Karaoke Party - welches Lied würdest du nicht singen?13
Stellt euch vor, ihr seid nochmal zu einer Karaoke Party eingeladen.Stellt euch vor, ihr seid nochmal zu einer Karaoke Party eingeladen. Doch dieses Mal solltet ihr überlegen welches Lied ihr nicht singen würdet. Aus welchen Gründen würdet ihr dieses…
zum Thema
Lieder für Erwachsene7
Damals gab es "Lieder für Erwachsene" die Heute so nicht mehr möglich…Damals gab es "Lieder für Erwachsene" die Heute so nicht mehr möglich sind, aber im Netz noch zu finden sind. Z. B. Ole wir fahren in Puff noch Barcelona Lieschen, Lieschen Det Korsett.
So ist es auch hier mit. Iggy hat hier auch dieses Thema aufgegriffen, sehr sexualisiert zwar aber Dennoch war bdsm auch ein Teil dieser frühen Punk Szene. Wenn auch etwas versteckter.
Wer kann mir sagen, welche Sängerin dies ist. Kleiner tipp, das damalige one hit Wonder der 90er hatte nichts mit der lucy von Heute zu tun🤣🙈🙈. Sie ist selbst bekennende Femdom und schreibt auch BDSM Romane
Sollte der Titel des Threads nicht Lieder für BDSM heißen
99% der Titel bereiten mir beim Anhören körperliche Schmerzen ob des Musikstils, also ideal für Masochisten, wenn die Sadistin mal wegen Tennisarm oder dergleichen nicht schlagen kann
„Sollte der Titel des Threads nicht Lieder für BDSM heißen
99% der Titel bereiten mir beim Anhören körperliche Schmerzen ob des Musikstils, also ideal für Masochisten, wenn die Sadistin mal wegen Tennisarm oder dergleichen nicht schlagen kann
Das ist doch rein subjektiv. Jeder hat einen anderen Geschmack. Beethoven, Mozart, Ravel, Helene Fischer, die Flippers etc. haben nun mal nicht den Bezug dazu. Es ist eine Subkultur und beschäftigen tun sich damit meist die, die ihrem denken andere Wege gehen. Ich gebe zu das einige Titel sich nicht direkt damit beschäftigen mögen. Doch beispielsweise Rammstein,die Ärzte haben einige Titel mit klarem BDSM Bezug gemacht. Mein Lied von blitzkid ist für mich das Beste Lied zu einer Femdom/Sub Dynamik. Der Inhalt ist doch wundervoll. Wenn man die Musik nicht mag...okay. Das ist eben rein subjektiv und das Gusto jedes einzelnen. Dann schau doch mal ob es auch Lieder zu der Thematik gibt, die deinem Stil entsprechen.
„Sollte der Titel des Threads nicht Lieder für BDSM heißen
Es ging lediglich um Titel die einen BDSM Bezug haben.
Dass man dabei zwangsweise aus fast allen Musikrichtungen Songs finden wird und nicht jedes Lied den Geschmack anderer trifft sollte klar sein.
Aber ist es notwendig deshalb seine Meinung kund zu tun, dass einem keines der Lieder gefällt?
Es wäre doch sinnvoller dann einfach selbst Lieder mit BDSM Bezug zu nennen die dem eigenen Geschmack entsprechen, als anderen das Thema mit solch einem Kommentar madig zu machen.