Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontakte und dann:

Erste Kontakte und dann:
Ihr bekommt ein Kompliment und Denkt nett da schreib ich doch mal zurück, *tipp* damit Sub auch sieht das Lady's auch Interesse haben.
Dann möchte Lady natürlich auch ein Bild *zeigpics* sehen. Ist ja auch normal um herauszufinden ob die Chemie der Eindruck padden würde.
Dann schaust auf die Nachrichten und wirst auf Igno gesetzt.
Mal ganz ehrlich was soll das denn bitte, das man auf Igno gesetzt wird ohne das überhaupt ne Kommunikation zustande kam.
Ihr wollt doch auch ,das Frau Interesse zeigt und dann sowas .
Ich Frage mich, wo sind denn hier bitte Subs die auch wirklich ernsthaft, dauerhaft ne Spielbeziehung suchen und ned weit von München , Augsburg sind.
Lady ZORA *teufel*
****ex Mann
259 Beiträge
Leider nicht ganz im Einzugsbereich. Ich sehe beide Seiten haben es nicht einfach....
*******ton Mann
127 Beiträge
Leider ist das ein Problem das beide Seiten haben… unser Er hat auch oft das Problem das man ignoriert wird oder einfach keine Antwort kommt… führt leider auch zu Frust. Vorallem da im Bereich des Saarlandes die Auswahl auch nicht riesig ist 🤷🏻‍♂️
*******sefa Frau
47 Beiträge
Das scheint hier wohl Einigen von uns zu passieren.

Erstkontakt, Bild wird er/gewünscht und dann "igno"

Mich wundert hier inzwischen gar nichts mehr.
Guter Ton? Fehlanzeige!
Ist ja NUR das Internet. Wozu braucht es da Höflichkeit und Respekt?

Aber vielleicht überrascht mich ja noch jemand.
Jemand, der sich bis jetzt devot zurück gehalten hat. *gg*


Lady Josefa
Einfach ist gar nichts, was das Thema Suche betrifft.
Es ist leider die Tatsache, daß am Anfang die große Euphorie herrscht und dann :
Dann kommen die Nachrichten wie:
Ich bin nicht mehr bereit die weite Entfernung zu fahren.
Sorry ich habe Kids, die müssen vom Kiga geholt werden und, und und .
Am meisten stirbt der Hamster oder die *oma*. *headcrash*
So ist die Realität
@*******sefa
Die letzten Nachrichten waren ne Igno und , Hallo du wilde.
*headcrash*
Lady ZORA *teufel*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Manche Bilder schrecken auch ab und dann fragt man sich, wem schreib ich da eigentlich oder wem hat mein Schwanz da wieder geschrieben?? 🥴
Bilder Schrecken ab?
Naja, wenn es halt ned paßt dann passt es nicht.
Wenn ich schreibe, ich hätte gerne ne große Spielfläche ab 16/17cm und es kommt ein Schwanzbild da sage ich: Ihr müsst doch Wissen wie lange eure Spielfläche ist.
Ich hätte schlicht und einfach gern ein Ganzkörperbild und halt nen sportlich maskulinen Mann.
Lady ZORA *teufel*
*******n_20 Mann
167 Beiträge
Hallo Lady Zora,
passe zwar nicht zu *100* in dein Beuteschema, bin jedoch für Spielbeziehungen immer offen und wohne im gleichen S-Bahnbereich. Bin selbst etwas masochistisch eingestellt, stehe noch recht am Anfang und habe nur erste Erfahrungen in diesem sehr umfangreichen Feld. Ich liebe intensive Spiele gepaart mit viel Spaß und gemeinsamen Lachen sowie Überraschungen.
VG Scorpion_20 *haumichwech*
*******asm Mann
13 Beiträge
Kommentarlos auf Ignorieren setzen muss natürlich nicht sein, ein bisschen Höflichkeit könnte man schon mitbringen. Die Art von mangelndem Respekt gibts aber auf beiden Seiten, also solche Fälle hat leider jeder mal.

Zum Anderen hab ich Verständnis für alle die nicht von Freude übermannt werden wenn die erste Nachricht "nur" die Frage nach Fotos ist. Das zeigt recht deutlich das man die Prioritäten anders setzt, auch wenn das nicht viel heißen muss ist, es eben evtl. ein schlechtes Zeichen.
Der Umkehrschluss gilt natürlich auch, niemand muss mir vorab ein Foto schicken um sich mit mir zu unterhalten. Wenn man sich sympatisch ist kommt das schon noch.

Aber so sind die Menschen eben verschieden, viel Glück bei deiner Suche!
********a_85 Frau
33 Beiträge
Zitat von *****t45:
Manche Bilder schrecken auch ab und dann fragt man sich, wem schreib ich da eigentlich oder wem hat mein Schwanz da wieder geschrieben?? 🥴

Sagen Leute die selber keine Bilder senden…
********a_85 Frau
33 Beiträge
RoteZora

Einfach vergessen und glücklich sein, dass man von einem Fehler bewahrt wurde. Jemand der so ist- hat es nicht verdient eine Sekunde Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin glücklich über einige Frösche hier- ich will schliesslich den Einen- keinen Frosch oder ne Kröte 🙈😄
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich lange ich sehr selten auf Igno, meist dann, wenn ich zurückschreibe, dass ich kein Interesse habe. Aber dann ist es für mich auch in Ordnung. Schließlich habe ich kein Interesse.
Viel wichtiger als das Ganzkörperfoto ist mir das Gesicht, und zwar ohne Maske, Schatten oder Sonnenbrille.
Das bekomme ich meistens und zwar oft unaufgefordert.
Also mache ich andere Erfahrungen, als ihr beiden.
Ich mache sehr viele wunderbare Erfahrungen hier auf Joy und lerne wertvolle Menschen kennen, auch wenn sie nicht mein Sub werden. Das ist auch völlig in Ordnung.
Und es gibt tatsächlich Männer, mit denen ich schreibe, die es ablehnen, ein Foto ihres Gesichts zu zeigen. Auch das habe ich zu akzeptieren. Natürlich würde ich mich mit diesen Personen niemals treffen. So: Their choice. Trotzdem sind es schöne Kontakte, auch wenn ich wirklich nicht die Zeit (und den Nerv) habe mit allen in der Frequenz zu schreiben, die oftmals gewünscht ist. Und Tastenerotik ist nicht meins, so verläuft es sich auch teils recht schnell wieder.

Aber ich verstehe den Frust.
total
@********a_85
Ich finde es schon komisch ,daß man auf Igno gesetzt wird wenn man gerne ein Ganzkörperbild hätte. Was ist denn daran ein Problem?
Respekt fehlt hier leider öfter, was ich sehr Schade finde.
Wenn es nicht passt und man angeschrieben wird , dann kann man doch einfach schreiben du des harmoniert ned. Freundlichkeit, Respekt sollte doch bitte vorhanden sein.
Man möchte doch Wissen, ob ne Grundsymphatie vorhanden ist.
Ich hätte halt gerne gewusst wer hinter der Maske steckt wenn ich Schreibe, vorallen wenn er Interesse zeigt.
Ich selbst habe Grundsätzlich aktuelle Bilder von mir aufn Profil, damit mein Gegenüber auch weiß mit wem er/sie Schreibt.
@******ady :
Ich schreibe auch mit so einigen hier im Joy ohne das man sich trifft so ab und an.
Ich respektiere auch wenn ich kein Bild bekomme, was für mich persönlich dann das Zeichen ist, das mein Gegenüber kein Interesse an Treffen oder mehr hat.
Ja Tastenwichser lehne ich auch ab .*tonne*
LG Lady ZORA *sonne*
******e69 Mann
121 Beiträge
Ich selbst habe kein Problem, ein Bild zu senden, wenn eines gewünscht wird.
Und wenn danach kein weiteres Interesse besteht, ist es okay und das Leben geht weiter.
Deswegen muss ich ja niemanden auf "igno" setzen.
Soviel Selbstbewusstsein sollte man(n) aber schon haben. *g*
**********hen75 Frau
19 Beiträge
Ich Frage mich, wo sind denn hier bitte Subs die auch wirklich ernsthaft, dauerhaft ne Spielbeziehung suchen und ned weit von München , Augsburg sind.
Lady ZORA

Mir ist aufgefallen, dass du unter jedem deiner Posts nette Angebote bekommst, reagierst du denn darauf? Auch hier hatte ja direkt jemand geschrieben und sein Gesicht gezeigt. Ansonsten, vielleicht wäre ein online Meet and Greet was für dich? Da kann man sich gegenseitig sehen und austauschen.
Grüßle Schlingelchen
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
In meiner ersten Joyzeit fand ich es ein Armutszeugnis, wenn jemand es nötig hat einen gerade begonnenen Mailkontakt mit Igno zu beenden. Meine Art ist, mich höflich und mit kurzen Worten zu distanzieren, wenn ich merke dass etwas in ungewollte Bahnen läuft.
Mittlerweile ist mir aber die Blockier-Funktion schon einige Male hilfreich gewesen, vor allem bei ungefragten Schwanzbildern. - Trotzdem finde ich mich selbst dann etwas feige, so wortlos zu reagieren.
******aer Mann
2.567 Beiträge
In solchen Situationen hör ich gerne dieses Lied:


Laß Dich nicht ärgern. Menschen sind manchmal komisch im Internet.
@**********hen75
Ja ich reagiere auf jede Nachricht, das gebietet die Höflichkeit.
*******9412 Mann
50 Beiträge
Es sind leider viele Fakes hier, die es gar nicht ernst meinen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Fotos zeigen ist so ne Sache. Manchmal hilft ein Blick in den Spiegel, um zu verstehen, waeum man keins veröffentlichen will. Oder warum das Gegenüber nicht wirklich Interesse hat. Auch Devote haben da Ansprüche 😉
Wichtig für mich, die Sympathie, ein maskuliner Typ darauf stehe ich.
Schönheit ist immer im Auge des Betrachters.
Man kann immer Antworten auch wenn es nicht passt.
Höflichkeit hat noch niemandem geschadet
Lady ZORA *sonne*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Mmh, ich könnte mir vorstellen dass gerade Leute wenn sie schon kein Bild von sich im Profil haben eher vorsichtiger oder schüchtern sind wenn es darum geht sich anderen zu zeigen qwq

War denn deine erste Nachricht gleich dass du ein Bild habeb möchtest oder hattet ihr ne Konversation davor?
Weil wenn ersteres ist das vielleicht ne Panik Reaktion qwq
Bei letzterem.. tjoa.. xD
So oder so bin ich der Meinung, wenn man mit etwas nicht einverstanden idt sollte manndas auch sagen und dan kann man drüber reden, zuerst Komplimente machen und dann auf ignorieren setzen wenn ne Antwort kommt ist schon etwas traurig ;-;
Ich schreibe mit dem Sub und dann schreibe ich: Da du ja weißt wie ich aussehe, hätte ich gerne ein Ganzkörperbild von dir.
Also nichts außergewöhnliches
*********egirl Frau
89 Beiträge
Hm, das ist echt seltsam dann ;-;

Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn er sich auch nach ner Konversation nichtmal zeigen kann ist er wohl auch nix und gleich blockieren ist schon ziemlich armselig. Das ist dann eher das Verhalten von so Leuten die sich gerne mal einen runterholen wenn sie mit jemand dominantes schreiben aber sobald es ernster wird kriegen sie panik ubd blockieren und ghosten dich xDD
Bildersammler,Tastenwixer,nennt sie ne Freundin.
Puhhhh, ganz ehrlich, langsam überlege ich mir Ernsthaft meine Bein und Fußbilder zu entfernen, wobei ich meine Füße, Hände, Beine schon hübsch, errotisch finde.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.