Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11219 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
zum Thema
Wann/Wie ist man dominant?50
Nun ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich freue mich, eine dominante sie kennen zu lernen

*****k84 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, eine dominante sie kennen zu lernen
Hallo,

ich freue mich, hier eine dominante sie kennen zu lernen. Ich selber bin Switcher, daher wäre es erfreulich, wenn du auch Switcherin bist, aber das muss auch nicht sein, weil ich mehr Erfahrungen auf der devoten Seite machen will. Wenn man sich sympathisch ist, stelle ich mir etwas Längerfristiges vor, vielleicht auch eine Beziehung, aber das zeigt sich ja alles nach und nach.

BDSM darf einen großen Raum einnehmen, aber mir ist auch wichtig, dass man sich außerhalb davon auch gut versteht.

Ansonsten bin ich offen für Vieles, aber finde ein Annähern im für beide passenden Tempo sehr wichtig. Über die Vorlieben und Tabus tauschen wir uns lieber persönlich aus. Reale Erfahrungen habe ich schon ein paar gemacht, so dass ich ganz gut weiß, was mich reizt und was Tabus sind.

Ich bin 38 Jahre und aus Stuttgart. Altersmäßig kann ich mir ca. 23 bis 42 gut vorstellen. Wenn du in oder nah bei Stuttgart wohnst, wäre es natürlich am schönsten, aber Karlsruhe oder so wäre auch machbar. Gesichtsbild habe ich hier keins, bin aber nicht sehr zögerlich eins zu verschicken.

Schreibt mir gerne:-)

Viele Grüße, Jannik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.