Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Flaggen und No Gos in Profilen

******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Rote Flaggen und No Gos in Profilen
Eine Frage an die Damen in der Gruppe:

Ich hatte leider noch nie wirklich Erfolg mit online Dating und auch die Suche nach einer Herrin macht da keine Ausnahme. Ich gehe davon, dass ich nicht hässlich bin und wenn ich Nachrichten schreibe sind das weder reine "hey wie gehts" noch aufdringliche oder übergriffige Anfragen, deswegen nehme ich an, dass das größte Problem in meinen Profilen liegt.

Deshalb wollte ich fragen, was für euch
No-Gos und rote Flaggen in Profilen sind und ob ihr das eine oder andere Fettnäpfchen ausfindig machen könnt, in das ich mit meinem Profil trete.

Ich bin dankbar für jede Antwort 😊
***ie Frau
5.468 Beiträge
Hi 🙋🏽‍♀️

Mein No-Go ist der „Beziehungsstatus“. *zwinker*
Ich mag nicht teilen . *nein*
Daher, zählen „Singles“ zu meinen bevorzugten Gesprächspartnern in jeglicher Hinsicht . *zwinker*

Hoffe, du wirst fündig. 🍀

Gruß, Lacie
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:
Hi 🙋🏽‍♀️

Mein No-Go ist der „Beziehungsstatus“. *zwinker*
Ich mag nicht teilen . *nein*
Daher, zählen „Singles“ zu meinen bevorzugten Gesprächspartnern in jeglicher Hinsicht . *zwinker*

Hoffe, du wirst fündig. 🍀

Gruß, Lacie

Danke für die Antwort!
Das kann ich verstehen ist aber leider kein No-Go was ich bereit bin zu ändern 😂
Und Unehrlichkeit ist auch keine Option da kann ich nur hoffen, dass es auch Damen gibt die das anders sehen.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Meinem Erfahrung meistens nicht nur die Äußeres sondern auch die Entfernung eine Riesen Problem sind. Jede hat seine eigene leben, weiß wann frei sind, wann arbeitet, und meistens einfach klappt nicht frei zu sein und VIELE Km fahren. Deswegen fast egal wie NETT bist du, wenn die Besucher weit weg wohnt von dir.

SEHR Selten wenn jemand wirklich bereit fahren, und dazu die passendes Zeit finden ist auch problemlos.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Das ist ja ein immer wiederkehrendes Thema: die Frage nach den Suchkriterien bzw. der Ehrlichkeit.
Verrückte Welt: Wer eine Spielbeziehung sucht, erhält oft Zuschriften in denen der Wunsch nach Exklusivität ausgesprochen wird (oder eben kaum Zuschriften, was aufs gleiche hinaus läuft).
Wem der Aspekt der Exklusivität gleichgültig ist, aus welchen Gründen auch immer, wird oft in eine Verteidigungsposition gedrängt, wieso er/sie nur "eine halbe Sache" anbietet oder wünscht.
Dabei gibt es doch so viele Frauen und Männer, die genau das suchen.

Ich persönlich suche keine Exklusivität, aber eine Verbindung welche mehr ist als eine reine Spielbeziehung ... und das meiste was derzeit "reinflattert" sind Angebote für Spielbeziehungen.
Sich selbst treu bleiben und sich in Geduld üben ist langfristig die einzige Möglichkeit ... alles andere macht eh nicht glücklich.
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yBoy:
Meinem Erfahrung meistens nicht nur die Äußeres sondern auch die Entfernung eine Riesen Problem sind.
Danke für den Tipp! Entfernung beziehe ich schon mit ein, da ich ja auch ungern durch ganz Deutschland reisen würde.

Zitat von *****na3:

Sich selbst treu bleiben und sich in Geduld üben ist langfristig die einzige Möglichkeit ... alles andere macht eh nicht glücklich.
Danke für die Antwort! Das gibt mir wieder ein wenig Zuversicht ich sehe das genau so nur leider ist Geduld nicht gerade meine Stärke 😂
********2014 Mann
195 Beiträge
Es sind schon immer die Vorstellungen und Erwartungen, die uns dazu bringen, früh auszuschliessen.
Diese Überlegung/Haltung vergisst die Dynamik, die (eigentlich) in den zwischenmenschlichen Kontakten und dem Ablauf ihrer Bildung steckt.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ich schließe mich an, Beziehungsstatus sprich was wird im einzelnen gesucht und für was, es muss halt für beide passen .Entfernung sehe ich relativ, aber ein ungeduldiger Spielpartner ist anstrengend und kann stressen in der Hinsicht. Und letztendlich soll es ja Spass bringen.
********_dus Mann
576 Beiträge
Hmm ... ich gehe davon aus, dass die grundsätzlichen Ausschlusskriterien in einer BDSM-basierten Beziehung die gleichen sein dürften, wie in einer klassischen Beziehung, allerdings erweitert um die möglicherweise nicht passenden Vorlieben des einen oder anderen Partners.

Abhängig davon, was der eine Partner sucht, ist der Beziehungsstatur natürlich ein großes Ausschlusskriterium, bin ich "nur" auf der Suche nach einer reinen Spielbeziehung (oder klassisch Freundschaft Plus), dann ist der Beziehungsstatus uninteressant, suche ich aber etwas festes, dann ist der Beziehungsstand ein ganz großes Ausschlusskriterium. Klar, man kann jeden Status ändern (online wie real), aber wenn ich weiß, dass es da bereits einen Partner gibt, muss ich mich nicht mehr um diese Person kümmern.

Die Entfernung kann auch ein großes Ausschlusskriterium sein, nicht jeder hat Lust und die (finanziellen) Möglichkeiten zu einer Wochenendbeziehung mit den daraus resultierenden Fahrtkosten. Voprteil von Corona ist allerdings die deutlich vorangeschrittene Digitalisierung, so dass viele Leute nicht auf ihren eigentlichen Wohnort angewiesen sind und problemlos aus allen Ecken Deutschlands arbeiten könn(t)en.

Und dann gibt es ja auch noch den ersten Eindruck, den ein Mensch (im realen Leben) oder das Profil mit den Fotos macht. Passt hier optisch etwas nicht, kommt es unter Umständen zu keinen weiteren Versuchen eines Gesprächaufbaus, egal wie gut man eigentlich passen würde. Das ist halt das Problem von "Online-Dating", bevor es da zu einem Kontakt kommt, konnte man schon gut durchleuchten oder durchleuchtet werden.

Und trotz allem ist das Finden des richtigen Partners auch hier nicht wirklich ausgeschlossen, es dauert nur möglicherweise etwas länger und ist schwieriger. Reine Ausschlusskriterien, die für jeden gelten, wird es weder hier noch real geben, da die Partnersuche massiv subjektiv ist.

*ggg*

Von daher, viel Glück!
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist ein Ausschlusskriterium unter anderem auch das Alter.
Ich bin halt keine 30 mehr und daher weiß ich, dass diese Art der Beziehung ein Ablaufdatum hat.
So richtig wohl fühle ich mich dann auch nicht als "ältere Frau" auch wenn mir gern beteuert wird, dass der Mann auf genau das steht.
Außerdem sind für mich, da ich selber "Single" bin, vergebene Männer einfach tabu.
Es widerstrebt mir von Grund auf.
Und ja .. die Entfernung.

Es ist nichts, was du in der Hinsicht falsch machst.
Seh es mal so. Es geht auch uns Frauen so.
Ich tummle mich jetzt seit September 2020 im Joy und habe immer noch niemanden gefunden, der wirklich passen würde .. auch wenn ganz wunderbare Männer dabei sind.
*******rina Frau
7 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es ist nichts, was du in der Hinsicht falsch machst.
Seh es mal so. Es geht auch uns Frauen so.
Ich tummle mich jetzt seit September 2020 im Joy und habe immer noch niemanden gefunden, der wirklich passen würde .. auch wenn ganz wunderbare Männer dabei sind.

Dies. Wir leiden alle mehr oder minder daran, nicht zu finden was wir suchen. Oftmals liegt das außerhalb unserer Fähigkeiten zu beeinflussen.

Ich selbst suche auch seit März 2020 und der erfolg ist mager.

Es hängt meist vom Netz ab das wir spannen. Teils erwische ich mich wie ich Frauen hinterherneide von wegen "schau wie sie sich alle kennen und gemeinsam auf Events gehen" bis mir wieder einfällt, yo, Rina, das sind Swingerparties, das willst du doch gar nicht.

Wenn man realisiert dass Polyamoröse (ich weiss das nennt man anders aber so klingt das wie porös und das finde ich lustig), bisexuelle, swingende Switch-Frauen einfach die meiste Angriffsfläche haben, verglichen mit einer Monogamen, homosexuellen submissive, dann wird auf einmal auch klar dass man seine Erfolgchancen von vornherein anders bewerten muss.
******l97 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten, das hilft mir wirklich sehr!

Zitat von ********2014:
Es sind schon immer die Vorstellungen und Erwartungen, die uns dazu bringen, früh auszuschliessen.
Diese Überlegung/Haltung vergisst die Dynamik, die (eigentlich) in den zwischenmenschlichen Kontakten und dem Ablauf ihrer Bildung steckt.
Ja da hast du recht ich versuche ja schon extra nicht mit einer Erwartungskeule ins haus zu fallen weil ich denke dass die konkreten Erwartungen und Vorstellungen eher zweitrangig sind. ich denke sonnst wäre ich auch in einem Domina Studio besser aufgehoben.
Und ich denke eine Debatte, darüber wie man Online eine zwischenmenschliche Beziehung aufbaut würde den Rahmen sprengen 😂

Zitat von *******lla:
Super vielen dank dieser Beitrag war echt hilfreich!

Zitat von *******ans:
Ich schließe mich an, Beziehungsstatus sprich was wird im einzelnen gesucht und für was, es muss halt für beide passen .Entfernung sehe ich relativ, aber ein ungeduldiger Spielpartner ist anstrengend und kann stressen in der Hinsicht. Und letztendlich soll es ja Spass bringen.
Ja das mit der Geduld war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Als ich mir meine devote Seite eingestanden habe war das für mich wie ein comming out, doch leider habe ich seit dem mehr negative als positive Erfahrungen gemacht für meine Partner war die Kontrolle die ich abgegeben habe mehr eine Last als ein Geschenk was dazu geführt hat das ich es in der Vergangenheit oft verdrängt oder geleugnet habe. Deshalb bin ich ungeduldig endlich jemanden zu finden der mit dieser Seite an mir wirklich etwas anfangen kann und sie schätzt.

Zitat von ********_dus:
Und dann gibt es ja auch noch den ersten Eindruck, den ein Mensch (im realen Leben) oder das Profil mit den Fotos macht. Passt hier optisch etwas nicht, kommt es unter Umständen zu keinen weiteren Versuchen eines Gesprächaufbaus, egal wie gut man eigentlich passen würde. Das ist halt das Problem von "Online-Dating", bevor es da zu einem Kontakt kommt, konnte man schon gut durchleuchten oder durchleuchtet werden.

Und trotz allem ist das Finden des richtigen Partners auch hier nicht wirklich ausgeschlossen, es dauert nur möglicherweise etwas länger und ist schwieriger. Reine Ausschlusskriterien, die für jeden gelten, wird es weder hier noch real geben, da die Partnersuche massiv subjektiv ist.

*ggg*

Von daher, viel Glück!
Ja das ist eine Hürde die ich gerne minimieren würde. klar hat jeder seinen ganz individuellen Geschmack und was für den einen super ist geht für den anderen garnicht aber so allgemeine Fettnäpfchen würde ich gerne vermeiden.

Danke für deine Nachricht!

Zitat von ******ady:
Für mich ist ein Ausschlusskriterium unter anderem auch das Alter.
Ich bin halt keine 30 mehr und daher weiß ich, dass diese Art der Beziehung ein Ablaufdatum hat.
So richtig wohl fühle ich mich dann auch nicht als "ältere Frau" auch wenn mir gern beteuert wird, dass der Mann auf genau das steht.
Außerdem sind für mich, da ich selber "Single" bin, vergebene Männer einfach tabu.
Es widerstrebt mir von Grund auf.
Und ja .. die Entfernung.

Es ist nichts, was du in der Hinsicht falsch machst.
Seh es mal so. Es geht auch uns Frauen so.
Ich tummle mich jetzt seit September 2020 im Joy und habe immer noch niemanden gefunden, der wirklich passen würde .. auch wenn ganz wunderbare Männer dabei sind.

Vielen Dank für deine Nachricht, das gibt mir Zuversicht weiter zu machen. Es ist auch ein wenig aufmunternd, zu hören dass es auch für Frauen schwer ist den richtigen Partner zu finden.

Ich muss wohl einfach am Ball bleiben und schauen dass meine Nachrichten nicht in der Flut von Anfragen untergehen.
Ich bin echt Dankbar für die vielen Antworten die ich bekommen habe Vielen Vielen Dank nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.