Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel

******tch
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Engel
Sei mein Engel. Dir will ich meine Aufmerksamkeit und in voller Demut meine Hingabe schenken. Du weißt das du mir nichts bieten musst. Das ich nicht erwarte das enges Latex deinen schönen Leib verhüllt. Das ich nicht erwarte das du immer streng bist. Nein... Ich möchte dich wie du bist. Denn weil du bist wie du bist unterwerfe ich mich dir. Es reicht ein Flüstern und ich gehorche dir. Du musst nur meine Hand ergreifen und ich folge dir. Meine Lust dient alleine deiner Lust. Du bist sanft und führst uns dennoch. Du bist zartlich in deiner Art. Weswegen ich deine Zeichen auf meiner Haut, glücklich und voller Stolz trage. Denn sie sind von dir. Du bist weder Königin noch Despotin. Ein Engel bist du. Bei mir stehst du über Allem. Das weißt du. Auch wenn du eventuell im Alltag, im Job beim Sport nicht immer die bist, die den Ton angibt. Bei mir weißt du jedoch, das du für mich ganz oben bist. Ich mich dir voller Liebe unterordne. Du kannst immer auf mich zählen. Dir werde ich in jedem Sturm zur Seite stehen. Dich will ich lieben wie du bist. Nicht nur weil du mir ein Halsband anlegst. Sondern weil du ein einzigartiges Wesen bist. Ein Lächeln von dir genügt und ich küsse deine schönen Füße. Ein Kuss reicht aus um meinen Leib in Flammen zu hüllen. Ein Fingerzeig ist mehr als genug um mich dir zu schenken. Für dich gehe ich an meine Grenzen und darüber hinaus. Denn du sollst mein Vertrauen haben. Dir will ich mich, mein Herz und meine Hingabe schenken.....


Deswegen warte ich voller Hoffnung auf dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.