Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
836 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an Femdoms und deren Subies...17
Ich würde gerne von den femdoms unter euch wissen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Subs

******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuvorkommend wird mit Höflichkeit gleichgesetzt, ist aber vom Wortstamm her etwas anders.
Man kann auch äußerst höflich stinkfaul sein. Funktioniert tausendfach und nennt sich gerne Dominanz *lach*
.... nicht ernst gemeint - ihr wisst das hoffentlich *zwinker*
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Wenn die Femdom stürzt und ich mit einem Kissen ihren Fall mildere, mag das zuvorkommend aber nicht zwangsläufig höflich sein *liebguck*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ,weder zuvorkommend noch vorauseilend muss man zwingend mit "Gehorsam" verbinden.

Ich bin zuvorkommend und vorrauseilend weil ich höflich bin (irgendwie proportional zur Wichtigkeit der Person) und Gehorsam weil ich ein Sub bin.

Wie auch immer!

Ich würde sagen, ihr drei Ladies seit nicht nur Frauen, nein ihr wollt auch noch so behandelt werden!

Tssss wie ungewöhnlich! *zwinker*

Ich denke das spiegelt auch euer Profil wieder und im Schnelldurchlauf hab ich bei euch auch den Begriff "Aktiv" überhaupt nicht gefunden (um auf meine Frage zurück zu kommen).

Ich vermute, ihr seit relativ repräsentativ für dominante Frauen (eigendlich für Menschen ansicht).

Es gibt aber durchaus auch Menschen welche Beziehungskonstellationen suchen, in denen das vielleicht weniger wichtige ist.

Auch mit meinen wenigen Erfahrungen kann ich sagen es sind nicht nur Subs, nein es gibt auch dominante Frauen!

Ich will so etwas und schon gar keine Männer schlecht machen, bin ja selber einer und Männer sind super toll! *top2*

Aber mit meinen wenigen Kontakten gleich eine Frau zu finden, welche nur sehr oberflächliche Wertschätzung möchte und etwas tiefgründigeres ehr nicht mag, hat mich schon etwas irritiert (ich rede hier nicht von einer Ehe oder ähnliches).

Ich meine, wenn eine Frau von mir echte Wertschätzung erwartet, dann kann ich mir recht sicher sein, dass sie mich auch Wertschätzt, völlig unabhängig davon welche Neigungen man auslebt. Das ist mir persönlich sehr wichtig und ist für mich auch sehr eng mit Vertrauen verbunden.

Mich würde interessieren ob es auch andere Ansichten gibt.
Oder seit ihr drei Ladies in der Gruppe so dominant, dass sich keiner traut? *rotfl*
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nado hallo? Aber klar sind wir die dominantesten. Wo kämen wir denn sonst hin???
😉🤣🤣

Nee, mal im Ernst, es gibt solche und solche. Ich bin halt eine von den „nicht-solchen“. 😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nado:

.....

Ich würde sagen, ihr drei Ladies seit nicht nur Frauen, nein ihr wollt auch noch so behandelt werden!

Tssss wie ungewöhnlich! *zwinker*

....

*lach* Frecher Kerl !!
Aber lass dir sagen: Nichts ist so gewöhnlich, wie der Wunsch außergewöhnlich zu sein.

.. in diesem Sinne *g*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Frecher Kerl !!
Aber lass dir sagen: Nichts ist so gewöhnlich, wie der Wunsch außergewöhnlich zu sein.

.. in diesem Sinne *g*
Endlich werde ich hier mal angegangen!
Oh, wie gut das meiner kleinen Subseele tut! *taetschel* *mrgreen*

Du bekommst gleich von mir ein Herzchen!
Hättest du aber auch so bekommen!😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
oha .... der sub findet "ermunternde Worte" .... *schweig*
ich bekomme von dir ein Herzchen?
Klingt wie ein Fleißbildchen oder so ein Stempel ins Heft für Schönschrift.

Ein Herzchen, dass ich sowieso bekommen hätte .... *nene*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
*nein*
Der Sub mag dich! *ja* *rotwerd*
*******001 Mann
142 Beiträge
An die liebenswerten Damen , die auf meinen Hinweis "vorauseilender Gehorsam" reagiert haben .
Natürlich ist nicht jede Femdom , wie andere. Jede ist sehr exclusiv und eben einzigartig .
Und na klar , sollte man seine Femdom umwerben . Ihr sagen,zeigen , wie begehrenswert sie ist .
Das sollte man(n) ja eigentlich generell .
mein Beitrag sollte eher sagen, daß man als sub nicht eben nur passiv auf Ansagen wartet ,
sondern (neudeutsch) auch proaktiv wird .
Hier kann die Femdom natürlich und das wird sie wohl auch gern behilflich sein .
Anleiten, führen , belehren .
Flr ist ein steter Prozess und subs´s job is never done *love*
******aer Mann
2.650 Beiträge
Wir haben im BDSM aktiv und passiv? Das hat nichts mit unserer allgemeinvorstellund bei diesen Begriffen zu tun , d
Sondern ist ein Begriff für doms/ sadisten und subs/ masochisten der allgemein gefasst ist also sowohl smler als auch DS ler umfasst. Das aktiv auf das sich diese Damen bezieht sich nicht aufs Spiel (tanzen beim geschlagen werden), sondern wie aktiv, lebendig, kommunikativ, lebendig in den Momenten ohne Befehl seid. Schon mal überlegt wie man als Sub flirtet? Das geht super...
*******ant Mann
46 Beiträge
Ich kann nicht die Frau zuerst küssen. Bin ich mir ihrer sicher, ist das was anderes. Aber den ersten Kuss kann ich nicht iniziieren. Und ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen, denn das ist mein Wesen.

Im JC warte ich immer auf eine Antwort, bevor ich die nächste Mail schreibe. Alles andere käme mir aufdringlich vor.

Ganz tief unten drin sagt mir etwas, meine Sexualität ist eine Zumutung für jede Frau. Im Grunde möchte ich keine damit belästigen.
Man kann aus einer solchen Empfindung heraus nicht offensiv sein, was Intimität angeht.

Der Witz ist, wenn es mir so geht, geht es tausenden andern auch so. Jegliche "Aktivität" ist ein Stemmen wider die eigene Natur. Und doch ist sie notwendig.
Da gibt es die, die übers Ziel hinaus schießen, und die die sich in Tolpatschigkeit lang machen.

Meine Damen, Sie haben das Gefühl, das Gespräch versandet in Banalität? Er kann nicht anders.

Wenn Sie allerdings die Tür aufmachen, ihn einladen, gar fordern, Sie könnten überrascht sein, was ein passiver Sub alles an Energie frei setzt.

Es geht bei vielen Subs einzig und allein darum, das Eis zu brechen. Wenn er sich geborgen fühlt, ist er ein anderer Mensch.
*******ant Mann
46 Beiträge
Aktivität:
Vor Corona gab es ein Feuerwerk der Japaner zum Kirschblütenfest auf der Alster. Ich hab sie gebeten, sich den Termin frei zu halten, das Kanu gebucht, einen PicknickKorb mit Sekt und selbstgemachten Vitello-Tonato-Sandwiches gerichtet. Die eigentliche Überraschung war aber Ihr heimlich eingepackter Daunenmantel, für den sie seeehr dankbar war.
Strandsegeln auf Römö (kann man in 10 Minuten lernen), Klettersteig in den Alpen, Naturpfad im Schwarz(ur)wald, Radtour durch Sumpfland mit Erdbeerkuchen, Friedrichsbad in Baden-Baden. Rammstein in Wien, DuaLipa in Paris, ElPhi und Thalia sowieso, Museen und Sterne in Kopenhagen. Oft weiß ich selbst nicht, was am Ende dabei raus kommt, wie letztes Wochenende. Da haben wir auf einem Floß zu einer Insel im Bois de Bologne übergesetzt, um dort zu brunchen. Geplant war nur mit dem Rad durch Paris.
Ich bin Frühaufsteher. Es gibt morgens Kaffee oder Tee ans Bett. Nicht immer, das fände ich Routine. Aber oft.

Passivität:
Ich hab eine Freundin, die ein Studio besitzt. Wir waren zum Essen verabredet aber ein Stammkunde hatte sich kurzfristig angemeldet. Hat sie mich flux - natürlich ohne zu fragen - im Nebenraum in einen Fesselsack gesteckt, Augenbinde und die Tür aufgelassen. Vermutlich dachte sie an eine Stunde. Es wurden 4 daraus, weil sie merkte, ich bin ganz happy da, wo ich bin.
********byss Frau
70 Beiträge
Ich würde das "aktiver sub gesucht" je nach Profiltext definieren.. es mag sein, dass jemand genau den unternehmungslustigen sub sucht.
Der nächste meint damit den nicht "ich leg mich hin und lass sie machen" sub.
Ich bevorzuge den sub der mit denken der höflich und zuvorkommend ist aber auch frech sein kann und darf. Flirten, spielen, Reibung.. das geht nur zu zweit ( oder halt 2+?) und dazu gehört ein sub der mit mir zusammen tanzt, der sich führen lässt aber mit Leidenschaft dabei ist. Er sollte lieber um Verzeihung bitten wenn er etwas getan hat was ich nicht möchte als um Erlaubnis zu bitten. Wer mag nicht das Spiel mit dem Feuer 😉
Eigeninitiative ist erwünscht, in jedem Lebensbereich. Wie jede Frau möchte auch ich umworben und begehrt werden, das setzt aktives Verhalten voraus.
Absoluten Gehorsam muss man sich m.E. auch als dominante Dame verdienen. Männer die jeder Frau sofort hörig sind... da fühl ich mich jetzt eher "benutzt" und austauschbar.
***ps Mann
648 Beiträge
Neinneinnein. Ihr seht das alles ganz falsch. Ein aktiver Sub muss dem sonst aktiven Part, also der Top/Femdom, das Aktive abnehmen. Was macht der aktive Part normalerweise, wenn er aktiv ist? Richtig, Schmerzen zufügen. Ich laufe im Sommer bspw. immer ohne Schuhe rum und stoße mir alle Nase lang einen Zeh an irgendeinem Möbelstück. Ausserdem ziert aktuell ein handtellergroßer blauer Fleck mein inneres rechts Knie, von dem ich gar nicht weiß wo er herkommt. Und aussen hab ich Schrammen an der Wade, die aussehen, als hätte ich mit zehn Katzen um eine offene Dose Heringe gekämpft. In meinem Alter fängt das sowieso so langsam mit den üblichen Wehwehchen an. Eine Femdom hätte im Moment mit mir also nicht viel zu tun. Sie müsste mir nur einen bösen Blick zuwerfen und ich würde schon sagen:"Aua!"
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Boha, so hab ich das noch garnicht gesehen!
Dann solltest du Schuhe anziehen, damit du den Ladies nicht zu sehr ins Handwerk pfuschst! *juhu*
******aer Mann
2.650 Beiträge
vor allem nicht gefesselt rumlaufen und sich stoßen und sich dann über böse Blicke wundern statt brav unter ihren Füßen liegen zu bleiben tzetze
******ess
33 Beiträge
Ich bin jetzt erst 1,5 Jahre in meiner D/s Beziehung, aber ich habe doch schon genaue Vorstellungen.
Ich will niemanden zwingen müssen, etwas für mich zu tun, das ist gleich das erste. Mein Sub soll von sich aus gern Dinge für mich tun, die ich mag - dazu muss er mich natürlich erstmal kennen lernen.
Bei sexuellen Interaktionen gehört für mich auch dazu, das ich mich mal bei ihm fallen lassen kann und keine detailierte Anleitung schreiben muss, was ich denn gerade möchte - er befriedigt mich, weil es ihm Freude macht, dies für mich zu tun.
Ich bin aber auch nicht der klassische Typ Domme- bei mir läuft glaube ich alles ein bisschen sanfter, verspielter, ich bin nicht unantastbar, aber fordere Respekt im Ausdruck von Berührung, ich erniedrige mit einem sanften Lächeln statt mit Schmerz oder Peitsche. Mein Partner greift nicht nach mir oder zieht mich heran, sondern streckt sehnsüchtig die Hand aus. Das Machtgefälle existiert weil beide es so wollen - natürlich bekomme ich alle Orgasmen der Welt und er darf bitteschön warten (Gern mal einen Monat oder länger) wann ich denn mal Lust drauf habe das er kommt.
Mit dem Bild eines Sklaven der vor mir rumkniet und wartet das ich ihm sage was er denn bitte machen soll hat das wirklich nicht viel zu tun. Dafür hätte ich auch überhaupt nicht die Nerven, ich bin viel zu chaotisch und unorganisiert um noch ein zweites Leben zu managen. Mein perfekter Sub ist Beschützer, devoter Befriediger und helfende Hand in einem, von sich aus, weil es ihm Freude macht meinen Tag zu verschönern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.