Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

Beitrag entfernt. CM an Verfasser.

Sweet_Chestnut
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
Beitrag entfernt. Wir bitten, auf Kommentare im Vorstellungsthread zu verzichten.

Sweet_Chestnut
*******old Frau
3 Beiträge
Rosenheim/ Traunstein/Salzburg/Kufstein/München

Am liebsten rund um den Chiemsee

Mary Gold, ist ganz neu in der Szene

Sie hat bei einer namhaften Domina vor ein paar Wochen ihre Ausbildung abgeschlossen und ist voller Tatendrang

Sie möchte viele Sachen gerne ausprobieren oder vertiefen, wobei sie immer den dominanten Part übernehmen wird und der GV komplett ausgeschlossen ist.

Sie freut sich auf die Kontaktaufnahme und bedankt sich für die Aufnahme in der Gruppe
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie hat mir auch versichert, dass sie hier nicht gewerblich arbeitet und privat sucht. Anderenfalls wäre sie in dieser Gruppe falsch.
*******igin Frau
10 Beiträge
Dresden

ich habe hier gerade so viele wunderbare, ehrliche und treffende Vorstellungen von FemDoms gelesen. Ich freue mich, in dieser Gruppe von Gleichgesinnten zu sein.

Ich bin die Elbkönigin, eine SSBBW aus Dresden.
Ich bin zu der Überzeugung gelangt das mein wahres D/s nur mit einem Sub passieren kann, der mir am Herzen liegt. Spielen ohne Gefühle ist nicht annähernd so erfüllend.
Ich suche einen neuen Herzensmenschen, der meinen Wunsch nach D/s oder noch viel lieber FLR mit teilen kann. Ich wünsche mir Naturdevotion, gute, inhaltsvolle Gespräche, Intelligenz und eine politisch demokratische Überzeugung. Du darfst eine Meinung haben und vertreten. Aber das letzte Wort habe ich.
Ich bin Hedonist und lebe meine dominante Seele gerne mit kreativen Maßnahmen aus.
Ja, ich habe Kinder die noch bei mir leben- aber ja, ich habe dank Wechselmodell auch genug Zeit für mich alleine.
Ich freue mich auf Kontakte von Subs mit einem Reiseweg von nicht mehr als 90 Minuten.
Ich begegne meinem Gegenüber anfangs auf Augenhöhe und mit du - erst nach einem realen Treffen können sich Machtgefälle wirklich finden.
Herrin bin ich nicht einmal für meine Subs, bei dem Titel muss ich klischeebedingt eher lachen.
**********culus Mann
480 Beiträge
Beitrag gelöscht.
Bitte keine Kontaktanbahnungsversuche im Vorstellungsthread.


Sweet_Chestnut
*********atrix Frau
35 Beiträge
BASEL und UMGEBUNG

ps: DANKE tiny_lady für das kreieren dieser Seite *zwinker*

Mein Name ist Mistress Trinity und ich gebe tantrische Femdom Session. Es macht mir Freude meine Sub zu dienen in dem ich die Welt kreiere in die Sie eintauchen wollen - sofern es natürlich auch für mich Stimmt. Der tantrische Aspekt hilft mir sehr mit Präsenz, Achtsamkeit und Liebe meine Subs / Sklaven / Diener zu züchtigen, zu führen, zu spanken, zu fesseln etc. Natürlich kann es auch mal wild und anrüchiger werden - doch so das du gestärkt aus der Session rauskommst und nicht re-traumatisiert. Ich habe Sexualität studiert, praktiziert und es ist eine Neverending-Lovestory die ich immer wie mehr erweitern und vertiefen möchte. Momentan finde ich Feminisierung und Strapon play gut kombiniert mit Seilen und ganz viel Verspieltheit. Allen Ladys also ein herzliches Hallo *zwinker*
******nya Frau
116 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name Lady Enya aus dem schönen Sachsen, Leipziger Ecke.
Ich bin 100% dominant und eine Sadistin, allerdings,mit Leib und Seele und schon sehr lange ( 14 Jahre ) in der Szene. BDSM und SM sind Teil meines Lebens geworden, genau wie die vielen Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe.
Meine Subs sind mir sehr wichtig,genau wie ihre Ausbildung. Herz ,Verstand, Hingabe,Treue, Leidenschaft sind die Voraussetzungen für jeden Sub,der sich entschließt mir zu dienen. Was nützt der beste Sklave, wenn er nicht mit Hingabe und Leidenschaft dient.
Meine Vorlieben liegen im Mittelalterlichen Bereich ( Inquisition usw) ,Hardcore und aber auch im soften.
Es mag makaber klingen,aber wenn Sub mit Tränen in den Augen sich an meine auffangende Hand schmiegt ,ist das ein unvergesslicher Augenblick.
Was soll ich sagen.... ich bin Femdom mit Herz und Leidenschaft und sehr viel Temperament.
*****ame Frau
215 Beiträge
Guten Tag allerseits,
ich strebe eine vertrauensvolle und auf Liebe basierende FLR an.
Für mich persönlich nur mit einem ungebundenen, devotem Mann auf D/S-Basis möglich - keine Spielbeziehung.
Ich denke, mein Profiltext ist recht treffend formuliert, sodass ich gerne auf einen Blick darauf einlade. 😉
Entfernungstechnisch mag ich zunächst gar keine Grenze setzen, natürlich sollte früher oder später eine 'Zusammenführung' in welcher Form auch immer angestrebt werden.
Wie heißt es so schön, Liebe kennt keine Grenzen!
Für den Anfang mag ich es gesiezt zu werden und entscheide gerne über den weiteren Verlauf.

Gruß aus *hamburg*
Die Madame
*******s95 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin schon längere Zeit hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte die letzten Monate viel um die Ohren weswegen wenig Zeit zur Verfügung gestanden hat für meine Vorlieben.

Ich bin schon seit meiner Jugend eine strikt dominante Frau und suche stets neue Erfahrungen. Deswegen bin ich wieder offen für eine devote Frau. Mir ist die Entfernung nicht wichtig - wichtiger ist mir dass du wirklich devot und unterwürfig bist. Ich suche keine Einmalige Spielbeziehung sondern etwas ernstes und dauerhaftes.
Sollte es dich ansprechen sprich mich bitte entsprechend an und nicht nur mit einem Einzeiler.
Ich will etwas über dich erfahren, über deine Vorlieben, wer du bist und was du suchst.
Außerdem will ich sehen dass du dir Mühe gibst.
Bitte auch mit einem Bild.

Wichtig:
Keine Paare
Keine Herren

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

VG
Mistress Lena
****lda Frau
19 Beiträge
München
Vielen lieben dank, dass ich Mitglied dieser Gruppe bin. Schön, dass es hier einen Raum für Femdoms und Subs gibt, indem Gesuche und Wünsche platziert werden können.

Mein Name ist Rinalda. Ich komme aus München und bin dieser Stadt sehr verbunden.

In meinem Leben sind gerade zwei wundervolle Subs, die ich sehr schätze. Allerdings sind sie nicht unbedingt (immer) vor Ort, wenn ich im Alltag submissive Unterstützung benötige. Und es gibt ja doch so viele Dinge, die manchmal nicht tagelang warten können.

Aus diesem Grund suche ich hier einen devoten Malesub, der Freude daran hat, mir zur Hand zu gehen, wenn ich diese benötige.
Was es alles konkret sein könnte, würde ich gern mit dir gemeinsam besprechen. Um dir eine Auswahl zu geben, es könnte Hilfe im Haushalt sein, Autocare oder alltägliche Erledigungen. Ich suche einen Sub/Sklaven in München und nur im Stadtgebiet München.

Du solltest wirklich Spaß an dieser Aufgabe haben, authentisch und ohne jegliche Hintergedanken auf mehr. Eine devote, fürsorgliche Haltung mit dem Kink Bedienen würde diesem Gesuch sehr entgegenkommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, du es liebst zu dienen, du in deinem Leben Raum schaffen möchtest für deine Leidenschaft im Dienste einer Femdom zu stehen, du nette Gespräche und Tiefgang suchst, dann freue ich mich, von dir zu lesen.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Wie schreibst du mich an?
Gerne als Lady oder Madame. Das „Sie“ sollte bei dir nicht fehlen.

Rinalda
********1983 Frau
5 Beiträge
MUC - A - LL

Ich bin eine curvy, selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will. Ich lege großen Wert auf klare und ruhige Kommunikation, da ich überzeugt bin, dass es so am besten zu mir passt. Meine Stärke liegt in meiner Empathie – ich kann mich gut in andere hineinversetzen und verstehe ihre Bedürfnisse (das bedeutet nicht, dass ich alle erfüllen möchte). Gleichzeitig verfüge ich über ein starkes Durchsetzungsvermögen, um meine Ziele konsequent zu verfolgen und zu erreichen. Diese Kombination ermöglicht es mir, effektiv zu agieren und meine Bedürfnisse zu verfolgen. Mehr findet ihr in meinem Profil.

Sieze mich, wenn du mich ansprichst. Eine Anrede als Herrin gewähre ich nur auserwählten Personen.
********e_85 Frau
45 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin 38 aus Hannover, lebe in einer offenen Ehe, mein Mann und ich leben unseren BDSM auch gemeinsam aus, doch auch jeder für sich.
Über netten Austausch hier on der Gruppe freue ich mich, vielleicht ist darunter ja auch der Sub mit dem ich mir eine feste Spielbeziehung vorstellen kann.

Wenn Du Interesse hast schreibe mich gerne an, am Anfang bevorzuge ich das Du und ein Austausch auf Augenhöhe. Solltest du im Profil nicht erkennbar sein dann schicke mir bitte auch ein Gesichtsbild, ich möchte gerne sehen mit wem ich schreibe.

Am Besten bist Du besuchbar, da ich es nicht bin. Bitte keine Anschreiben von Subs die in einer Partnerschaft leben und ihre Vorlieben ohne deren Wissen ausleben wollen.

Über alles weitere können wir uns dann gerne per Clubmail unterhalten.

Liebe Grüße
*********u1976 Frau
5 Beiträge
74523 Schwäbisch Hall

Ich bin eine 47jährige Rubensfrau und wünsche mir eine feste Beziehung zu einem devoten Mann.
Bin nicht an ONS/reinen Spielbeziehungen interessiert. Bitte KEINE gebundenen Männer - ich möchte ihn ganz für mich alleine haben.
Ich bin Anfängerin in dem Bereich, die FLR fasziniert mich aber sehr und da ich von Natur aus dominant bin, stelle ich es mir einfacher vor in einer Beziehung, in der ich das Sagen habe.
Ich wünsche mir einen dienenden Partner, der mich achtet und respektiert und er sich bemüht, mir die Wünsche von den Augen abzulesen. Für mich wäre es sehr entspannend, wenn er mir bei der alltäglichen Hausarbeit dient, mir ein Bad einlässt, mir für eine Massage zur Verfügung steht. Im Gegenzug bin ich aufgeschlossen für seine Wünsche und probiere gerne aus... - ich bin eher der mütterliche-fürsorgliche Typ und bin im Gegenzug bemüht darauf zu achten, dass es meinem Partner gut geht. Faszinieren würde mich z. B. das Thema Keuschhaltung und Peniskäfig... allerdings nur, wenn das nicht bedeutet, dass mein Diener extremst leiden muss - so richtig sadistisch bin ich nicht...
Und wie bereits beschrieben habe ich wenig Erfahrung damit.
Ich würde mich sehr freuen, mich hier austauschen zu können und mehr über das Thema zu erfahren. Und wenn mich ein Diener anschreiben möchte, darf er mich "Lady" nennen. Ob Du oder Sie, da bin ich selbst noch unschlüssig... dauerhaft würde ich nicht beim "Sie" bleiben wollen...
Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit! Das ist meine uneingeschränkte Bedingung und da weiche ich nicht davon ab!

Freue mich auf diese Gruppe und interessante Gespräche.
*******dora Frau
82 Beiträge
Hier ist der Vorstellungsthread für die FemDoms...

Zitat von *********horn:
48531 Nordhorn

Nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe, möchte ich mich heute vorstellen:
Ich heiße Frank, bin seit 3 Wochen, 55 Jahre alt und würde mich freuen, die passende Frau kennenzulernen.
Was passend wäre?
Nun ja, am liebsten wäre mir etwas festes, dauerhaftes. Keine Spielbeziehung.
Etwas mit Liebe, Vertrauen und zu zweit durchs Leben gehen. Gemeinsam verreisen und die Welt erkunden. Konzerte besuchen, gemeinsam kochen oder vor dem Fernseher kuscheln.
Oder bin ich einfach zu romantisch für diese Gruppe? *nachdenk*
Vielleicht. Aber ich möchte mich nicht irgendeiner Frau unterwerfen, des Unterwerfens willen. Ich möchte mich in die Hand der einen Frau begeben, die ich liebe. Für deren Vergnügen ich gerne leide, egal wie weit sie gehen möchte...

*******ndy Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dora:
Hier ist der Vorstellungsthread für die FemDoms...

Zitat von *********horn:
48531 Nordhorn

Nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe, möchte ich mich heute vorstellen:
Ich heiße Frank, bin seit 3 Wochen, 55 Jahre alt und würde mich freuen, die passende Frau kennenzulernen.
Was passend wäre?
Nun ja, am liebsten wäre mir etwas festes, dauerhaftes. Keine Spielbeziehung.
Etwas mit Liebe, Vertrauen und zu zweit durchs Leben gehen. Gemeinsam verreisen und die Welt erkunden. Konzerte besuchen, gemeinsam kochen oder vor dem Fernseher kuscheln.
Oder bin ich einfach zu romantisch für diese Gruppe? *nachdenk*
Vielleicht. Aber ich möchte mich nicht irgendeiner Frau unterwerfen, des Unterwerfens willen. Ich möchte mich in die Hand der einen Frau begeben, die ich liebe. Für deren Vergnügen ich gerne leide, egal wie weit sie gehen möchte...

Beitrag verschoben.
*******ndy Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht, CM an den Verfasser.

LS
*******i23 Frau
2 Beiträge
Berlin

Na dann stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Anni und genau so kannst du mich auch anschreiben/ ansprechen. Ich möchte vorerst eine Augenhöhe und dich als Menschen kennenlernen, dann erst kommt die D/s - Ebene und ich werde die sein, die das initiiert.
Ich mag Höflichkeit, Authentizität und einen starken, ehrlichen Charakter.
Als Mama von drei Teenagern brauche ich aber niemanden, dem ich seinen Platz zeigen muss oder gar ein Machtspielchen starte. Du solltest deinen Platz kennen und lieben lernen.

Ich suche nach einer festen Partnerschaft und fühle mich im polyamoren Bereich zuhause. Eine Spielbeziehung gibt es bereits.
Ich selbst bin wild, frech, frei, gefühlvoll und habe noch immer Pippi Langstrumpf im Kopf und den Schalk im Nacken. Damit solltest du umgehen können.

Ps: Ich stehe total auf Kreativität. Das sollte in deiner Vorstellung oder deinem Anschreiben ersichtlich sein!
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Seit 25 Jahren bin ich in der SM Szene aktiv, hier auch als Gruppenleiterin von zwei SM Gruppen und habe vor 20 Jahren schon mal ein paar Jahre als professionelle Domina gearbeitet, jedoch auch während dieser Zeit einige private Sklaven und Putzsklaven gehabt. Da ich in einer stino Ehe lebte habe ich SM nur in einer Spielbeziehung ausgelebt und damals immer schon den Wunsch nach einer 24/7 SM Beziehung gehabt, der auch gerne ein Cuckold sein könnte. Daher hat mir der Gruppenvorstellungstext sehr gefallen weil ich diese ganze Spielerei nicht mehr will, denn ich spiele SM nicht, sondern ich lebe es und ich hoffe hier fündig zu werden.
Mit erstem Wohnsitz lebe ich in Hessen und mit meinem zweiten im Emsland.
Demnächst bin ich Rentnerin, deshalb habe mehr Zeit um mir mein zukünftiges Leben einzurichten.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ellte:
Seit 25 Jahren bin ich in der SM Szene aktiv, hier auch als Gruppenleiterin von zwei SM Gruppen und habe vor 20 Jahren schon mal ein paar Jahre als professionelle Domina gearbeitet, jedoch auch während dieser Zeit einige private Sklaven und Putzsklaven gehabt. Da ich in einer stino Ehe lebte habe ich SM nur in einer Spielbeziehung ausgelebt und damals immer schon den Wunsch nach einer 24/7 SM Beziehung gehabt, der auch gerne ein Cuckold sein könnte. Daher hat mir der Gruppenvorstellungstext sehr gefallen weil ich diese ganze Spielerei nicht mehr will, denn ich spiele SM nicht, sondern ich lebe es und ich hoffe hier fündig zu werden.
Mit erstem Wohnsitz lebe ich in Hessen und mit meinem zweiten im Emsland.
Demnächst bin ich Rentnerin, deshalb habe mehr Zeit um mir mein zukünftiges Leben einzurichten.

Ich hoffe meine Mit-Moderatorinnen maßregeln mich dafür nicht direkt *augenzu* aber da ich aktuell nicht mal ein Danke abgeben kann, sage ich hier mal kurz Moin und willkommen bei uns *wink*. Immer schön, jemanden aus der Nähe zu sehen und jetzt zu den von Joy vorgeschlagenen Bildern auch mal ein paar Zeilen zu lesen.
**********Dream Frau
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Mein Name ist Herrin Alessa und so möchte ich auch angeschrieben werden.
Ich komme aus dem Bezirk Baden in Niederösterreich.
BDSM ist seit ca 20 Jahren eine Lebenseinstellung und seit 18 Jahren lebe ich diese mit meinem Lebensmenschen in einer FLR Ehe.
Vor über einem Jahr machte ich die Erfahrung in einer Polyamoren Beziehung mit einer Sklavin an meiner Seite. Leider trennten sich unsere Wege.
Tja und so suche ich die Sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Wie schon geschrieben BDSM ist für mich kein Spiel BDSM ist für mich Verantwortung, denn mein Sklave oder Sklavin übergibt mir die Verantwortung nicht die Integrität und Intelligenz. Auch wenn ich Dominant bin vergesse ich nicht meine Erziehung, so gibt es auch ein Bitte und Danke.
Ich liebe es leise zu sein, da schreien für mich kein Zeichen von Dominanz ist, ein flüstern eine zärtliche Berührung kann so viel mehr und doch habe ich eine kleine Sadistische Ader, nur soviel mein Nick kann zutreffen 😉.
Ich suche also eine Sklavin auf Augenhöhe mit Witz und Esprit die sich gerne in meinen Händen fallen lässt und wir neue Welten entdecken.
Anschreiben von Männlichen Sklaven ist nicht gewünscht.
Herrische Grüße sende ich euch.
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eine 30 jährige Herrin aus dem Frankfurter Raum und bin an Subs bis 38 Jahre interessiert - die Entfernung spielt für mich weniger eine Rolle, solange der Sub dazu in der Lage ist, regelmäßig meine Umgebung besuchen zu können.
Ich bin an langfristigen D/S-Beziehungen mit Tiefgang interessiert. Auf die Erziehung lege ich besonders großen Wert. Die Erziehung zu einem Sub, der weiß, wie er sich verhalten muss, um seine Herrin zufriedenzustellen, sei es sexuell oder in seinem Umgang mit ihr.

Anschriften erhalte ich für den guten Eindruck am liebsten per Sie - ich finde es aber grundsätzlich schöner, wenn man auch im Alltag auf Augenhöhe per Du kommunizieren kann. Meiner Ansicht nach bleibt auch, wenn man sich auf Augenhöhe unterhält, das Machtgefälle stets im Hintergrund präsent, da die Herrin jederzeit Befehle erteilen kann und der Sklave darauf achten muss, die Erwartungen der Herrin zu erfüllen.

Meine Bdsm-Vorlieben sind:
Facesitting, Keuschhaltung mit Cage, Impact Play, Cbt, Bondage, Würgen, Tease and Denial, Sensory Deprivation zum Beispiel mit Isolationsmaske, Cfnm und Erziehung.

Ich freue mich auf spannende Kontakte 🌹
*******Sky Frau
1.197 Beiträge
Großraum München

Hallo an Alle!

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich suche aktuell primär einen Putz-/Haussklaven und einen Spielpartner den ich mit auf Stammtische und/oder Partys nehmen kann. Ich habe meine Hörner bereits abgestoßen und brauche nicht mehr 3-4 verschiedene Sklaven, die diese Aufgaben übernehmen. Schön wäre also, wenn sich ein Kandidat findet, der verschieden einsetzbar ist! Prinzipiell möchte ich gerne wieder eine Beziehung eingehen, allerdings lässt sich so etwas nicht erzwingen! Was mir jetzt mittlerweile wieder öfter im Joyclub aufgefallen ist: einige Malesubs scheinen sich hier auf einer absoluten Durststrecke zu befinden.. man wird schon beim Anschreiben mit mehreren Nachrichten bombardiert und das geht bei der kleinsten Reaktion so weiter. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust jedem devoten Mann hier zu schreiben, dass er 3 Gänge zurück schalten soll.. Deswegen hier der allgemeine Hinweis: Wenn ihr mich anschreiben, bitte höflich (ja ich möchte gesiezt werden) und zurückhaltend! Mich interessiert in der ersten Nachricht nicht, welche sexuellen Praktiken hier schon ausgelebt habt! Das findet sich in jeder Konstellation neu! Erzählt was über euch selbst, aber bitte kompakt und aussagekräftig und nicht ellenlange Romane! Danke
********essy Frau
69 Beiträge
Ich suche in Köln (PLZ 50) max. 50 km entfernt

Ich bin nun seit sechs Wochen dabei meine dominante Seite auszuprobieren und habe schon viele interessante Erfahrungen gemacht. Ich habe ein paar devote (und auch die, die es vorgeben zu sein) Männer kennengelernt. Ich werde beschreiben was ich suche, dies ist aber keine vollständige Liste und vor allem ist sie flexibel, denn vielleicht lasse ich von etwas ab, oder entdecke noch eine neue Vorliebe.
Was ich wirklich nicht bin und auch nicht sein möchte, ist eine Wunsch-Erfüller-Dom. Ich suche einen Mann, dem es wichtig ist, meine Wünsche zu erfüllen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Der mich verehrt für das was ich bin, der mich auf Händen trägt und sich mir zu Füßen legt. Es geht mir nicht so sehr um die Herabwürdigung des Mannes, sondern mehr um die Heraufwürdigung meiner Person. Dies kann sich im Alltag zeigen, indem du mir etwas abnimmst, eine Last, eine Aufgabe, den Haushalt o.Ä. aber auch indem du mir Wertschätzung entgegen bringst, indem du mich massierst, mich bedienst oder mich zum essen ausführst. Es gibt viele solcher Möglichkeiten, die mir sehr gut gefallen.
Wenn wir uns sympathisch sind und auch ein paar äußere Merkmale stimmen, dann wünsche ich mir eine FLR mit dir, in der alles weitere besprochen und ausgebaut werden kann (sagen dir die 5 Ebenen eine FLR etwas?). Wenn sich die Gefühle entwickeln, dann sind viele Dinge möglich. Ich bin tonangebend, bestimmend, dominant, aber mit Sicherheit nicht herzlos *kuss2*
Ich möchte mit dir eine ehrlich Verbindung aufbauen, in der all unsere Wünsche Raum finden, ich möchte mit dir über alles sprechen können, ich möchte dir dankbar sein, für das was du bist, ich möchte verehrt werden, ich möchte dem Patriarchat den Rücken zukehren.
Du solltest ungebunden sein, nichtraucher sein, in meinem näheren Umkreis sein, normalgewichtig sein, gerne groß sein, gerne trainiert sein, ca. in meinem Alter sein (+7/-10 Jahre).
So viel erstmal dazu (ich habe bestimmt etwas vergessen *augenzu* ).
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mich gerne an, deine Anrede sollte respektvoll sein, wobei ich mich noch nicht auf einen Begriff festgelegt habe - bring einfach deine Wertschätzung zum Ausdruck.
Eins noch zu guter Letzt: lies dir mein Profil durch, bevor du mich anschreibst *achtung*
**al Frau
848 Beiträge
Hannover +100km

Ich bin auf der Suche nach dem Komplettpaket. Sub, Partner, Schmusekater, geliebter Liebhaber, Verwöhner & nichtrauchende Eierlegendewollmilchsau in einem und das dann bitte auch noch monogam *smile*

Als Femdom bin ich eher soft und brauche, um meinen Sadismus auskosten zu können, ein Gegenüber welches gerne ein bisschen leidet und es nicht nur stumm für mich erträgt. Auch bin ich weder streng, noch konsequent, noch kühl, sondern eher verspielt fies, nett. Starre Reglements mit definierten Stufen passen überhaupt nicht zu mir. Generell habe ich einen Faible für Body Worship und liebe es, wenn mein Partner wiederum es liebt, mich von Kopf bis Fuß zu berühren und das als Privileg betrachtet und nicht als Demütigung.

Da das Sexuelle für mich nur ein Teil vom Ganzen ist, wäre es schön, wenn mein Gegenüber gerne was spielt, sportlich ist, am liebsten ein bisschen nerdig. Nicht nur auf Kleidung bezogen, mag ich es (meist) lieber leger, deshalb würde ein Old School & Anzugmensch leider nicht matchen.

Als Anrede bevorzuge ich definitv das "Du" (mit höflichem, großen "D") und kein allzugroßes Machtgefälle beim Kennenlernen.
Wichtig ist mir ein Gespür für den ganzen Menschen und seinen Charakter zu bekommen, Gemeinsamtkeiten zu finden, ein bisschen zu flirten, bevor ich den Wunsch verspüre, ihn auf Knien zu sehen. Auch umgekehrt brauche ich das Gefühl, dass Mann mich im Ganzen toll findet und nicht nur toleriert, damit seine Kinks befriedigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.