Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits der Fems, Ladys

******aer Mann
2.650 Beiträge
Unantastbarkeit von Femdoms kommt meiner Meinung nach aus dem Komerziellen Bereich und ist eine Abgrenzung für die verfügbaren Dienstleistungen... Mit Berührbarkeit sind das Bizarrladys meine ich.

Im privaten Bereich ist man frei. Und wenn eine Dame nackt gehen möchte und unberührbar sein will, warum nicht. klar viele kommen mit ihren Schubladen nicht mit wenn was aus der Reihe fällt, aber meiner Meinung nach sollte BDSM Sexualität eher befreien als einschränken.
*******nado Mann
400 Beiträge
Indem du hier beim Joyclub und Events deine Runden drehst, bist du aus einem ungeschriebenen Wertesystem ein Stück weit ausgebrochen.
Das mag für dich ein Gefühl der Befreiung ausgelöst haben.
Nur in diesem Wertesystem kannst du als Frau recht freizügig und nahbar sein, wenn du möchtest.
Warum glaubst du denn, dass du durch deinen Ausbruch diese Freiheiten verloren hast?

Es gibt kein Gesetzbuch welches vorschreibt, dass eine Lady bis oben zugeknöpft sein soll und schwitzen muss. Es gibt auch kein Gesetz welches festlegt, dass eine Lady unantastbar sein muss.
Falls du doch so ein Gesetzbuch findest, werf es weg!

Wenn du eine Femdom sein möchtest, frag dich einfach was dir wichtig ist, was du möchtest und mach dir deine eigenen Gesetze.
Du wirst so sicher Subs finden, die sich gerne an deine Regeln halten.
@*******nado
Es geht hier nicht um mich.
Ich hatte mich umgesehen und hab mir meinen Teil gedacht.
Ich finde es sehr interessant, andere Meinungen, Erfahrungen oder Einstellungen zu lesen.
LZ *les*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Sehr interessantes Thema. Ich habe mich nach meinem Wechsel auch kurz gefragt welches Schicksal nun meine große Kiste mit erotischen Femsub-Outfits erfahren wird. Ich habe mich dagegen entschieden die Sachen zu entsorgen, mochte aber auch nicht auf "hochgeschlossen und unnahbar" umsteigen. Entblößte Brüste oder "unten ohne" kommt jedoch auch nicht mehr infrage.

Für mich muss es sexyb und einigermaßen komfortabel sein und mir zudem ein Gefühl von souveräner Eleganz bieten.
Dann ist es perfekt.

Ich finde auch hier die Gegensätze sexy und nahbar - unberührbar und streng sehr schön. (wie im umgekehrten Fall den höflichen und dominanten Herrn).
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:
@*******ver
Vielleicht auch ein Frauending!?
LZ

Ja, das mag natürlich sein. Aber da kann ich dann nicht mitreden *g*
******aer Mann
2.650 Beiträge
mal ein Gedanke zum unberührbaren, wenn man das so festgelegt ist, habt Ihr dann Euch selbst reguliert. Ihr seid unberührbar... und schränkt Euch selbst damit ein.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von ******aer:
mal ein Gedanke zum unberührbaren, wenn man das so festgelegt ist, habt Ihr dann Euch selbst reguliert. Ihr seid unberührbar... und schränkt Euch selbst damit ein.

Sehe ich nicht so. Eine Einschränkung wäre es, wenn man Intimität mit dem Sub vermissen würde; wenn dies aber nicht gewollt ist, ist es die Umsetzung eigener Wünsche.
Wir schränken uns mit der Unberührtbarkeit ein
ich sage ganz klar, *nein*.
Ich sehe das völlig anders .
Wenn eine Fem, Lady....nicht angefasst werden möchte, dann hat ,,Sie" definitiv Ihre Gründe!
Das sollte ein Sub oder wer auch immer nicht Bewerten!
Es steht niemandem zu!
Ich persönlich muss keinen GV beim Bespielen haben und auch nicht gleich darauf.
Wenn es sich ergibt und ich die Lust verspüre, dann ist das so, wenn nicht, dann nicht!

LZ
***ps Mann
648 Beiträge
Wie eigentlich immer im Spiel mit dem Machgefälle, benötigen wir etwas um uns dieses Gefälles bewußt zu werden. Oder um es zu betonen. Hervorzuheben. Wenn zwei Menschen nebeneinander im Bademantel auf der Couch sitzen, ist da irgendwie nichts von Machtgefälle zu spüren. Legt man einer Person ein Halsband an, tut sich da aber plötzlich was. Weil beide Menschen, und ich nehme an die meisten hier ebenfalls, diesem Gegenstand aufgrund unserer Sozialisation eine bestimmte Bedeutung zuordnen.

Jetzt sind wir hier aber im BDSM unterwegs und wenn ich das mal ganz ordinär ausdrücken darf, scheißen wir auf unsere Sozialisation und lassen uns hauen und anspucken und finden das auch noch geil.

Und genau da wird es interessant. Einerseits können wir uns dieser gemeinsamen Sprache bedienen und mit unserer Kleidung oder mit Accessoires gewisse Dinge ausdrücken. Wir haben aber auch die Möglichkeit darüber hinauszugehen, weiterzugehen oder einfach andere Wege zu gehen und damit neue oder vielleicht auch stärkere Reize für unser Spiel zu schaffen. Oder das einfach auf unsere eigenen Bedürfnisse oder Wünsche anzupassen.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten. Mir fehlt es nicht an Dominanz oder Abstand, wenn Femdom im Clownskostüm oder sonstwas erscheint. Vielmehr würde ich mich über die Kreativität und den Mut zum anders sein freuen und mich fragen, was sie sich wohl dabei gedacht hat und welchen Effekt sie vielleicht erzielen möchte.

Im Übrigen ist Titten-vor-der-Nase-rumwackeln und sagen "Du darfst aber nicht" totales Femdom-Klischee. Siehe cuckolding. Warum sollte sie also nicht auch halbtnackt in der Gegend rumwatscheln... stolzieren. 'Tschuldigung.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Ich konkretisiere das noch mal, wenn eine Lady sich an eine Regel bindet, vor allem, wenn das eine von Außen ist, schränkt sie sich ein.
Wenn eine Lady 10 mal keine Lust auf Berührung hat und das beim 11ten Mal anders macht, nutzt sie ihre Freiheit.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Jeder Dame kann selber entscheiden was sie macht, es muss anderen nicht gefallen es reicht wenn sie es mag und geniessen kann und das beinhaltet auch Berührung. Und wem es nicht gefällt auf Parties wenn es so gelebt wird niemand ist gezwungen zuzuschauen oder hinzugehen.
Ich als Lady bevorzuge eindeutig das zu tun was ich gerade tun möchte.
Wenn mir danach ist, auf nem Event mit Heels zu erscheinen, dann tue ich das.
Bevorzuge ich Stiefel tue ich das auch.
Was ich nicht mache, das ich wie ne Sub mit ner brustfreien Corsage rumlaufe.
Aber das ist halt für mich ke klare Trennung.
Als Lady etwas bedeckter, als Sub frei zugänglich.
LZ
******ain Frau
2.406 Beiträge
Das kannst du gerne machen es ist dein Spiel leb es wie du magst so wie andere auch .
@*******ans ,das tue ich.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
"Unberührbar" bedeutet in meinem Fall, dass ich nicht ohne Aufforderung angefasst werden möchte.
Nirgendwo.
Ich fordere aktiv dazu auf bzw meistens initiiere ich Körperkontakt.
***ie Frau
5.638 Beiträge
@*******odot
Sehe ich aus so .
Wenn mich jemand in dieser besonderen Zeit ohne Aufforderung berührt, dann ist das ein deutliches Fehlverhalten seinerseits.

Ich bin nicht unberührbar, nur weil ich nicht angepackt werden will.

Ich feile nur etwas, an der Sensibilität meines Gegenübers und genieße es, mir um eine Berührung keine Sorgen machen zu müssen.

Und der Tatsache, dass ihm demnächst dieser feine Unterschied auffallen wird. *spitze*
*****_by Mann
729 Beiträge
Kann Frau doch halten, wie Sie will.
Ich freu mich wenn die Lady Sexy angezogen ist, so eine Unterbrustcorsage hat doch was.

Mir gefällt es aber auch, wenn Sie "hochgeschlossen" ist, Stilvoll und Elegant.
Nur im Schritt, daß würde Ich als nicht angemessen empfinden, aber wie gesagt, kann jede Dame halten, wie es Ihr beliebt.
*****_by Mann
729 Beiträge
Unbefohlen eine Femdom zu berühren geht ohnehin gar nicht.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ps
Gestern privates Spielen.
30 Grad, die Socken sind meine …
… nur mal so als Joke
Bild ist FSK18
***ps Mann
648 Beiträge
So muss das sein. Allerdings sind Socken im Sommer selbst mir zu pervers! *traenenlach*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
… aber ich hatte kalte Füße, selbst nach dem Spiel und der Massage.
Hätte ich lieber frieren sollen? Ne! Mir war nach Socken, da musste er einfach durch! 😂
***ie Frau
5.638 Beiträge
Ich find das so lustig ! *lol* *haumichwech*

Einer voll ergeben und die anderen Zwei , haben ihren Spaß !
Ist doch super *spitze*
*******nado Mann
400 Beiträge
Oh Tiny, du bist eiskalt.🥶
Zumindest an deinen Füssen!
Aber so ein Bauch wärmt doch eigentlich! *liebguck*
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *******nado:

Fett isoliert und lässt deshalb eher weniger körperwärme an die Oberfläche *zwinker*
***ie Frau
5.638 Beiträge
Was du alles weißt ?! *oh*
Zitat von ******aer:
Zitat von *******nado:

Fett isoliert und lässt deshalb eher weniger körperwärme an die Oberfläche ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.