Anfänger sucht Femdom in Frankfurt
Hallo verehrte Damen und subs,Ich beschäftige mich (online) schon seit mehr als 15 Jahre mit dem Thema BDSM/Femdom, werde davon unglaublich erregt und habe es bisher leider dennoch - bis auf ein paar Bondagespielchen und "mit mir selbst" - noch nicht ausleben können. Unter anderem weil ich bisher noch nicht den Mut hatte mich auf die Suche nach realen Begegnungen zu machen. Ich hoffe es ändert sich hier und es findet sich eine nette Dame (die vielleicht auch nicht immer so nett zu mir ist ), die Interesse an mir findet.
Ein paar Fakten zu mir:
32 Jahre, single, 1,8 m groß, blond, blauäugig, lebe in Frankfurt, mache schon mein ganzes Leben (Ausdauer-)Sport
Was bekommst du?
Ich möchte hier keine "Wunschliste" präsentieren und habe auch keine, da ich vieles noch ausprobieren möchte, aber vielleicht hilft eine kleine Auflistung trotzdem um zu sehen, ob wir in die gleiche Richtung möchten: facesitting, bondage, Körper-/Fußverehrung, petplay, (cock-)cage, butt plugs, strapon, CBT, spanking, teasing, ...
Ich stehe generell glaube ich mehr darauf mich zu unterwerfen bzw. gedemütigt zu werden und weiß noch nicht, wie sehr ich auf Schmerzen stehe. Umso effektiver sind aber vermutlich die Bestrafungen