Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Lieder unserer Kindheit33
Angelehnt an den Thread https://www. joyclub. de/forum/t2386012.
zum Thema
Zwei Lieblingslieder aber andere Musikrichtung, konträr!152
Es gibt in allen Musikrichtungen geile Musikstücke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder über BDSM

*****na3 Frau
3.312 Beiträge
@*****ius
ich verstehe deinen humorvollen Beitrag ... ja, es ist die Frage wie man das Thema angeht.
Musik FÜR die konkrete Session, oder Musik UM BDSM herum ... also BDSM-Szenen, Haltungen, Einstellungen, Praktiken thematisiert. - Ich höre mir oft VOR einer Session "unverschämte Lieder" an, um mich anzuheizen. FÜR die Session wähle ich nicht die Tracks aus, die mich zum Grinsen bringen ... zuviel Humor muss da ja nicht gerade sein *zwinker*
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Zitat von *******oul:

Das ist doch rein subjektiv. Jeder hat einen anderen Geschmack. Beethoven, Mozart, Ravel, Helene Fischer, die Flippers etc. haben nun mal nicht den Bezug dazu. Es ist eine Subkultur und beschäftigen tun sich damit meist die, die ihrem denken andere Wege gehen. Ich gebe zu das einige Titel sich nicht direkt damit beschäftigen mögen. Doch beispielsweise Rammstein,die Ärzte haben einige Titel mit klarem BDSM Bezug gemacht. Mein Lied von blitzkid ist für mich das Beste Lied zu einer Femdom/Sub Dynamik. Der Inhalt ist doch wundervoll. Wenn man die Musik nicht mag...okay. Das ist eben rein subjektiv und das Gusto jedes einzelnen. Dann schau doch mal ob es auch Lieder zu der Thematik gibt, die deinem Stil entsprechen.

Ja, es ist schade, dass Beethoven, Ravel und Mozart sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben *liebguck*

Und ja, Musikgeschmack ist sehr subjektiv. Ich halte es da mit Wilhelm Busch, der in einem Gedicht meinte:

"Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden."

Ich habe auch schon öfters nach "passender" Musik für BDSM Sessions gesucht, und bin auf die üblichen, lauten Verdächtigen gestoßen.

Musik mit BDSM-Beug ist das eine. Aber die Frage, die sich mir persönlich stellt ist, ob die Mehrzahl der Sessions so - sagen wir mal hektisch und laut ablaufen, wie in den vorgestellten Titeln und ob sich diese dann auch tatsächlich als Playlist für eine Session eignen würden *gruebel*
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Zitat von *********patty:
Da fällt mir spontan noch die zweite Strophe vom Klassiker Hallelujah ein, um mal einen „sanfteren“ Song ins Spiel zu bringen *g*


She tied you to a kitchen chair
She broke your throne, and she cut your hair
And from your lips she drew the Hallelujah

Eine Anspielung auf Samson und Delila *liebguck*
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Zitat von ********eseo:

Es ging lediglich um Titel die einen BDSM Bezug haben.

Dass man dabei zwangsweise aus fast allen Musikrichtungen Songs finden wird und nicht jedes Lied den Geschmack anderer trifft sollte klar sein.

Aber ist es notwendig deshalb seine Meinung kund zu tun, dass einem keines der Lieder gefällt? *frage*

Es wäre doch sinnvoller dann einfach selbst Lieder mit BDSM Bezug zu nennen die dem eigenen Geschmack entsprechen, als anderen das Thema mit solch einem Kommentar madig zu machen.

Deshalb ja auch die Frage, ob es nicht vielleicht nicht auch um Titel geht, die für eine BDSM-Session geeignet wären *liebguck*

Ich persönlich finde halt in diversen Playlists den Anteil der Hardrock und "düstereren" Musikrichtungen vergleichsweise hoch. Und das hat sich ja auch hier gezeigt.

Seine Meinung zu sagen, finde ich generell notwendig und sollte in einer freien Demokratie und deren Grundrechten auch möglich sein, ohne zu unterstellen, etwas madig zu machen. Abgesehen davon geht es um mein persönliches Empfinden und meine Meinung und nicht um eine Tatsachenbehauptung.

Das muss man aushalten, so wie ich Hardrock aushalten muss.
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Beim Durchzappen untergekommen ...
Women's liberation
Came creepin' all across the nation
I tell you, people, I was not ready
When I fucked this dyke by the name of Freddie
She made a little speech then
Oh, she tried to make me say when
She had my balls in a vice but she left the dick
I guess it's still hooked on but now it shoots too quick.


*****ius Mann
1.352 Beiträge


grenzwertig *lach*
******dja Frau
1.172 Beiträge
Lieder für Sessions.... da gibt es in den diversen Foren genug Beiträge dazu.

Ich bin enttäuscht, dass das ursprüngliche Thema gesprengt wurde.
Sollten hier nicht Titel gesammelt werden anstatt zu quatschen?

Aber @*******oul .... du bist ja jetzt Moderator *zwinker* Also: Feel free! .. and do what you want *bussi*
*****ius Mann
1.352 Beiträge


Lass mich mit Tränen mein Los beklagen,
Ketten zutragen, welch hartes Geschick!

Ok, ich gebe zu, dafür gehöre ich geschlagen *lach*
*****ius Mann
1.352 Beiträge

****y_C Frau
94 Beiträge
Alex C feat. Y-Ass Doktorspiele

****y_C Frau
94 Beiträge
Doja Cat - Go To Town

******aer Mann
2.567 Beiträge
ach auch von der Ärzten unbedingt dabei:

******aer Mann
2.567 Beiträge
für mich auch BDSM auch wenn es nicht so explizit ist, spiel mit mir...

****y_C Frau
94 Beiträge
Shenseea - Tie Me Up


Natti Natasha x Maluma - Imposible Amor


La Bouche - Be My Lover


Sarasara - Into Me See


MILANA - Love on my high heels


Gareth Thomas - Get Along Better

******dja Frau
1.172 Beiträge
Nirvana - Rape me


*******nado Mann
395 Beiträge
Hier noch ein paar:

Judas Priest
A Touch of Evil

https://music.youtube.com/watch?v=br5S1Pwl3qQ&feature=share

Guns N' Roses
Pretty Tied Up

https://music.youtube.com/watch?v=uOzA23ibxjU&feature=share

Metallica
Master of Puppets

https://music.youtube.com
/watch?v=S7blkui3nQc&feature=share

Alice Cooper
Poison

https://music.youtube.com/watch?v=XUhjIoDC7Pg&feature=share
***ps Mann
648 Beiträge
Uhhh. Trace of a Stranger von Blitzkid ist ein großartiges Album.

Früher hab ich gerne NoFX gehört. Der Sänger, Fat Mike, ist bekennender... Fetischist(?). Über einen SM Club in Japan haben sie ein Lied geschrieben und sie besuchen den Club auch in ihrer Doku. Ausserdem gibt es sicher noch etliche andere Songs von denen mit dem Thema:




X-Ray Spex - Oh Bondage! Up Yours! Eigentlich ist das Thema ein anderes. Aber was soll's. Schöne Musik.



The Runaways - Saturday Night Special



Nekromantix - S/M



Bauhaus - Lagartija Nick



Und mir kann keiner erzählen, Hoziers Take Me To Church kann man nicht auch als BDSM verstehen.
Every Sunday's getting more bleak
A fresh poison each week
"We were born sick", you heard them say it
My church offers no absolutes
She tells me, "Worship in the bedroom"
The only Heaven I'll be sent to
Is when I'm alone with you
I was born sick, but I love it
Command me to be well
A-, Amen, Amen, Amen
Take me to church


******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hozier ist eh klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.