Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontakte und dann:

*********egirl Frau
89 Beiträge
Oh man, das verstehe ich ;-;
Aber ganz ehrlich.. das sind schon sehr traurige Gestalteb und auch wenn sie ein Bild vob deinen Füßen haben, sie werden sie nie in echt sehen und darauf kommt es an 🤗🌸

Von solchen Leuten sollte man sich da nicht zu sehr beeinflussen lassen, die sinds nicht wert 🙈
*****t45 Mann
186 Beiträge
Zitat von *******a72:
Ich schreibe mit dem Sub und dann schreibe ich: Da du ja weißt wie ich aussehe, hätte ich gerne ein Ganzkörperbild von dir.
Also nichts außergewöhnliches

Sorry, aber vielleicht ist genau das der Grund, dass er das weiß 🥴
******aer Mann
2.630 Beiträge
@*******a72 Du hast doch die Bilder drin, weil Du sie erotisch findest. Ich würde sie drin lassen. *zwinker*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
drum habe ich meine Bilder in Ordner. Die Füsse kleben bei mir ja im Cover-Art (oder wie immer dieses Plakat heißt.
Die Bilder tausche ich immer mal wieder, manchmal ist auch wirklich so gut wie keins zu sehen, dann mal wieder mehrere.
Aber, sosehr ich Fußfetis liebe, reduzieren möchte ich mich auch nicht lassen.
Ich schalte auf Anfrage frei .. oder eben auch nicht.
Zora, ich kann Dir nur den Tipp geben. Mach deine Bilder nicht allzu sichtbar. Sie sind manchmal auch eine gute Währung. So fies das auch klingt.
@*****t45 ,
Ich musste mir erst überlegen was ich zu dieser Aussage schreibe. *gruebel*
Ich habe diese Aussage, mal als neutral aufgefasst.
Das Problem, das er weiß wie ich aussehe. *gruebel*
Ich würde mich als Durchschnitts-Frau bezeichnen. *ja*
Bisher ist noch keiner vor mir geflüchtet.
Es zählt ja schließlich auch die Sympathie, zumibdest bei mir.
Ich habe ein Problem mit Oberflächlichkeit.
Gut es gint natürlich auch Dinge was einfach ned passt.
@******ady ,hmmmm ich werde in mich gehen.
Lady ZORA *teufel*
******aer Mann
2.630 Beiträge
Also den "Fuß" im Ärmel zu haben kann ich verstehen und das ist auch voll ok.
Aber ich und ich glaub auch die meisten anderen Männer lieben es wenn Sie als lecker angesehen werden... meine Masseurin hat mal erwähnt das sie eine Männerbrust erregend findet... ich lass mir beim anziehen immer schön viel Zeit ;-P Es ist toll genossen zu werden. Es macht mir Freude. Und ich hab manchmal das Gefühl das das den Frauen eher aberzogen wurde. Zeigt Euch in Eurer Sinnlichkeit so wie Ihr Lust habt, und genießt das...

PS: ja wenn das Postfach zu voll ist helfen vielleicht weniger Bilder... ich weiß... *sonne*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******aer Du machst Dir keine Vorstellungen, was passiert, wenn wir uns in unserer Sinnlichkeit zeigen *lach*
Es ist immer noch: Cool, die zeigt was sie hat, die ist bumsbar.
Nene .. das Bild in meinem Profil überfordert mich derzeit schon. *rotwerd*
********2014 Mann
200 Beiträge
Ich habe schon oft Bilder nach Aufforderung versandt, warum nicht? - Ich trenne höchstens Portrait von Bildern mit körperlichen Aspekten. - Ein komplettes Nacktbild MIT Gesicht würde ich indes nicht versenden.
******aer Mann
2.630 Beiträge
@******ady also von diesem Schlag Mann wirst Du immer als bumsbar angesehen *zwinker* ob mit Bildern oder ohne
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, aber die antworte nicht auf ein braves Gesichtsfoto in DER Menge.
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Ich sehe das als quid pro quo.

Habe ich an der Person hinter dem Profil Interesse und es gibt Gesichtsbilder, schalte ich meines ebenfalls frei (zugegeben, manchmal vergesse ich es).

Hätte ich auf meinem Profil kein Ganzkörperfoto, würde ich vermutlich auch keines "verlangen". Es sei denn, ich will sehen, wie weit ich gehen kann.

Setzt man mich auf Ignorieren und ich bin mir keiner Schuld bewusst, frage ich mich natürlich, wie es dazu gekommen ist. Die Ignorierenden kann man ja nicht mehr fragen.

Ist es jemand, den ich nicht persönlich kenne, der mich ignoriert, hake ich das einfach für mich ab.

Ich urteile nicht darüber, weil es ja lediglich eine Mutmaßung wäre und ich nicht weiß, wieso ich mein Gegenüber zu diesem Schritt getriggert habe. Vielleicht sind es ja berechtigte Gründe, die ich nur nicht kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.