Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ac-Kö. Frau gesucht, der ich Vergnügen verschaffen darf

**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Raum Ac-Kö. Frau gesucht, der ich Vergnügen verschaffen darf
Das Verlangen, mich wieder einer Frau zu unterwerfen, der ich vertrauen kann und die ich attraktiv finde wird täglich größer, daher stelle ich jetzt hier ein Gesuch ein. Ich möchte dich kennen lernen, dich sympathisch finden und dann lernen deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Du möchtest, dass dir beim Eintreten wie selbstverständlich die Jacke ausgezogen wird und danach sorgsam deine Schuhe? Ein Blick soll reichen als Aufforderung, dass du etwas willst? Es macht dir Spaß, Kontrolle auszuüben und jemanden den du gerne hast dazu zu erziehen, dich auf Abruf sexuell zu befriedigen? Dem du genau beibringen kannst wie er wann was machen soll, damit du aufjedenfall au deine Kosten kommst und der deine Lust priorisiert? Du möchtest jemanden der sich den ganzen Tag auf deine sadistischen Gelüste freut, der dir dankbar ist für Erniedrigungen, Kontrolle und Maßregelungen. Der darauf mit einer Mischung aus Dankbarkeit, Frohsinn und wachsendem Begehren reagiert?

Ich bin Switcher mit einer stärkeren Neigung hin zum Devoten/ Masochistischen. Der aktive Teil in mir fokussiert sich hauptsächlich auf Sadismus (es macht einfach Spaß ihn zu erleben oder auszuleben). In der Szene bin ich seit ca. 4 Jahren aktiv. Ein Jahr davon habe ich wöchentlich einer wunderbaren Femdom gedient, unter der ich sehr viel lernen konnte. Ich mache gerne Sport, weiß ein gutes Buch mit Kaffee zu schätzen und Koche gerne. Ich bin nicht perfekt durchtrainiert, was nicht am fehlenden Sport liegt (nach der Arbeit ist Gym-time!), sondern fehlender Disziplin mit Pizza und Burgern. Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde Disziplinierung von außerhalb *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße

MS88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.