Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlich

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlich
Wenn ich wach werde bist du da. Kuschelst dich auf meinem Leib. Dein Kopf auf meine Brust gelegt und eines deiner schönen Beine zwischen meine geschoben. So liegst du halb auf mir. Ich genieße dein Gewicht auf mir. Fühle deine zarte Haut und die Wärme die du austrahlst. Dein sanfter Atem streichelt meine Haut. Ich lege immer einen Arm um deinen Oberkörper, aus Angst das du von mir gleiten könntest. Mit der anderen kraule ich liebevoll und voller Hingabe die süsse Kuhle von deinem Steißbein. Fahre sanft mit meinen Fingerspritzen über deinen wundervollen Hintern. Achte darauf wie dein Körper auf meine Liebkosungen reagiert. Sachte schiebe ich mein Gesicht in deine Haare. Atme tief dein Odeur ein. Ich liebe diese Momente wenn du dich leicht auf mir räkelst während ich einfach lieb zu dir bin. Ich liebe es wenn du schläfst. Der Alltag nicht auf dir lastet und du entspannt bist. Wenn dann die ersten Sonnenstrahlen über deinen Körper kriechen, verzaubert mich deine Schönheit jedes mal aufs neue. Irgend wann fühle ich deine Lippen auf meiner Haut und höre unsicher auf dich zu kraulen. Spüre dann nach kurzer Zeit wie du mir leicht in meine Brust beißt und leise knurrst: "nicht aufhören", noch mit leichtem Schlaf in deiner Stimme. Artig mit einem Lächeln fahre ich fort damit, dich zu liebkosen. Noch zärtlicher als zuvor. Ich liebe es wenn du dich dann an mich presst und leise Seufzer dir entfahren. Irgendwann bist du dann wirklich wach. Erhebst dich leicht und streckst dich, gleich einer Katze im Sonnenlicht. "Ich will das du mich leckst wenn du mich schon so weckst", flüsterst du mit engelsgleicher Stimme. Du erhebst dich und drehst dich um. Regungslos schaue ich dir zu wie du ein Bein über mein Gesicht hinweg bewegst. Deine Finger ziehen den süssen Slip zu seite und dann drückst du mir deine feuchte Spalte auf meine Lippen. Legst dich dann wieder auf mich. Dein ganzes Gewicht liegt nun auf mir während ich artig an deinem Kitzler sauge. Mit meiner Zungen deinen inneren und äußeren Schamlippen umspiele und massiere. Gierig deinen süssen Saft aus dir lecke. Deine Lust genießend und dein leises Stöhnen hörend. Meine Hände legen sich um deine Hüfte und massieren deinen Hintern. Ich spüre wie du etwas bestimmtes von mir küsst und ganz leicht massierst. Bis du das erste mal kommst und dann noch ein, zwei mal mehr. Dein Saft der mir dabei in mein Gesicht und Mund spritzte, läuft über meine Wangen. Noch einmal küsse ich deinen pochenden Kitzler und halte dich dann. Noch immer so auf mir liegend. Gebe dir den Halt den du brauchst bis du gelandet bist. Für mich gibt es nichts schöneres als meine Göttin zu verwöhnen. Als du dich nach einiger Zeit von mir erhebst vernehme ich dein Flüstern: "Braver Kleiner... Du hast dir einen Cookie verdient". Langsam gleitest du aus dem Bett und gehst an das kleine Schränkchen. Holst etwas heraus. Ich lecke mir über meine Lippen und koste noch die letzten Tropfen deines Nektars. Wie eine Raubkatze kommt meine Mistress zu mir ins Bett zurück. Lagsam hebst du meine Beine und spreizt sie weit. Dann sehe ich wieder dieses Lächeln auf deinen Lippen während dein StrapOn seinen Weg in mich bahnt. Mich spreizt und ausfüllend keuche ich leise stöhnend: "Ich liebe dich so sehr meine Mistress. Meine Göttin". Du hauchst nur zurück:" Ich weiß mein Kleiner. Und du gehörst nur mir".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.