Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fehlendes Puzzleteil

*******ase Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ein fehlendes Puzzleteil
Ihr lieben Malesubs,
Ich suche nach einem sehr spezifischen Puzzleteil, welches an meinem Leben teilhaben soll/wollen dürfte.

Ich komme aus dem Bergischen, lebe in einer polyamoren Vanillabeziehung. Mir fehlt etwas zwischen Spielbeziehung und FLR. Ich will mehr als eine Sessionbasis, schaffe es aber nicht zeitlich derzeit unfassbar viel und oft mir Zeit frei zu schaufeln.
Ich bin ein Wirbelwind, manchmal launisch, bestimmend, liebevoll, quälend, gemein, verspielt. Ich liebe den Wechsel zwischen Distanz und Nähe.
Du solltest zwischen 25-38 Jahren sein, aus NRW kommen und idealerweise auch unter der Woche Zeit haben.

Ich treibe gern (Outdoor)-Sport, habe einen Hund, bin eher alternativ und liebe die schwarze Szene. Ich habe recht viel Erfahrung im Bereich SM, mag aber mehr D/s in mein Leben bringen.
Das beinhaltet auch Themen wie Keuschheit, Cuckolding… Ich mag keine Berührung meiner nackten Füße. Trampling mit Stiefeln liebe ich dagegen sehr.
Ich werde mit ein paar hier schon in Kontakt gewesen sein: nehmt es mir nicht krumm, ich vergesse manchmal zu antworten, mein Stresslevel war in letzter Zeit allgemein sehr hoch.
Wer sich mit diesen Dingen identifizieren und im Optimalfall bereit ist auch Stress zu reduzieren, indem du mir unterstützend hin und wieder lästige Arbeit im Garten oder Haushalt abnimmst, wärest du hochwillkommen. Du sollst aber keine unbezahlte Putzhilfe sein😉
Playtime ❤️
****k91 Mann
16 Beiträge
Das klingt doch gar nicht soo spezifisch. Hätte gedacht, dass hier die Auswahl an Malesubs dafür groß genug sein müsste. Woran hat es denn bisher gehapert?
*******ase Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Gratwanderung zwischen FLR und Spielbeziehung. Ich denke, das ist eine komplizierte Angelegenheit.
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *******ase:
Die Gratwanderung zwischen FLR und Spielbeziehung. Ich denke, das ist eine komplizierte Angelegenheit.

Ich kann nachvollziehen, dass das für Viele schwierig ist. Vermutlich wirst Du eine solche Beziehung gut durchsprechen müssen. Ich weiß aber nicht, ob FLR die richtige Bezeichnung ist. Bei dem, was Du schriebst, denke ich eher an eine permanente D/S-Spielbeziehung; also Machtgefälle, so lange man sich trifft oder Kontakt hat. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
*******ase Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Definitionen lassen nicht immer eine klare Abgrenzung zu. Da ist Raum zu wachsen, auch in Richtung einer FLR. Ich lebe ja polyamor, dementsprechend setze ich da keine klare Grenze. Manchmal sind Dynamiken fluide.
******g25 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****k91:
Das klingt doch gar nicht soo spezifisch. Hätte gedacht, dass hier die Auswahl an Malesubs dafür groß genug sein müsste. Woran hat es denn bisher gehapert?

Ich kenne einige reine Subs aus dem Bereich Köln und Umgebung. Die meisten wollen entweder eine reine Spielbeziehung oder eine reine FLR Beziehung. Und bei den Personen die FLR wollen, sind die meisten auch monogam. Also kann ich die Schwierigkeit absolut nachvollziehen.

Gruß der Berg
Ich finde das sehr spannend und denke diese Kombination könnte gut funktionieren.

Ich mag D/s und auch SM, bin sehr neugierig was FLR angeht (habe leider noch keine FLR Erfahrung).


Wenn du möchtest, können wir sehr gerne mal schreiben und uns austauschen.

Allerdings müsstest du mir dann eine CM schicken, da ich nur Basis Mitglied bin *zwinker*


Ganz liebe Grüße
**********ropos Mann
509 Beiträge
@ Exstistase

Erstmal ein schönes Gesuch! Die Frage, die sich mir stellt, wie die Mischung aus FLR und Spielbeziehung aussehen kann. Mal eine Idee, was ich darunter verstehe: Es ist zwar eine Beziehung, bei der man gegenseitig voneinander sagt, dass man liiert ist. Das Leben, der Alltag wird aber nicht in der Tiefe geteilt, da das Spielen doch im Vordergrund steht. So in etwa? Du bist ja poly. Darf der männliche Teil der FLR auch poly sein oder muss er sich mono für Dich aufheben?

Ich stelle die Frage mit FLR und Spielbeziehung auch deshalb, weil meine Konstellation auch nicht alltäglich ist: Ich bin in einer festen FLR, habe aber darüber hinaus eine F+ als Sub.
*******ase Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, niemand muss für mich monogam sein. Aber das kann auch aus der Situation heraus variieren. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das nicht voraus setzen würde.
**********ropos Mann
509 Beiträge
Mann kann ja auch keusch gehalten werden, also in Deinem Fall von Dir Exstistase , und trotzdem auch anderen Damen dienen. So würdest Du ihn in zum Wohl von anderen Frauen einsetzen.
**********50259 Mann
2 Beiträge
Hey 😀
deine Beschreibung hört sich sehr verlockend an! Leider bin ich etwas jünger als gesucht wird, sollte das aber kein Problem sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Vielleicht stimmt die Chemie ja!
******zor Mann
1.104 Beiträge
Sofern Interesse besteht, freue ich mich auf Kontaktaufnahme
Würde mich über Kontaktaufnahme freuen
Lg
******uff Mann
10 Beiträge
Hallo Exstistase

mir gefällt dein Gesuch an sich sehr und du scheinst mir die Art Mensch zu sein die ich gerne kennenlernen würde.

Was natürlich etwas abschreckend ist, ist wie du schon sagst die fehlende Zeit und Gratwanderung FLR-Spielbeziehung.

Aber alles Andere, von deiner Handhabe mit Fußerotik (Ich stehe auch nicht auf nackte Füße, sehr wohl aber auf Socken oder Schuhe/Sneaker/boots) bis hin zum Cuckolding mit größeren finde ich mich überall wieder ☺️

Keuschheit ist auch mein Jam ✌🏼🙌🏼

Allzu weit weg wohne ich ebenfalls nicht obwohl das ja meine Subjektive Wahrnehmung ist 😌

Ich fände es deshalb total schade sich nur wegen einer „schwierigen“ Sache nicht kennenzulernen die eventuell gar kein Problem darstellt.

Wenn du Lust hast mal zu schauen ob wir uns auch „riechen“ können würde ich mich total freuen von dir zu hören🥰 👋🏼
*********_2020 Mann
315 Beiträge
@*******ase Ist der Garten schon schön ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.