Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11253 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 42... / devoter Teil gesucht

*******sefa Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 42... / devoter Teil gesucht
Gesucht wird:
Ein selbständiger denkender Mann, der keine Sklavenerziehung wünscht. Ich suche einen gleichwertigen Partner, wenn auch NICHT gleichberechtigt.

"Devotion" heißt für dich: der Lady ein harmonischer angenehmer Partner zu sein, der keine Spielchen als Gegenleistung braucht.
Du darfst einen leichten Maso-Anteil haben, welcher jedoch nicht dominant ist. Deine Devotion hingegen soll ehrlich sein und nicht nur ein Austesten.

Wichtige Themen, die uns beide betreffen möchte ich auf Augenhöhe besprechen, bevor ICH letztendlich entscheide. Andere Dinge entscheide ICH für uns beide einfach alleine.

Ich fände es lächerlich Dir die Erlaubnis für einen Klogang zu geben. Du solltest einfach ein ganz normaler Mann sein, der mit der umgekehrten Rollenverteilung leben will.

Du solltest fähig sein Dich selber zu versorgen. Deine Aufgabe wäre es also u.a. Deiner Arbeit nachzugehen. Ein ganz normales Leben eben.

Ich sehe mich nicht als Erzieherin. Aber natürlich mußt Du meine Wünsche auch nicht erraten. Doch Du solltest fähig sein, diese eigenverantwortlich auszuführen. Korrekturen werden, bei Notwendigkeit, selbstverständlich vorgenommen. Dies sollte aber besonders hartnäckigen Fehlern vorbehalten sein.

Ich lebe im Bergischen Land. All zu weite Entfernungen sind für mich eher uninteressant.
Du solltest 50+ sein und selbstverständlich ungebunden. Ich teile nicht! Jedoch wirst Du meine +Freundschaften akzeptieren müssen.

Bei Interesse erwarte ich eine höfliche und auf mich bezogene Vorstellung.
Ich möchte sehen, wer mir schreibt.
An Online- Dominanz-Spielen habe ich kein Interesse.
Ein Kennenlernen findet auf menschlicher Ebene statt. Da unsere Neigungen Grundvoraussetzung sind, werde ich meine Dominanz ganz sicher nicht unter Beweis stellen. Umgekehrt erwarte ich das allerdings!

Und jetzt lasse ich mich überraschen.

Lady Josefa
****yX Mann
79 Beiträge
Hallo Lady Josefa,

eine Frau die weiß was sie will und was sie von ihrem Partner fordert. Die Situation ist schön beschrieben und klingt lebensfähig. Vielleicht wäre ein Kontakt ein Versuch?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.