Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9623 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Ausleben oder nicht55
Vielleicht kann mir von Euch einer einen Tip geben oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 / 5 Der Wunsch ausgeliefert zu sein

*********serve Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 / 5 Der Wunsch ausgeliefert zu sein
Ein Neuling in Sachen BDSM bin ich definitiv nicht, entdecke aber seit 3 Jahren meine devote Seite und das mit durchaus sehr intensiven Erfahrungen. Bisher meist in FMM / FMMM-Settings mit einer dominanten oder switchenden Frau.

Da sich „mein“ Pärchen getrennt hat, suche ich nun eine Frau oder sogar ein Pärchen (18-45), die darauf steht / stehen einen Mann zu benutzen.

In meinem Kopfkino gibt es dutzende Phantasien, die ich gerne ausleben würde, bzw. Momente die ich gerne noch einmal erleben möchte. Als devoter Part mag ich es sehr (Vertrauen vorausgesetzt), wenn ich mich ihr oder euch vollkommen wehrlos ausliefere, so sehr fixiert bin, dass ich keine Chance habe dagegen anzukommen. Eben so, dass du / ihr komplett über mich verfügen könnt und mich nach euren Vorstellungen benutzen könnt.

Ich stehe selbst sehr auf Zwang, keine Wahl zu haben was mich zu meiner Bi-Neigung gebracht hat. Insbesondere Forced-Bi (Deepthroat) kickt mich beim Spiel mit mehreren, aber auch Pegging / Strapons reizen mich, genauso wie Spiele mit Sperma und NS. Gerne auch in Latex.

Klingt abgefahren?
Schreib / t mich an *g*
Eingesperrt & ausgeliefert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.