Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

********lave Mann
132 Beiträge
Bei Sympathie also "wenns passt" fahre ich auch gerne 3 Stunden und mehr für ein Treffen....
Rote zora ich würde gern ein Treffen mit ihnen haben. Bitte melden sie sich
Natürlich gilt wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wer will, der findet Lösungen. Wer nicht will, der findet Ausreden. Prinzipiell stimme ich dem zu.
Allerdings ist und bleibt das Theorie. Für jeden Sub mittleren Alters gibt es alltägliche Herausforderungen wie Kinder, Ex- Partnerinnen, Familie, den Peak im Job, terminliche Koordinationsprobleme sowie auch gedankliche Bequemlichkeit in der nett eingerichteten Komfortzone, die ihn daran hindern, die 100 km auf sich zu nehmen.
Insbesondere wenn man etwas Längerfristiges sucht, ist man sich der Problematik schon bewusst, dass ein optimales Dienen gegenüber der Herrin unter obigen Umständen schwierig werden dürfte.
Das ändert nichts daran, dass man es selbst in der Hand hat, ob es was wird. Ohne Motivation, Bereitschaft und Einsatz keine Lösung. Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man auch weiterhin alleine bleibt…gilt auch für mich selbst.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *****ius:
Entfernung mag ja gar nicht so das Problem sein ich denke da eher an die Zeit, die man für die Überbrückung selbiger aufwenden muss.

Ich finde weder Femdom noch Sub, haben ein "Anrecht" darauf, dass die jeweilig andere Person die gesamte Anfahrt übernimmt.

Wenn natürlich ein Spielraum zur Verfügung steht, scheint es natürlich sinnvoll diesen zu nutzen.

Andernfalls sehe ich im Kompromiss die Lösung. Man kann sich ja auch einen Spielort suchen, der vom Zeitaufwand etwa in der Mitte liegt.

Vielleicht Prag ?
*******2212 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******a72:
Entfernung
Mal so unter uns wo ist bitte das Problem, von München nach ( Augsburg) oder Treffen in 100km.Umgebung ?
Die Meisten Subs sind so ab 100km + entfernt.

Wi gibt's denn bitte noch Subs die Ernsthaft ne Lady suchen und auch die nötige Zeit für ein Treffen investieren?
Lady Zora *teufel*

Die Entfernung muss ja für beide Seiten passen. Je weiter der Sub weg ist, umso unflexibler ist er auch. Also eher nichts für spontane Treffen.

Und dann ist Entfernung auch nicht gleich Entfernung. Wenn ich z.B. ganz entspannt 150km mit dem Zug zur Lady fahren kann, könnte ich die Zeit "sinnvoll" nutzen. Wenn ich allerdings dafür ein Auto benötige ist das deutlich mehr Stress und damit weniger interessant.

Was wäre denn für Dich eine Entfernung, mit der Du noch leben kannst?

Natürlich wäre es der Traum, wenn Femdom bzw. sub direkt um die Ecke wohnen würde. Aber realistisch ist das in unserem Nischendasein eher weniger *ggg*
****x24 Mann
33 Beiträge
Ich finde es kommt immer drauf an, was für eine Art kontakt man führen möchte.
Für eine Spielbeziehung finde ich die Entfernung erstmal zweitrangig und da nehme ich auch gerne ein paar km mehr in Kauf. Noch dazu ist bei dieser Art auch immer noch der online Aspekt durch unseren Fortschritt möglich.
Allerdings finde ich es sehr schwierig wenn der kontakt tiefer und wesentlich intensiver wird und zum Beispiel eine FLR Beziehung angestrebt wird, denn jeden Tag eine hohe Distanz zu überwinden ist auf Dauer leider auch nicht wirklich das wahre. Natürlich gibt es auch in diesem falle Lösungen die man finden kann.
Hallo zusammen!
Meine bisherigen Erfahrungen mit Entfernungen sind da eher negativ.
Am Anfang vom Schreiben herrscht noch die Neugierde an mir, dann Frage ich bist du dir der Entfernung überhaupt bewusst.
Dann kommt drüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. *oha* *umpf*
Sorry, da verliert Frau irgendwann die Lust.
Online: Wie soll das denn bitte funktionieren?
Keinen Kontakt, keine Berührung nichts.
Absolut nichts für mich.
Lady ZORA *teufel*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Entfernung ist ein Problem. Ich hatte eine 3 jährige Femdom/malsub - Fernbeziehung (Bremen/Stuttgart), die gescheitert ist aufgrund der Entfernung. Wenn sie mal jemand brauchte, einfach weil es ihr nicht gut ging, dann blieb nur telefonieren. Auch wenn einen die Sehnsucht packt. Ich denke, bis 1-2 Stunden Autofahrt ist im Rahmen. Da kann man auch mal ausserplanmössig hin. Diese Problematik betrifft aber alle Beziehungen und hat mit Dom/Sub wenig zu tun. Oder?
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******a72:
Hallo zusammen!
Meine bisherigen Erfahrungen mit Entfernungen sind da eher negativ.
Am Anfang vom Schreiben herrscht noch die Neugierde an mir, dann Frage ich bist du dir der Entfernung überhaupt bewusst.
Dann kommt drüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. *oha* *umpf*
Sorry, da verliert Frau irgendwann die Lust.
Online: Wie soll das denn bitte funktionieren?
Keinen Kontakt, keine Berührung nichts.
Absolut nichts für mich.
Lady ZORA *teufel*


Da bin ich voll bei dir!
Sehe ich genauso! L. Ingrid
Danke dir, Ingrid.
LG Lady ZORA
Nun weiß ich als Neuling natürlich nicht, ob hier noch jemand mitliest oder ob überhaupt noch Interesse besteht, gebe aber dennoch einfach mal meine Meinung dazu ab.

Also ich fahre morgen zu meinem ersten Treffen 500 km und habe damit kein Problem, denn für die Frau würde ich auch zum Mobd fliegen. 😉

Aber im Ernst, ich bin der Meinung, dass es bei entsprechender gegenseitigiger Sympathie und der Suche nach einer festen Beziehung kein Problem ist, oder sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.