Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen und dann?!

Erstes Treffen und dann?!
An die Fems, Lady's, Damen und Subs, Sklaven!

Ihr hab ein sympathisches Gegenüber hier kennengelernt und schreibt länger miteinander. *tipp*
Nach ner Zeit merkt ihr, das könnte der Sub für euch sein.
Das schöne daran:
Es würde entlich passen. Du freust dich. *happy* (Bist selbst natürlich etwas zurückhaltend bis die Person auch wirklich vor dir steht.)
Das schöne daran, mal ein Sub der sein Leben in geordneten Bahnen geregelt hat.
Freie Zeiteinteilung
Privat sehr gut organisiert
Sympathisch, gibt dir das Gefühl von Interesse und das du als Frau auch sexy bist.
Interesse an Clubs.......
Das Treffen war zwar nur kurz aber schön.
Der Tag danach:
Eine Nachricht von ihm: ich muss mir das noch überlegen. *nachdenk*
Darf ich mich wieder melden?
Klar wieso auch nicht?
Hab ne Nachricht geschrieben, das ich etwas verwundert über diese Nachricht bin.
Er wusste, daß ich am Anfang meines Weges bin und auch von ihm lernen hätte wollen.
Ich verstehe, das man Zeit braucht zu überlegen.
Ist so ein Verhalten normal?
Lady ZORA *teufel*
*******ver Mann
128 Beiträge
Ich würde das nicht persönlich nehmen. Manchmal springt einfach kein Funke, auch wenn rational alles passen könnte. Und ob ein Funke springt oder nicht oder noch ne veritable chance hat, merke ich in den ersten paar Sekunden ... und ich denke, den meisten wird es nicht anders gehen. Vielleicht ist das etwas anders, wenn man eher den Lebensentwurf im Fokus hat, anstelle des Gesamtpaketes Mensch gegenüber. Aber auch da denke ich, wenn man mal drüber geschlafen hat und leise Zweifel kommen, ist es für beide besser, die fragezeichen auch laut auszusprechen.

Wenn das mit weider melden ernst gemeint ist, sähe ich es eher wertschätzend, wenn es nur ne Ausflucht ist und der Kandidat dann abtaucht, ist er zwar ein Feigling, aber glücklich wärst Du mit dem dann auch nicht geworden. Also wer weiß, wozu es gut ist.
*******ires
198 Beiträge
Ich denke generell, es ist doch besser, wenn er ehrlich sagt, dass er sich das noch einmal überlegen muss, als dass er unsicher ist und direkt zusagt und ihm im Nachhinein einfällt, dass es doch nicht passt.
Vielleicht kriegt er kalte Füße, vielleicht ist er eher der vorsichtige, zögerliche Typ, vielleicht...

Es ist ja keine Absage und vielleicht hat er das Treffen anders wahrgenommen als Du und muss sich über ein paar Dinge klar werden. Ist aber natürlich von außerhalb auch schwer zu beurteilen.

Ob das normal ist weiß nicht, mein Stil wäre es nicht, aber bei uns im Rheinland sagt man: Jeder Jeck is anders... Allerdings finde ich es, wenn er keine Begründung mitgeliefert hat, nicht sehr nett.
********kopf Mann
20 Beiträge
Wenn es ein längeres Treffen, evtl. die erste Session zusammen, gewesen wäre, könnte ich es nachvollziehen, dass man die neuen, intensiven Eindrücke erstmal verarbeiten muss, bevor man sich dazu äußert, wie es weitergeht.

Aber Du schreibst ja, es war nur ein kurzes Treffen. Da verstehe ich nicht, was es da so lange zu überlegen gibt.
*******sefa Frau
48 Beiträge
@**dy ZORA

Na wenigstens hat er sich nochmal gemeldet. Das er drüber schlafen will, finde ich persönlich völlig ok. Lieber einmal mehr nachgedacht als übereilt gehandelt.

Ich habe es ganz anders erlebt. Alles lief toll. Die Chats voll mit Respekt und Interesse beiderseits. Und dann -- von jetzt auf gleich Schweigen. Ich weiß bis heute nicht warum.
Damit muß man einfach leben. Ändern kann ich es nicht. Auch wenn ich es sehr schade finde. Denn wir hätten uns wirklich gut ergänzt. Aber DAS wird diese Person nun nie erfahren.
Irgendwann werde auch ich den RICHTIGEN finden. *zwinker*

Lady Josefa
Es war nur die Kombination hier.
Dann sehr gute Gespräche in schriftlicher Form.
Ein schnelles Kennenlernen.
Zuverlässigkeit *top*
Es hat echt gepasst.
Ich bin immer ehrlich und direkt, die einen mögems andere nicht.
Das ich am Anfang bin ,das ist halt so.
Nur gemeinsam kann man einen Weg gehen, Schritt für Schritt.
Es gab auch kein Spiel um herauszufinden ob es dort passen würde (braucht ja auch Zeit).
Es kam bisher kein woran es doch gescheitert ist.
Es geht mir ausschließlich um eure Erlebnisse, Erfahrungen.
Es muss euch nicht Leid tun.
Ich finde es nur Schade und kann es noch nicht in ne Schublade stecken.
*******sefa Frau
48 Beiträge
ZORA
Nimm es nicht persönlich.
Ich werde solch ein Verhalten auch nie verstehen.

Lady Josefa
Ich wollte einfach nur eure Erfahrungen gerne wissen und ob das so Gang und Gäbe ist.
Ich Frage mich ernsthaft wie Länge hält eine Frau, solches Verhalten denn bitte aus?
Wir sind doch Menschen mit Gefühlen.
Für mich vielleicht noch etwas einfacher, da ich ja keine feste Partnerschaft suche?! *nachdenk*
Lady ZORA
*******ires
198 Beiträge
Also ich kenne es nicht so, würde es nicht so machen und fände es ohne Begründung, warum nachgedacht werden muss, sehr unhöflich und würde das auch so kommunizieren.
Ich habe schon geschrieben und wenn dann nichts mehr zurückkommt, dann Denke ich daß mein Gegenüber keine Aufmerksamkeit mehr von mir verdient .
*******ires
198 Beiträge
So würde ich das auch sehen *wink*
*******oul Mann
353 Beiträge
Zitat von *******a72:
Ich wollte einfach nur eure Erfahrungen gerne wissen und ob das so Gang und Gäbe ist.
Ich Frage mich ernsthaft wie Länge hält eine Frau, solches Verhalten denn bitte aus?
Wir sind doch Menschen mit Gefühlen.
Für mich vielleicht noch etwas einfacher, da ich ja keine feste Partnerschaft suche?! *nachdenk*
Lady ZORA

Nun, so ein Verhalten erleben auch Männer. Ich finde das dies ein Verhalten ist was man im Hinterkopf behalten sollte. Real ist es eben immer anders. Vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen. Im Schreiben ist es schwer Regungen zu lesen. Mimik Gesten etc. Sind nur real möglich und geben dann auch mal ein anderes Bild ab. Vielleicht fehlt ihm auch der Mut klar zu äußern das es nicht passt weil er Angst hat,du nimmst es zu persönlich. Aber nur weil es für einen nicht passt, heißt das nicht das man an sich zweifeln sollte. Das du am Anfang stehst, hat damit nichts zutun. Denn letztlich, wächst man immer erst zusammen. Da spielen die Jahre der Erfahrung keine Rolle. Wichtig ist das man weiß was man möchte. Man muss es auch in keine Schublade zwängen. Ich finde es gut das er reflektiert ist und klar sagt das er nachdenken muss. Du aber solltest wirklich nicht an dir zweifeln.
Das es nicht passt, ist doch nicht schlimm zu sagen, aber dann so.
Ich zweifel nicht an mir, das würde zu sehr in meine Seele wandern.
Was mir noch einfällt : Ich war an dem Tag nicht die Einzige am Start bei ihm.
Er erwähnte, daß er eine andere Fem auch heute gefragt hat ob sie denn Später Zeit hätte. *sauna* Sie musste allerdings arbeiten.
Vielleicht hätte mich das schon stutzig machen sollen .
Wenn ich das vor unserem Treffen gewusst hätte, wäre gar kein Treffen Zustande gekommen.
Ich tanze selbst nur auf einer Hochzeit nicht auf mehreren.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Bin auch dafür wenn es nicht passt gleich sagen und jeder geht seiner Wege, es muss dem anderen nicht gefallen aber es zeigt doch den Respekt vor der anderen Person und ihrer/seiner Zeit.
Und wenn er vorher erwähnt das er schon bei einen anderen treffen war ist er eh durch so jemanden geht es nicht um den Menschen sondern um die Befriedigung seiner wünsche.
Er war auf keinem anderen Treffen. Er erwähnte bei Kaffee ☕️, das er ne sndereFem gefragt hatte ob sie Später mit in die *sauna* gehen möchte.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Und wozu hat er das erzählt ...damit du verstehst das warum das Treffen so kurz ist / war?
Er war zumindest schon mal da.
Keine Ahnung ich hab das mal auf die Seite geschoben.
Er hat schon zuvor gesagt, das er Später im Anschluss in die Sauna nach unserem Treffen möchte.
Fand ich schon komisch. Wenn ich mich gut unterhalte ,Interesse für mein Gegenüber habe, dann verschiebe ich sowas.
Bin mir Sicher, das die besagte Fem weis das ich sie meine.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******a72 immerhin ghostet er Dich nicht *zwinker*

Eigentlich finde ich es völlig normal, dass man auch andere Femdoms noch trifft. Klar, es kratzt ein bisschen am Ego .. aber wir Mädels lernen doch auch immer wieder jemanden Neues kennen.
Wichtig wäre halt jetzt, dass er in allernächster Zeit sagt, wie er fühlt.
Aber ich versteh Dich hier total.
Da trifft man jemanden, mit dem es harmonieren könnte, freut sich ... und landet in der Warteschleife...
Stell dir mal die Situation anders herum vor.
Er sitzt mit dir im Café und erzählt dir nebenbei, das er mich dazu eingeladen hat und du gehst halt ned allein mit nem Mann den du gerade erst kennengelernt hast, in die Sauna!
******ain Frau
2.406 Beiträge
Doch das gibt es weil wenn es nicht passt hast du wenigstens schöne Zeit gehabt und da sind halt auch andere so das Frau sicher ist.
*********Slave Mann
44 Beiträge
Zitat von *******a72:
Das es nicht passt, ist doch nicht schlimm zu sagen, aber dann so.
Ich zweifel nicht an mir, das würde zu sehr in meine Seele wandern.
Was mir noch einfällt : Ich war an dem Tag nicht die Einzige am Start bei ihm.
Er erwähnte, daß er eine andere Fem auch heute gefragt hat ob sie denn Später Zeit hätte. *sauna* Sie musste allerdings arbeiten.
Vielleicht hätte mich das schon stutzig machen sollen .
Wenn ich das vor unserem Treffen gewusst hätte, wäre gar kein Treffen Zustande gekommen.
Ich tanze selbst nur auf einer Hochzeit nicht auf mehreren.

Ich würde nie darüber sprechen, dass ich noch mit anderen etwas vorhabe. Das wäre respektlos.

Ich finde es OK, wenn sich parallel etwas ergibt,solange man(n) oder frau auf der Suche ist. Darüber aber auch noch zu sprechen, das finde ich stillos.

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Im vergangenen Jahr habe ich freundliche Absagen versendet als mir klar war: Mit dieser Dame möchte ich es probieren. Und da waren wir noch nicht im Bett miteinander. Dass es nach einiger Zeit wieder auseinander ging, das ist ein anderes Thema. Aber es ist Respekt vor der Dame, kein doppeltes Spiel zu spielen.
*********_game Mann
218 Beiträge
Nehme es dir nicht so zu Herzen und vergiss den Typ. *sorry*aber n Doppeldate an einem Tag ist meiner Meinung das allerletzte und dir das dann auch noch so auf's Auge zu drücken, find ich persönlich, ich drücks mal freundlich aus, niveaulos und unterste Schublade. Aber da geht's nicht nur euch so. Ich war vor ein paar Jahren schonmal im Joy und da herrschte wenigstens noch ein wenig Anstand. Hat sich leider sehr geändert. Ist mittlerweile schon zuviel verlangt wenn ne freundliche Mail geschrieben wird, wenigstens kurz zu antworten. Ist ja kein Problem wenn es nicht passt. Oder dieser mittlerweile generelle abwertende Ton gegen Männer. Versteh nicht was das Ziel davon sein soll. Die Idioten werden weiter ihren Blödsinn machen und die die ihr vielleicht sucht eher vergrault. Ein Bsp.von vielen. *sorry* bin n bisschen abgeschweift, hab mich auch die letzte Zeit ärgern müssen.
Kopf hoch, wir finden auch noch das richtige und dem Rest ein schönes Wochenende. *blumenwiese*
Mir geht's ned um den Typen., (kanns immer noch ned nachvollziehen).
Mir geht es darum zu Verstehen woran das Problem liegt.
Mir wurde mal geschrieben, ich wäre sehr direkt, ehrlich und würde auf den Punkt kommen.
Gut für manche ist Direktheit leider ein Problem , das sie gerne behalten können.
Ich weiß, das ich in vielen Punkten genau kommuniziere, verstehe nur nicht wieso die Subs sich melden und dann den Schwanz einziehen .
Was ich noch nicht nachvollziehen kann, die schreiben, ich Antworte , dann kommt nichts mehr. *nachdenk*
LG Lady ZORA *teufel*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Doms (male und female) einfach gerne nachtreten.
Ich erlebe es auch häufig, dass, wenn ich negativ antworte noch nachgeschoben wird:
Von Subs:
"Back Dir doch einen"
"Du solltest froh sein, wenn du mich kriegst, bei Deinen Zähnen/Aussehen/Kindern/..."
"In Deinem Alter wirst du es schwer haben nochmal sowas knackiges zu kriegen"

Von indifferenten oder Doms (die mich auch gern mal anschreiben):
"Hättest du guten Sex, würde dir klar werden, wo dein Platz ist"
"Du erwartest zu viel, warum sollte ein Mann das tun, was du willst?"
"Wenn der Sex nicht passt, passt nichts. Und das findet man mit Sex heraus"

... und das alles ist freundlich von mir hier wiedergegeben.

Ich gebe nur dann Antwort per Knopfdruck, wenn es wirklich gar nicht passt UND nur auf Sex abgestellt wird oder ein Nein wiederholt nicht akzeptiert wird.

Diese Unentschlossenen kenne ich aber auch.
Schreiben wunderschöne Texte, aber wenn es konkreter wird werden sie immer beliebiger und distanzierter.
Ein Mann, der einen "Dating-Tag" für sich organisiert hat, der käme mir auch nicht in die Tüte.
Ich kommuniziere allerdings auch offen, dass ich mit mehreren schreibe.
Alles andere würde man mir auch nicht abnehmen.
Die Jungs wissen doch, dass wir Frauen einiges an Anschreiben bekommen.

@*******a72
Es bringt nichts zu fragen warum. Die Antwort wird nicht wirklich ehrlich sein.
Viele Männer haben dann doch ein Problem damit. Sei es, weil sie uns nicht verletzen wollen, oder eben mit Nachtreten rechnen.
Schlag ein Ei drüber *zwinker*
*********_game Mann
218 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Doms (male und female) einfach gerne nachtreten.
Ich erlebe es auch häufig, dass, wenn ich negativ antworte noch nachgeschoben wird:
Von Subs:
"Back Dir doch einen"
"Du solltest froh sein, wenn du mich kriegst, bei Deinen Zähnen/Aussehen/Kindern/..."
"In Deinem Alter wirst du es schwer haben nochmal sowas knackiges zu kriegen"

Von indifferenten oder Doms (die mich auch gern mal anschreiben):
"Hättest du guten Sex, würde dir klar werden, wo dein Platz ist"
"Du erwartest zu viel, warum sollte ein Mann das tun, was du willst?"
"Wenn der Sex nicht passt, passt nichts. Und das findet man mit Sex heraus"

... und das alles ist freundlich von mir hier wiedergegeben.

Ich gebe nur dann Antwort per Knopfdruck, wenn es wirklich gar nicht passt UND nur auf Sex abgestellt wird oder ein Nein wiederholt nicht akzeptiert wird.

*umpf*, das es wirklich sooo übel ist hätte ich nicht gedacht. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh wenn ich n klares Nein bekomm. Ich bedanke mich ja mittlerweile schon, weil ich das ganze dann abhaken kann und mich weiter umsehen kann. Ist halt so, kann ja nicht jeder jeden gut finden. Ich sprech mal n großes *sorry* für solche Antworten aus (Fremdschäm). aber wir sind nicht alle so...
Lieben Gruß an alle
Mist wollt doch zitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.