Noch‘n Gedicht…
Hallo zusammen,wahrscheinlich schadet es nicht über einen nochmaligen Beitrag hier vielleicht das Interesse der ein oder anderen geneigten Herrin zu wecken, trotz überwältigender Subflut. Deshalb:
Knapp zusammengefasst bin ich ein aufgeweckter Nerd auf der Suche nach einer Beziehung zu einer Herrin mit BDSM, vulgo einer „FLR“.
Ich möchte dienen und bin bereit bei Bedarf meinen Alltag ganz nach meiner Herrin auszurichten bzw. tue das dann gern. Mir sind eine gemeinsame kompatible Interessens- und Weltbildbasis wichtig und ich brauche etwas Pflege im BDSM-Bereich.
Was ich damit meine habe ich (inzwischen) auch noch detaillierter auf meinem Profil und insbesondere unter Homepage "Wen ich langfristig suche" von petermintpatty beschrieben.
Natürlich gehört dazu viel Vertrauen und das muss erstmal über die Zeit aufgebaut und gepflegt werden, dessen bin ich mir selbstverständlich bewusst.
Ich muss nicht der einzige Sub meiner Herrin sein/bleiben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die bereits jemanden gefunden haben, neben Job, Freizeit und der anderen Beziehung(en) einfach keine Zeit und/oder Energie für eine weitere aufbringen können oder wollen (was ich auch total nachvollziehen kann).
Idealerweise liegt die Entfernung im Bereich „München und Umgebung“. Aber da das vielleicht tatsächlich eine zu große Einschränkung ist, wäre ich wohl auch bereit für größere Entfernungen wenn es passt. Ich möchte aber keine (überwiegend) „virtuelle Beziehung“. Um eine (halbwegs willkürliche) Zahl zu nennen: Etwa zwei Stunden Fahrt mit Auto oder Zug würde ich unter „größer aber wahrscheinlich machbar“ einordnen.
Dankeschön fürs Lesen und die Aufmerksamkeit!
Schöne Grüße,
Peter