FLR Partner für Femdom gesucht
FLR Partner für Femdom gesuchtIch suche für eine bezaubernde und bildschöne Femdom (50) aus Hannover einen NATURdevoten Mann. Bisher ist sie leider immer an die größten Idioten geraten. Deshalb übernehme ich jetzt die Suche für sie. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch wundervolle devote Männer gibt und genau so einen suche ich für sie!
Sie ist groß, schlank und hat lange Haare. Eine sportliche und kluge Frau zugleich.
Optional wäre jemand, der liebevoll und AUFMERKSAM ist. Du solltest auch gerne sportlich aktiv und ebenfalls schlank sein (und zwischen 35 und 50Jahren). Besonders wichtig ist ihr, dass der Mann nicht auf den Kopf gefallen ist. Das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, aber naja...
Zudem solltest du Schmerzen abkönnen.
Sie möchte keinen Sex mit ihrem Partner, er darf maximal fürs Lecken dienen. Der KG ist selbstverständlich. Nicht zu vergessen sind die Haus- und Gartenarbeiten. Wer sich dafür zu schade ist, brauch nicht zu schreiben!
Wenn jemand passendes dabei ist, leite ich die Person weiter. Ein vernünftiges Anschreiben sollte drinnen sein+Foto. Wer das nicht hinbekommt, erhält auch keine Antwort. Der Mann, der sich bemüht und mit ehrlichem Herzen sucht, wird die tollste Frau der Welt kennenlernen! Da könnt ihr euch sicher sein!😌