautor versteckt sei.
Mir wäre eine Partnerschaft mit Respekt auf Augenhöhe sehr wichtig, egal wie die Spielbeziehung aussieht. In meinem Verständnis spielt Sympathie, Verständnis und eine Portion Kompromissbereitschaft eine Große Rolle. Persönlich wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Suche und kann mir gar nicht vorstellen, dass es keinen passenden Partner finden lässt. *hutab*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******n_20 wen von uns allen hier meinst du?
ANSPRUCHSVOLL:
Wenn Frau oder Mann auf Partnersuche ist, dann ist das für mich schon änlich wie die Suche nach nem Sub.
Wir müssen doch Beide wissen was uns gefällt und was nicht.
Wenn mich ein Halbglatze- Mann anschreibt und ich ihn dann Frage, würdest du deine Haare zumindest mir als Geschenk abrasieren oder zumindest auf min. abschneiden und es kommt dann:
da bin ich raus, dann Frage ich mich schon.
Ich stehe nunmal nicht auf ne Mönchfrisur. *nein*
Entweder viele Haare oder sexy Glatze.
Oder beim Alter : ich suche von 30/35 bis 50 und keine 60+. (Ausnahmen bestätigen die Regel ).
Was auch noch ganz toll ist, wenn Sub 500km.weit Entfernung von mir Entfernt wohnt.
Ist ja ums Eck und gar kein Problem.
Subis, ganz ehrlich was für ein Quatsch.
Oder der Geschäftsmann der zuhause seine Familie hat und ab und zu Haue möchte, natürlich diskret und ohne Spuren. *vogel*

Lady ZORA *teufel*
Ich halte mich sehr sehr kurz. Ohne auf die vorherigen Nachrichten einzugegehen. Ich denke es schon von vorherein ein zu Anspruchsvolle erwartungen da sind. Hinter jedem Profil steckt ein Mensch. Ein tolles Foto *wow*, super sexy.
Wir bestehen aus vielem mehr als aus einem Profil.
*******ant Mann
46 Beiträge
Lymbisches System?
Kommunikation und zwar in der Hinsicht, dass ein Witz auch als Witz verstanden wird. In dem Moment!
Also auch Timing.
Und dann auch noch diese Verspanntheit, weil es doch endlich klappen soll.

Ein weiterer Gedanke: Geh mal durch die Straßen und guck, wie viele der Leute, die Dir begegnen als potentielle Partner in Frage kämen. Sei großzügig!
Sind erschreckend wenige. Warum sollte das hier anders sein?

Und wenn ich mir meinen Beziehungen anguck - btw. alle nicht über Plattformen, sondern sonstwo gefunden - dann hat es ziemlich schnell klick gemacht, auch wenn man sich gesagt hat "passt nicht", weil falsche Haarfarbe, kein Abitur oder irgendsoeinen Blödsinn.

Wir hängen doch alle hier rum, weil das Thema SM elementarer Bestandteil ist. Dabei fächert sich selbst dieses Thema noch mal in viele Segmente auf, die beileibe nicht jeder abdeckt. Und selbst wenn sich die Vorlieben überschneiden, kann es immer noch graduelle Unterscheide in der Intensität geben. Was für den einen noch CBT, ist für den anderen schon Folter. Wie weit geht FLR? Usw.

Lass uns ne Gruppe bilden für Menschen denen man vertrauen kann. Für Menschen die gut riechen, zumindest für mich. Eine für Menschen, die hinreichend gesund sind. Hey, eine für Menschen, die gut kochen oder zumindest nicht schlecht. Vielleicht auch noch für Teetrinker, weil Tee und Kaffee aufsetzen ist dann doch lästig auf die Dauer.

Liebe Tiny, ich fürchte, das Leben ist ein einziger Kompromiss.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für alle Rückmeldungen,
natürlich ist das Leben ein einziger Kompromiss, und das ist auch gut so. Wo wäre sonst das Wachstumspotential? Gilt ja für beide Seiten.
Und dass ich immer noch "unbemannt" bin, zeigt meines Erachtens auch, dass ich nicht krampfhaft suche sondern mir mein Gegenunter einfach nur sehr wünsche.
Dieser Beitrag ist entstanden, weil mich das Nichtvorhandensein dieses Partners daran hindert mein BDSM auszuleben.
Derzeit habe ich eine schöne Lösung für mich.
Es gibt zwei wunderbare Personen in meinem Leben, die mich - innerhalb einer Freundschaft an ihren Spielen teilhaben lassen. Diese Freundschaft trägt mich und sorgt dafür, dass ich in der Zwischenzeit nicht abstürze. Sie nimmt mir die emotionale Leere, die mich sonst immer so triggert, eben WEIL alles andere lediglich Spielbeziehungen sind.
Selbstverständlich bin ich kein Ladenhüter *zwinker*
Nur manchmal fühle ich mich eben so.
Vermutlich kennt das Gefühl jeder von uns und dieser Beitrag bestätigt mich.

Ja, ich habe Erwartungen und Ansprüche. Und ja ich bin picky.
Auf der anderen Seite ... Sucht nicht jeder für sich denjenigen, der am besten zu einem passt? Hier geht es nicht um Malemodels oder Vorstandsvorsitzende (um jetzt mal ganz arg zu übertreiben) sondern einfach um die Chemie.
Egal ob gutaussehend oder Durchschnitt. Ich brauche die bestmögliche emotionale und sexuelle Verbindung. Hier einem Mann etwas widerzuspiegeln, nur um jemanden zu haben fände ich unfair.
Es ist ein Teufelskreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.