Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Strapon fotografia play4
Mit einem StrapOn kann man auch gute Bilder machen, vielleicht postet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner mSub sucht wDom, zunächst nur für Online Play

Berliner mSub sucht wDom, zunächst nur für Online Play
• später aber auch gerne für reale Treffen...

Ich habe viele Kinks und Vorlieben, würde aber sagen, dass die folgenden die intensivsten Wünsche sind:
Humiliation, Chastity Play, StrapOn/ Anal Play, Spanking und Bondage. Ich werde gern ganz in die Rolle des Sklaven gezwungen und unterwerfe mich gern, pushe mich, um möglichst zufriedenstellend und belastbar zu sein. Ich besitze diverse, zu diesen Kinks passende Toys und bin sowohl offen für neue Spielarten als auch für weitere Toys o.Ä. Ich könnte mir bspw. Vorstellen, Humiliation und Chastity Play zu intensivieren, bis hin zu Objektifizierung oder ggf. Sissyfication. Auch Findom könnte ich mir mittlerweile vorstellen, auszuprobieren.

Aber es soll ja auch um dich gehen. Du teilst im besten Fall diverse Vorlieben und könntest dir vorstellen, zunächst einige unverbindliche Probesessions (online) zu veranstalten, um sich kennenzulernen, Vertrauen zu gewinnen und um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Ich bin für viele weitere Ideen und Fantasien offen und würde im besten Fall deine Träume und Wünsche in die Tat umsetzen.

Antworte gerne hier oder schreib mir eine Nachricht und wir schauen, ob wir zueinander finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.