Ich habe schon mit switcher gespielt und auch subs/Sklaven gespielt und für mich keinen Unterschied feststellen können, vom Verhalten mir gegenüber.
Ich hatte schon subs die topping from the bottom gemacht haben, bei einem Switch allerdings noch nicht. Jetzt hab ich nicht sooo die große Bandbreite bespielt, aber mir ist es im Endeffekt egal, wer was ist, so lange ich mit der Person gut klar komme und wir einander vertrauen.
Ich persönlich dachte am Anfang, dass ich auch in Richtung Switch gehe, hab aber ganz schnell festgestellt, dass ich dich kein Switch bin. Geht bei mir nicht. Allerdings kenne ich einige und ich würde alle davon sofort bespielen. Besonders mit einem möchte ich irgendwann mal sooo gerne spielen.
Aber das ist halt nur meine Sicht der Dinge, wenn jemand anderes damit nicht klar kommt, dann ist das einfach so. Wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass es Switches schwieriger haben jemanden zu finden, weil manche denken, „die Person kann doch gar nicht 100% dominant/submissive in einer Session sein.“