Na ja ,weder zuvorkommend noch vorauseilend muss man zwingend mit "Gehorsam" verbinden.
Ich bin zuvorkommend und vorrauseilend weil ich höflich bin (irgendwie proportional zur Wichtigkeit der Person) und Gehorsam weil ich ein Sub bin.
Wie auch immer!
Ich würde sagen, ihr drei Ladies seit nicht nur Frauen, nein ihr wollt auch noch so behandelt werden!
Tssss wie ungewöhnlich!
Ich denke das spiegelt auch euer Profil wieder und im Schnelldurchlauf hab ich bei euch auch den Begriff "Aktiv" überhaupt nicht gefunden (um auf meine Frage zurück zu kommen).
Ich vermute, ihr seit relativ repräsentativ für dominante Frauen (eigendlich für Menschen ansicht).
Es gibt aber durchaus auch Menschen welche Beziehungskonstellationen suchen, in denen das vielleicht weniger wichtige ist.
Auch mit meinen wenigen Erfahrungen kann ich sagen es sind nicht nur Subs, nein es gibt auch dominante Frauen!
Ich will so etwas und schon gar keine Männer schlecht machen, bin ja selber einer und Männer sind super toll!
Aber mit meinen wenigen Kontakten gleich eine Frau zu finden, welche nur sehr oberflächliche Wertschätzung möchte und etwas tiefgründigeres ehr nicht mag, hat mich schon etwas irritiert (ich rede hier nicht von einer Ehe oder ähnliches).
Ich meine, wenn eine Frau von mir echte Wertschätzung erwartet, dann kann ich mir recht sicher sein, dass sie mich auch Wertschätzt, völlig unabhängig davon welche Neigungen man auslebt. Das ist mir persönlich sehr wichtig und ist für mich auch sehr eng mit Vertrauen verbunden.
Mich würde interessieren ob es auch andere Ansichten gibt.
Oder seit ihr drei Ladies in der Gruppe so dominant, dass sich keiner traut?