Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
920 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Schlägen, aber Schmerz selbst nicht erregend25
Malesub Schmerzen Wie hat es sich bei Euch entwickelt?
zum Thema
Devote Sehnsucht entdeckt - und nun?15
Den Grund warum ich mich angemeldet habe einmal kurz vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom und Hotwife gesucht

****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Femdom und Hotwife gesucht
Meine Suche, vielleicht schon bekannt aus einer anderen Gruppe.

Was bei meiner Ex mit ein bisschen Fetisch, einer devoten Phantasie und dem Spiel mit dem Feuer begann, als ich zum ersten mal einen Damenslip trug, ist seit langer Zeit das vollständige Eintauchen in eine andere Welt. Spätestens, wenn ich das Klicken des Schlosses am KG höre, die zarte Wäsche auf meinem Körper spüre, oder auch nur an dominate Herrin denke, macht es bei mir ‘Klick’…

Ich brauchte anfangs viele Lehrstunden um mich in meiner neuen Rolle einzufinden, aber ich habe gespürt, das ich mich fallen lassen konnte und meiner Herrin blind vertrauen. Ich bedanke mich dafür, dass ich jetzt weiß, wo mein Platz ist und wer ich bin. Die vielen und vorallem nicht einfachen Lektionen werde ich mich wohl noch lange erinnern.

Danke auch dafür, dass Sie mir gezeigt hat, wie erregend es sich anfühlt, einer Herrin zu dienen. Kniend und Verschlossen, Tropfend vor Lust und Frustration. Die Blicke des Bull auf mir spürend. Erregt vor totaler Hilflosigkeit, Erniedrigung und Scham. Ich bin eine Sissy und fühle mich als solche. Mit allen Sinnen, Sehnsüchten, Lüsten und Gelüsten. Wie diese dauerhafte Erregung, begleitet vom eisernen Wunsch, keusch zu bleiben. Diesem Wunsch nach Herrschaft, getrieben von dieser speziellen Lust, die durch Erziehung und Erniedrigung entsteht. Der Anziehung von Sissykleidung und High Heels, die mich in eine andere Welt tragen. Der Sehnsucht, mit der ich dominate Frauen betrachte und mir wünschte Ihnen dienen zu dürfen. Endlich wieder eine Herrin zu finden, die gerne meine Ausbildung weiterführen möchte, wäre ein Traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.