Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
944 Mitglieder
zum Thema
Mein Schwiegervater39
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy sucht Femdom

Sissy sucht Femdom
Hallo liebe dominante Dame,

beschreiben würde ich mich als einen ziemlich unkomplizierten Kerl, klug, lustig, in guter Form und sehr bescheiden.
Ich bin 31 Jahre, 1,75 m groß, etwa 68 kg schwer, schlank/sportlich, braune Haare, braune Augen.
Zudem bin ich eher ein ruhiger Typ, aber ich würde mich nicht als schüchtern bezeichnen.
Zu meinen Hobbys gehören: Fitness, Videospiele, Wandern, Essen gehen, gelegentlich Anime und mit Freunden abhängen.

Der kinky Kram:

Meine Interessen liegen eher auf der sanfteren Seite der Dominanz, aber "a little sadism never hurt anyone".

-Pegging
-Bondage
-Keuschheit
-Service/Aufgaben
-Feminisierung
-Latex

Außerdem bin ich auf jeden Fall offen dafür, die meisten Spielarten auszuprobieren.

Aber noch mehr bin ich daran interessiert, DEINE Fantasien zu hören. Ein Teil der Aufregung für mich ist, nicht zu wissen, was Du Dir als Nächstes ausdenkst. Das soll nicht heißen, dass ich will, dass Du die ganze Arbeit machst - ich verstehe, dass ich auch kommunizieren und etwas beitragen muss. Der Gedanke, unsere Interessen zu kombinieren, um eine Dynamik zu schaffen, die uns beiden Spaß macht, klingt für mich erstaunlich.

Harte Grenzen:

-Scat
-24/7 Sklave
-Extremer Schmerz/Blut

Was ich suche:

Im Idealfall möchte ich jemanden finden, mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann. Ich möchte jemanden, mit dem ich jeden Tag reden und lachen kann, mit dem ich mich verabreden und Filme ansehen kann, mit dem ich abhänge und Abenteuer erleben kann. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich auch schon freuen, einfach nur zu reden und ein paar Leute kennenzulernen und zu sehen, wo die Dinge hinführen.

Offensichtlich ist die BDSM-Dynamik teilweise das, wonach ich suche, sonst würde ich hier nicht posten. Noch wichtiger ist jedoch, dass ich mich mit jemandem auf einer persönlichen Ebene wirklich verbinden kann.

Ich würde jemanden im Alter von 21-36 Jahren bevorzugen. Das ist aber keine feste Grenze. Wenn Du etwas darüber liegst, könnte ich eine Ausnahme für die richtige Person machen.

Wenn Dich mein Beitrag nicht eingeschläfert hat, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken! Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige Person gefunden, bei der es Klick macht. Vielleicht klappt es ja mit Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.