Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch alleine ohne den Mann in den Club will. Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen wegen der Frage. Eine einfache Antwort würde mir schon reichen 🙂🙂🙂
Verehrte Frau !
Auf diesem Wege suche ich eine Keyholderin für meinen Käfig.
Alleine schaffe ich es einfach nicht lange genug.
Mich würde es freuen, wenn Sie Erfahrungen dahingehend haben.
Ich bin gerne Keyholderin. Allerdings nicht ohne eine persönliche Beziehung zum Sub. Wo ist da der Reiz? "Hier -- Schlüssel, halt ma.": So funktioniert das nicht.
Natürlich für immer Vexo_Negatio. Wo kämen wir hin wenn die Sklaven entscheiden dürften für wie lange. Natürlich kannst du es probieren den KG auszuziehen aber Hilft dir der Liebe Gott danach. Wir sind hier nicht auf dem Spielplatz das wir nur zusammen spielen sondern das ich bitterer Ernst und so soll es auch bleiben. Ungehörige Sklaven sind sowieso dazu verdonnert ewiglich im Kalten Keller im Zwinger zu hocken das weiß du sehr genau.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.