Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Loch

******888 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzes Loch
Nun bin ja schon einige Zeit hier und auch Vollmitglied.
Ich erwarte ja nicht gleich das sich 100 Herrinen melden und nach mir suchen...

aber keine einzige Anfrage über Clubmail in 3 Monaten ist ja wohl auch eteas dürftig. Muss ja nicht immer passen.

Hinzu kommt die Eigensuche. Da antworten die Damen nicht einmal.
Herrschaft hin oder her.

Grüsse aus Raum 4 Mitten in *nrw*
******tch
1.374 Beiträge
Krass... Kleiner Tipp von jemanden der schon lange hier ist und genau so lange sucht.

Das hier ist kein Bordell. Und wenn du der Meinung bist nur weil du bezahlst müssten die Damen dich auch anschreiben kann ich dir zu 99% verraten warum genau das bei dir nicht der Fall ist. Überlege mal... Eventuell kommst du ja darauf.
*******zer Frau
253 Beiträge
Was ist ein Vollmitglied?

Jemand der ein Profil mit den Geschlechtsangaben "männlich" hat (und somit als einzige 'Gruppe' hier auf Joy zu den benachteiligten gehört> die für einfache Kommunikation-Funktionen bezahlen müssen?

Meine Meinung nach völlig daneben da der Grundgedanke somit auf der Strecke bleibt... Es sei denn natürlich der "Grundgedanke" ist Geld zu generieren... Aber selbst das könnte man viel geschickter und Kundenfreundlicher gestalten...
*********98Do Mann
85 Beiträge
Da kann letztendlich aber niemand außer dir etwas für.

Du hast die Möglichkeit dein Profil außergewöhnlich zu gestalten, spannende Bilder einzustellen, kluge Beiträge zu Themen zu geben, dich gut zu artikulieren und vorallem deinen Mindset zu präsentieren.

Gerade wenn du die Damen anschreibst muss alles, aber wirklich alles stimmen. Individuell, passende Anrede, Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau. Allein das hilft aber auch nur nicht negativ aufzufallen. Das sind Basics. Darüber hinaus muss dann dein Charakter zu der Suche der jeweiligen Dame passen. Dein Anschreiben muss sich abheben und spannend sein.

Ich kann nicht beurteilen wie du bisher vorgegangen bist, aber wenn ich diesen Beitrag sehe bezweifel ich, dass dieser zielführend ist und positive Werbung ist.
*******oul Mann
351 Beiträge
Zitat von ******888:
Schwarzes Loch
Nun bin ja schon einige Zeit hier und auch Vollmitglied.
Ich erwarte ja nicht gleich das sich 100 Herrinen melden und nach mir suchen...

aber keine einzige Anfrage über Clubmail in 3 Monaten ist ja wohl auch eteas dürftig. Muss ja nicht immer passen.

Hinzu kommt die Eigensuche. Da antworten die Damen nicht einmal.
Herrschaft hin oder her.

Grüsse aus Raum 4 Mitten in *nrw*

Dann kläre ich dich mal auf. Du bist seit 4jahren suf joy un keinen grünen Haken,das heißt nicht mal 5 Personen haben dir ein real gegeben, du hast keinen Profiltext, du bist vergeben, du hast 4 Beiträge geschrieben.... Wie bitte willst du dich interessant machen? Rein durchs aussehen? Du bist der typischen Swingerclub Mann in Badelatschen, Feinripp Unterhose der sich im Nachgang beschwert das keiner ihn mitmachen ließ obwohl er soviel Geld bezahlt hat. Sorry aber du musst dich auch zeigen,etwas schreiben sodass man zumindest einen Eindruck erhält und einen Ansatz hat zu erkennen,ob man sich sympatisch sein könnte.
Ich finde diese Erwartungshaltung unter aller Sau. Nur, weil du Kohle ausgibst, sind die Damen dir etwas schuldig? Nen Scheiß sind wir. Benimm dich ordentlich, gestalte dein Profil und versuche wirklich suchenden Damen (nicht denen, die gar nicht suchen) zu vermitteln weshalb du ein guter, artiger Sub bist, der ihre Aufmerksamkeit gerne genießen möchte und ihr im Gegenzug Wünsche von den Lippen ablesen wird. Dann wirds vielleicht was. Aber so...?
Nimm das Geld und geh zu einer Professionellen. Da kannst du am Service rummäkeln. *zwinker*
****rom Mann
90 Beiträge
Mich würde mal interessieren was dich zu dem auserkorenen macht,dass die Damen sich bei dir melden sollen?Hast du was besonderes an dir,was die andren nicht haben?Hast du dich irgendwo irgendwie eingebracht, was den Damen gesagt hat:oh mein Gott, den müssen wir anschreiben?
Glaub mir,man wird angeschrieben, aber da reichts nicht nen nackten arsch hinzustrecken
Die Subs und Sklaven treten jetzt in einen CM Streik. Somit werden die Postfächer nicht zugemüllt. *next*
*****8me Mann
874 Beiträge
Zitat von *********rt83:
Nimm das Geld und geh zu einer Professionellen. Da kannst du am Service rummäkeln. ;)

Das würde zwar zum TE passen, aber nein! Anständige Menschen tun das nicht.
*********icorn Mann
30 Beiträge
Immer diese Empfehlung, zu einer professionellen Domina zu gehen. Dort gibt bestimmt gute handwerkliche Leistungen, aber nicht die mentale Ansprache, die ein Sub (wie ich) benötigt. Im professionellen Bereich die 'Richige' zu finden ist wie 6 Richtige im Lotto zu tippen.
Wer nicht will hat gehabt.
Zitat von *********icorn:
Immer diese Empfehlung, zu einer professionellen Domina zu gehen. Dort gibt bestimmt gute handwerkliche Leistungen, aber nicht die mentale Ansprache, die ein Sub (wie ich) benötigt. Im professionellen Bereich die 'Richige' zu finden ist wie 6 Richtige im Lotto zu tippen.

Achso. Dann ist es vollkommen legitim eine Anspruchshaltung gegenüber den "privaten" Femdoms zu haben?
Manche Themen sind irgendwann mal so abgelutscht, dass nur noch gegenseitige Gehaessikeiten entstehen. Schade drum.
*********icorn Mann
30 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, sondern habe mich nur auf diesen Beitrag von @*********rt83 bezogen, weil ich diese Empfehlung schön des Öfteren gelesen habe und sie nicht zielführend finde.

Was ist eine Anspruchshaltung, bzw. was verstehst Du unter einer Anspruchshaltung?

In einer funktionierenden Beziehung ist der Sub doch verpflichtet, der Herrin alle seine Wünsche mitzuteilen. Es liegt aber einzig bei ihr, wie sie damit umgeht.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_bs:
Manche Themen sind irgendwann mal so abgelutscht, dass nur noch gegenseitige Gehaessikeiten entstehen. Schade drum.

Dann ließ doch einfach drüber weg ohne solch einen Kommentar zu schreiben, der die anderen nur stören soll.
******888 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon interessant wie manche Leute hier reagieren.
Ein Forum ist doch zum Austausch und diskutieren da.
Was ich hier erlee sind er Anfeindungen und Beleidigungen bis hin zu schlechten Tipps.

Denke das ich jetzt 2 mal ins Formum gepostet habe. Das 1. und das letzte Mal.
DANKE

P.S. bin erst seit einigen Monaten hier und nicht jeden Tag notgeil aktiv.
Wie soll man denn den grünen Haken bekommen wenn hier keiner ist der real sucht.

P.P.S. Mir gefallen auch nicht alle Damen - ich habe da auch den Anspruch auf Ästetik und gute Umgangsformen in Wort - Schrift und Intelligenz.
*******oul Mann
351 Beiträge
Zitat von ******888:
Ist schon interessant wie manche Leute hier reagieren.
Ein Forum ist doch zum Austausch und diskutieren da.
Was ich hier erlee sind er Anfeindungen und Beleidigungen bis hin zu schlechten Tipps.

Denke das ich jetzt 2 mal ins Formum gepostet habe. Das 1. und das letzte Mal.
DANKE

P.S. bin erst seit einigen Monaten hier und nicht jeden Tag notgeil aktiv.
Wie soll man denn den grünen Haken bekommen wenn hier keiner ist der real sucht.

P.P.S. Mir gefallen auch nicht alle Damen - ich habe da auch den Anspruch auf Ästetik und gute Umgangsformen in Wort - Schrift und Intelligenz.

Keiner feindet dich an. Es lag an dem Inhalt deiner Nachricht. Mein Tipp an dich, geh in die Welt, geh ruhig auf Veranstaltungen,auf Stammtische etc. Ich finde, man sollte real und online verbinden.
***ie Frau
5.464 Beiträge
Ein kleiner Hinweis noch von meiner Seite.

Ein vergebener Mann,
ist wie ein Stein im schönsten Schuh.

Ich mag einfach nicht teilen ! *nein*

Ich will die Einzige sein!
Solche Frauen gibt es leider auch!
Bin demnach also nicht die Freundin/Ehefrau zu die er jeden Abend zurück kehrt.

Daher lese ich mir nicht mal mehr die Profile dieser Männer durch.

Was sagt das über mich persönlich ganz speziell aus,
wenn ich mich kommentarlos
in die zweite Reihe verfrachten lasse?! *nixweiss*

Ich hab zu viel Achtung und Respekt vor mir selbst
um das mit mir machen zu lassen.

Aber, *hand*
es gibt auch Frauen, die deine gebundene Situation optimal finden. *zwinker*


Und ein zahlendes Profil ermöglicht nur mehr Einblicke und die Möglichkeit anzuschreiben, mehr nicht .
Es ist keine Garantie auf Erfolg!
Nur die Möglichkeiten sind optimierter.

Ich Drücke dir die Daumen, dass du hier gefunden wirst . *hi5*

*wink*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @***ie sehr treffend geschrieben.

Bei mir ist es nicht so, dass ich nicht teilen würde.
Aber ich will keine Nebenfrau sein, sondern eine weitere Partnerin.
Die meisten Männer kehren in ihr "Sozialgefüge" zurück und dann sind wir eben nur die Frau, die er sehr mag, die aber immer die zweite Geige spielt. Egal, was für Gefühle da sind.
Ich möchte nicht die zweite Wahl sein, wenn die erste grad mal wieder nicht ausreicht.
Das ist ein Nischendasein, für das ich mir zu schade bin.
Solch eine Konstellation findet man aber so gut wie nie, ergo meide ich gebundene Männer

Ja, ich ziehe es bewusst auf diese Ebene, denn du willst ja eine persönliche Aussage und nichts, was für die Allgemeinheit gültig ist - für die ich sowieso nicht sprechen kann.

In einer bestehenden Beziehung (für mich gesprochen) würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht auf einen Mann beschränken. Warum sollte ich? Ich bin kein Eigentum. Wenn wir uns alles geben können, was wir brauchen - kein Thema.
Wenn ich Schmetterlinge für einen weiteren Mann fühle, dann sollen die fliegen dürfen. Ich nehme meinem Partner nichts weg, die Liebe bleibt ja. Es kommt nur jemand hinzu.
Von beiden erwarte ich, dass sie das verstehen. Wenn nicht, dann ist er für mich nicht der Richtige.
Aber Joy gibt es, weil das eben nicht sehr oft vorkommt.
Die "anderen" Personen finden sich halt damit ab.
Ich möchte mich nicht mehr "abfinden".
**********ropos Mann
509 Beiträge
Na Ladies? Da kriegt ihr doch glatt Lust ihn sofort anzuschreiben. Wenn ihr da mal nicht schon feucht geworden seid. *ironie* (Ende)
******888 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ropos:
Na Ladies? Da kriegt ihr doch glatt Lust ihn sofort anzuschreiben. Wenn ihr da mal nicht schon feucht geworden seid. *ironie* (Ende)

• GIVE RESPECT, GET RESPECT! *
Steht das nicht in deinem Profil....
Also hast DU keinen Respecz verdient....
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich hab mir jetzt mal dein Profil angesehen.
Anscheinend hast du wohl deinen Beziehungsstatus rausgenommen, das hilft dir auch nicht weiter. Ganz doof sind wir Frauen nämlich auch nicht. Wenn kein Beziehungsstatus drin ist, gehe ich automatisch von fester Beziehung aus und die Frau weiß nix davon.
Dann zu deinem Text. Nichts aussagend, aber sowas von.
FFM als unbedingt bei den Vorlieben? Da sag ich ganz klar, nein Danke.
Und du hast Ansprüche ans Aussehen, etc. jo, glaubst du wir nicht?
Wenn du mich abschreiben würdest, dann müsste dein Text schon sowas von außergewöhnlich sein, dass ich dir zurückschreibe, bei dem Profil. Ich schaue mir jedes Profil an, dass mich anschreibt, wenn der Text gut ist, aber wenn das Profil nix taugt und dann sowas wie unbedingt FFM drin steht, dann lehne ich ab.
Wenn du jemanden finden willst, dann setze ein Gesuch ein, aber das Profil musst du trotzdem überarbeiten. Ansonsten wird das nix.
Wie sagt man so schön, man kann nur einer Herrin dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.