Ich suche in Köln (PLZ 50) max. 50 km entfernt
Ich bin nun seit sechs Wochen dabei meine dominante Seite auszuprobieren und habe schon viele interessante Erfahrungen gemacht. Ich habe ein paar devote (und auch die, die es vorgeben zu sein) Männer kennengelernt. Ich werde beschreiben was ich suche, dies ist aber keine vollständige Liste und vor allem ist sie flexibel, denn vielleicht lasse ich von etwas ab, oder entdecke noch eine neue Vorliebe.
Was ich wirklich nicht bin und auch nicht sein möchte, ist eine Wunsch-Erfüller-Dom. Ich suche einen Mann, dem es wichtig ist, meine Wünsche zu erfüllen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Der mich verehrt für das was ich bin, der mich auf Händen trägt und sich mir zu Füßen legt. Es geht mir nicht so sehr um die Herabwürdigung des Mannes, sondern mehr um die Heraufwürdigung meiner Person. Dies kann sich im Alltag zeigen, indem du mir etwas abnimmst, eine Last, eine Aufgabe, den Haushalt o.Ä. aber auch indem du mir Wertschätzung entgegen bringst, indem du mich massierst, mich bedienst oder mich zum essen ausführst. Es gibt viele solcher Möglichkeiten, die mir sehr gut gefallen.
Wenn wir uns sympathisch sind und auch ein paar äußere Merkmale stimmen, dann wünsche ich mir eine FLR mit dir, in der alles weitere besprochen und ausgebaut werden kann (sagen dir die 5 Ebenen eine FLR etwas?). Wenn sich die Gefühle entwickeln, dann sind viele Dinge möglich. Ich bin tonangebend, bestimmend, dominant, aber mit Sicherheit nicht herzlos
Ich möchte mit dir eine ehrlich Verbindung aufbauen, in der all unsere Wünsche Raum finden, ich möchte mit dir über alles sprechen können, ich möchte dir dankbar sein, für das was du bist, ich möchte verehrt werden, ich möchte dem Patriarchat den Rücken zukehren.
Du solltest ungebunden sein, nichtraucher sein, in meinem näheren Umkreis sein, normalgewichtig sein, gerne groß sein, gerne trainiert sein, ca. in meinem Alter sein (+7/-10 Jahre).
So viel erstmal dazu (ich habe bestimmt etwas vergessen
).
Wenn du Fragen hast, dann schreibe mich gerne an, deine Anrede sollte respektvoll sein, wobei ich mich noch nicht auf einen Begriff festgelegt habe - bring einfach deine Wertschätzung zum Ausdruck.
Eins noch zu guter Letzt: lies dir mein Profil durch, bevor du mich anschreibst