Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Femdom

Suche eine Femdom
Guten Tag liebe Femdoms,

wie es in dieser Gruppe nicht ganz ungewöhnlich ist, suche ich als devoter und masochistischer Mann eine dominante und gerne auch sadistische Dame.

Zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre alt und Single.

In der Vergangenheit durfte ich schon Erfahrungen sammeln und würde mich freuen diese weiter auszubauen, sowie neue Dinge gemeinsam mit der Femdom auszuprobieren.

Meine größte Vorliebe ist eine zufriedene und glückliche Femdom.
Auf welche Art und Weise ich dazu beitragen kann, ist für mich nachrangig, solange meine Tabus eingehalten werden. Grenzen verschieben ist etwas anderes *zwinker*

Die große Vorliebe, für zufriedene und glückliche Femdoms würde ich sehr gerne in einer langfristigen Verbindung ausleben. So wird es für beide Seiten erst besonders Intensiv.

Eine größere Anfahrt schreckt mich auch nicht ab, so wird die Vorfreude auf der Fahrt noch viel größer.

Da es schon in meinem Namen steht, möchte ich es auch nicht unerwähnt lassen.
Ich kann mir sehr gut Vorstellen in einer FLR zu leben und würde mich freuen wenn eine Femdom daran interessiert ist oder es sich aus einer Spielbeziehung ergibt.

Wenn also eine Femdom einen devoten/masochistischen Sub sucht, würde ich mich sehr auf ihre Nachricht freuen.

Liebe Grüße

devot_FLR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.