Ein fehlendes Puzzleteil
Ihr lieben Malesubs,Ich suche nach einem sehr spezifischen Puzzleteil, welches an meinem Leben teilhaben soll/wollen dürfte.
Ich komme aus dem Bergischen, lebe in einer polyamoren Vanillabeziehung. Mir fehlt etwas zwischen Spielbeziehung und FLR. Ich will mehr als eine Sessionbasis, schaffe es aber nicht zeitlich derzeit unfassbar viel und oft mir Zeit frei zu schaufeln.
Ich bin ein Wirbelwind, manchmal launisch, bestimmend, liebevoll, quälend, gemein, verspielt. Ich liebe den Wechsel zwischen Distanz und Nähe.
Du solltest zwischen 25-38 Jahren sein, aus NRW kommen und idealerweise auch unter der Woche Zeit haben.
Ich treibe gern (Outdoor)-Sport, habe einen Hund, bin eher alternativ und liebe die schwarze Szene. Ich habe recht viel Erfahrung im Bereich SM, mag aber mehr D/s in mein Leben bringen.
Das beinhaltet auch Themen wie Keuschheit, Cuckolding… Ich mag keine Berührung meiner nackten Füße. Trampling mit Stiefeln liebe ich dagegen sehr.
Ich werde mit ein paar hier schon in Kontakt gewesen sein: nehmt es mir nicht krumm, ich vergesse manchmal zu antworten, mein Stresslevel war in letzter Zeit allgemein sehr hoch.
Wer sich mit diesen Dingen identifizieren und im Optimalfall bereit ist auch Stress zu reduzieren, indem du mir unterstützend hin und wieder lästige Arbeit im Garten oder Haushalt abnimmst, wärest du hochwillkommen. Du sollst aber keine unbezahlte Putzhilfe sein😉