Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist das so?

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******que:

Ich bedanke mich immer für Komplimente. Finde es aber nervig dann eine Unterhaltung abmoderieren zu müssen, wenn die Profile nicht zusammen passen. Ich empfinde das als eine Zeitverschwendung und bereue oft, dass ich höflich bin.
Die vielen Facetten des JoyClubs..
Eben wegen des Abmoderierens antworte ich oft nicht mehr.
Sehr oft merke, dass die Personen sich extrem freuen, was ich eigentlich gut finde, aber dann wird auch gleich geschaut "was geht" und da wird's schon wieder mühsam.
Natürlich verstehe ich das, (weil der Postkasten oft leer bleibt) aber es ist wie auf Events, wenn dir plötzlich jemand, dem du im Vorbeigehen in die Augen geschaut hast plötzlich von der Seite angekrabbelt (!!) ankommt und die Schuhe (oder noch schlimmer - die Füsse) küsst ohne gefragt zu haben.
Luxusproblem ... ja!
Und ja Joy ist eine Erotikplattform, auch richtig.
Aber gleich nur auf Vorlieben und ... "aber wir sind doch im Joy" abzustellen nur weil man ein Kompliment gemacht hat?
*********rsss Mann
85 Beiträge
warum ist das so dass Frauen es vermeiden, Männern unter 30 Komplimente zu machen während ältere Männer, die jüngeren Frauen Komplimente machen und sogar heiraten , akzeptabel sind?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rsss:
warum ist das so dass Frauen es vermeiden, Männern unter 30 Komplimente zu machen während ältere Männer, die jüngeren Frauen Komplimente machen und sogar heiraten , akzeptabel sind?
Ist das so? Wäre mir neu.
Ernsthaft?
Das Alter, hat nichts mit Komplimenten zu tun.
Lady ZORA
Ist doch schön Komplimente zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.