Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

Entfernung
Hallo zusammen *guckguck*
Entfernung ist ja ein sehr großes Thema in den Foren.
Mal so unter uns wo ist bitte das Problem, von München nach ( Augsburg) oder Treffen in 100km.Umgebung ?
Die Meisten Subs sind so ab 100km + entfernt.
Hatte kürzlich nen Sub der meinte, es wäre die Entfernung die ihn an nem Treffen hindert.
Am Besten Fem, Lady wohnt auch in München( wo auch immer) ums Eck.
Übrigens hat man auch in München große Entfernung und da stört die Entfernung,,Null"
Z.b Dachauer Hinterland nach Grünwald sind 80km.
Denkt ihr denn allen Erstes, das Fems, Ladys....immer ganz bequem zu Fuß zu erreichen sind?
Und was selbstverständlich für viele ist, das Fem, Lady... zu euch nach Hause kommt oder Sie natürlich Räumlichkeiten hat euch zu Bespielen.
Puhhhh *umpf*
Wi gibt's denn bitte noch Subs die Ernsthaft ne Lady suchen und auch die nötige Zeit für ein Treffen investieren?
Lady Zora *teufel*
*********chen Frau
66 Beiträge
Ich erlebe es umgekehrt.

Für mich ist die Entfernung, besser gesagt räumliche Nähe, sehr wichtig. Mich schreiben aber sehr oft Subs an, die mindestens 1h entfernt wohnen. Das ist mir zu viel. Denn ER soll besuchbar sein. Ich möchte es nicht missen, unangekündigt vor der Tür zu stehen, um den Käfig zu kontrollieren.
Klar... geht auch alles online. Will ich aber nicht.


So hat jeder seine Vorstellungen. Ist doch auch gut, wenn man schnell weiß, dass man keine Basis findet.

Lehn dich entspannt zurück. Da wird schon was passendes kommen. Gut Ding will Weile haben.
@*********chen .
Entspannt zurücklehnen.
Nachdem ich das Thema Sub schon vor Corona in mir Trage, finde ich persönlich das es lange ist .
Ich hatte bisher einen Sub, der leider weit weg war und nicht viel Zeit, echt Schade denn ich mochte ihn gerne.
Ich habe gar keinen Platz zu Hause zu spielen und es geht auch nicht, deshalb Clubs und Pornokino-Teffen.
Lady Zora *teufel*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es ist halt immer die Frage, ob die Schnittmenge an Bedürfnissen und Möglichkeiten groß genug ist.
Auch ich habe Schwierigkeiten, mich weit weg zu bewegen. Ein Problem, welches auch Sub haben könnte.
Wenn es passt und die Lebensrealitäten passen auch, dann geht nach meiner Erfahrung ca 1h Umkreis für eine feste Beziehung. Alles Andere geht bis ca 2h, je nachdem, ob zuhause Treffen möglich sind oder geeignete Räumlichkeiten in der Mitte zum Treffen verfügbar sind.

@*******a72 Hab Geduld, auch wenn es nicht deine Stärke ist. *troest*
*******nado Mann
400 Beiträge
Wenn man halbwegs mobil ist, sollten 100km vielleicht auch 200km kein Problem sein.
Irgendwann ist es natürlich aus mit Spontanität und häufigen Treffen.
*******asm Mann
13 Beiträge
Ich denke es ist ganz unterschiedlich, je nach Mensch und dem was man sucht. Für was schönes, ungezwungenes oder zum "spielen" fährt kaum jemand weiter als 1-2h.

Andererseits, für was Verbindliches, mit jemand der mir bereits vorab ein gutes Gefühl gab und die Chemie stimmte, bin ich auch schon im Flugzeug gesessen fürs erste Kennenlernen. Habs nicht bereut, war eines der schönesten Dates überhaupt.
Die Flexibilität bringt Sub mit, oder eben nicht, überreden ist fehl am Platz. Man muss eben zusammen passen.
*******oul Mann
353 Beiträge
Entfernungen sind tatsächlich ein Thema über was man reden sollte. Ich denke hier ist es wichtig zu wissen, was man möchte. Beispielweise wenn es in Richtung FLR geht, dann ist dies eine Partnerschaft die irgendwann auch einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt benötigt. Um dies auszuloten, können auch einige hundert Kilometer funktionieren. Dann sind noch die Lebensumstände wichtig,um dies zu realisieren. Möchte man lediglich eine Spielbeziehung, nun dann sind natürlich die vielen km hinderlich. In meinen Fall, habe ich mich von dieser Hinderung gelöst. Ich habe begriffen,das ich in meinem Umfeld nicht das finden werde was mich ausfüllt. Des weiteren kann ich nicht aus meinem Umfeld ausbrechen da sich hier 2 kleine süße Anhängsel befinden. Ich suche aber weder eine Partnerschaft noch eine Spielbeziehung. Ich habe begriffen das ich etwas sehr spezielles Suche. Dies konnte ich finden und wir haben die Entfernung nicht aks Problem,denn die Umstände meiner Herrschaft und die meinen, würden sowieso keine häufigeren Treffen zulassen. Kurzum, wenn ihr die Menschen findet die euch erfüllen, wo ihr alle euch das gebt was ihr braucht dann findet man Wege. Aber Klar reine Spielbeziehungen die nur in Clubs ablaufen,nun das wird schwer uber vieke Kilometer. Es ist etwas was man für sich entscheiden muss. Es bedarf wirklich Geduld und man muss eben Wege finden, doch es geht.
*******oul Mann
353 Beiträge
Zitat von *******asm:
Ich denke es ist ganz unterschiedlich, je nach Mensch und dem was man sucht. Für was schönes, ungezwungenes oder zum "spielen" fährt kaum jemand weiter als 1-2h.

Andererseits, für was Verbindliches, mit jemand der mir bereits vorab ein gutes Gefühl gab und die Chemie stimmte, bin ich auch schon im Flugzeug gesessen fürs erste Kennenlernen. Habs nicht bereut, war eines der schönesten Dates überhaupt.
Die Flexibilität bringt Sub mit, oder eben nicht, überreden ist fehl am Platz. Man muss eben zusammen passen.

Auch ich habe für ein erstes Kennenlernen schon 8h im flixbus gesessen. Das ist es eben Wert.
@****ale !
Geduld nicht meine Stärke, hmmm.
Vor Corona mit der Suche auseinandergesetzt und jetzt ist August 2022.
Ich Denke das ich da schon Geduld bewiesen habe.
Geduld ist nicht meine Stärke, hmmm?
Lady ZORA
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt, das ist schon lange. *frieden*
*****lSM Mann
21 Beiträge
Ich denke, wenn sich Zwei wirklich gefunden haben, spielt die Entferung keine Rolle, weil es ja dann über kurz oder lang zu einem gemeinsamen Wohn- und Lebensort kommen sollte.
******g25 Mann
125 Beiträge
Es kommt darauf an, was man sucht. Wenn es sich um eine feste Beziehung handelt, dann ist ein weiter Weg (über 200 km) wahrscheinlich hinderlich. Dann müsste eine Seite wahrscheinlich irgendwann umziehen. Bei Spielbeziehungen mit regelmäßigen Treffen (ab 3 Mal pro Monat) halte ich große Entfernungen auch für hinderlich. Bei sehr wenigen Treffen im Jahr ist dies nicht ausschlaggebend.

Gruß der Berg
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Es gibt zigtausende Paare bzw. Menschen, deren Beziehungen über Entfernung funktionieren. Warum sollte es bei uns (FemDom&MaleSub) so unglaublich viel anders sein, nur weil wir Metall im Schritt oder rote Striemen auf der Haut tragen? Fernbeziehungen sind nicht für jeden, es bleibt eine Frage der Präferenz, aber soooo speziell sind wir in der Hinsicht auch nicht.

Ich persönlich sehe es so, dass je außergewöhnlicher die Suche ist, desto unwahrscheinlicher ist es, die richtige andere Person zu finden. 08/15 findet sich in der Nachbarschaft, was ich persönlich suche jedoch nicht. Es ist reine Mathematik, dass die Wohnortdistanz mit spezielleren Wünschen größer wird.

Und: Not macht erfinderisch. Man kann sehr kreativ mit Entfernung und natürlich virtuellen Elementen umgehen. Klar, wenn man nicht will, will man nicht. (Disclaimer: Ich kann Virtuellem sehr viel abgewinnen.) Ich empfinde Herausforderungen, auch die der Entfernung, (fast) immer als kreativen Stimulus.

#wodieliebehinfällt
*******ase Frau
16 Beiträge
Entfernung ist ein zu beachtender Faktor. Aber wie schon @*******oul sagt, kommt es sehr auf die Lebensrealität an. Ich bin schon räumlich so gebunden, dass nrw für mich im Regelfall die Grenze ist. Aber habe auch nicht das Bedürfnis mit jemanden zusammen zu wohnen.

Manchmal wird einem schmerzlich bewusst, dass die räumlichen Grenzen durch Lebensumstände mit das wichtigste bei der Suche sind, neben 100 anderen Faktoren die Stimmen müssen. Die Suche als solche verkrampft zu betrachten mag dabei viel Druck aufbauen. Das ist frustrierend und unschön, völlig verständlich.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a72:
@****ale !
Geduld nicht meine Stärke, hmmm.
Vor Corona mit der Suche auseinandergesetzt und jetzt ist August 2022.
Ich Denke das ich da schon Geduld bewiesen habe.
Geduld ist nicht meine Stärke, hmmm?
Lady ZORA
😉 nein, sie ist wohl nicht deine Stärke trotz der langen Zeit (ist ja nicht freiwillig), aber du kommst halt auch nicht gegen die Umstände an 😘
@******ady
Du hast recht.
Ich sag das mal aus dem Herzen raus.
Irgendwann kann, möchte Frau nicht mehr.
Es gibt einen Zeitpunkt an dem man sich frägt ob das was man sich Wünscht realistisch ist.
Dann wird es einen Zeitpunkt geben, an dem man das ganze beendet, damit die Seele gesund bleibt und nicht darunter leidet.
Lady ZORA *sonne*
Corona tat seiniges, auch meine Beziehung ging so kaputt.
@**nn wirkliches Verlangen da ist, dann sollte meiner Meinung nach auch ne größere Entfernung bis 150km kein Problem sein.
Es gibt Beziehungen die über 600km. funktionieren.
Ich suche keinen neuen Partner, sondern eine Spielbeziehung.
Da ist es wieder, da steht man zwischen Stuhl und Tisch.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******a72 , am Aufgeben, bzw resignieren war ich auch schon öfters.
Ist aber keine Option. Ich kann nicht aufgeben, nur den Blickwinkel ändern.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der arme Wenn, wie viele Profilbesuche der nun wohl bekommt von komischen SM'lern mit denen er gar nix anfangen kann...nunja, Augen auf bei der Nickwahl *ggg*

Zum Thema: Natürlich kann eine Beziehung auch über größere Entfernungen funktionieren. 100km wären für mich ein Traum, die meisten meiner Bekanntschaften hier in letzter Zeit sind das Fünf- bis Sechsfache weg. Und das kann / will zumindest ich mir auch nur wenige Male pro Jahr leisten so weit zu reisen.

Dann ist halt die Frage, welche Art der Beziehung man anstrebt. Eine reine Fernbeziehung mit seltenen Treffen, da können auch ein paar hundert km dazwischen sein. Will man mehr, dann sind weite Entfernungen schon ein Hinderungsgrund. Zum Einen weil es für eine intensivere Beziehung einfach schlecht ist, wenn immer wieder die Nähe fehlt, zum Anderen fallen so reizvolle Möglichkeiten der Kontrolle, spontanen Besuche etc. weg, wie oben schon angerissen.
*****8me Mann
882 Beiträge
Obwohl ich keinen Führerschein (damit auch kein Auto) habe, bin ich mobil; aber eben nur dorthin, wohin mich Züge bringen. Fun fact: für viele Frauen ist "kein Auto" übrigens ein No-Go.
Ich sehe Entfernung schon als Herausforderung, v.a. finanziell und von der Zeit. Allerdings habe ich auch kein Problem, 2, 3 Stunden im Zug zu sitzen, wenngleich ein überraschendes Treffen natürlich sehr schön ist. Grundsätzlich muss es einfach passen und für eine Beziehung wäre ich auch bereit umzuziehen.

@*****ora
Man braucht schon Geduld, um so lange durchzuhalten. Was mir half, als ich frustriert war, weil ich anfangs nicht mal Antworten bekam, war Reduktion. Habe einfach niemanden mehr angeschrieben und mich mehr in die Realität begeben; zum Beispiel meinen Stammi. Da habe ich zwar keine Partnerin gefunden, aber jede Menge interessanten Input.
@*****8me :
Ich habe ja auch die andere Seite in mir und kann mich egal was mir gefällt ausleben.
Ich bin nicht frustriert, sondern sehr erstaunt, daß es so viele Subs gibt, die unbedingt (laut nachdem was sie schreiben,) totale Sehnsüchte haben und nicht wirklich Kompromisse eingehen.
Ich bekomme Post, das Problem das sie mein Profil nicht gelesen haben und das macht mich echt wütend, wenn ich nur als Vorlage fürs Kopfkino diene.
*******nado Mann
400 Beiträge
Das ist leider ganz offensichtlich ein Problem, welches ihr alle gemeinsam habt.
Du wirst es nicht ändern können.
Wenn ich etwas nicht ändern kann, akzeptiere ich es und kümmere mich um die vielen Dinge die es sonst noch gibt.
*****ius Mann
1.392 Beiträge
Entfernung mag ja gar nicht so das Problem sein ich denke da eher an die Zeit, die man für die Überbrückung selbiger aufwenden muss.

Ich finde weder Femdom noch Sub, haben ein "Anrecht" darauf, dass die jeweilig andere Person die gesamte Anfahrt übernimmt.

Wenn natürlich ein Spielraum zur Verfügung steht, scheint es natürlich sinnvoll diesen zu nutzen.

Andernfalls sehe ich im Kompromiss die Lösung. Man kann sich ja auch einen Spielort suchen, der vom Zeitaufwand etwa in der Mitte liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.