Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
915 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
liebe voyeuristinnen ;)15
Dass männer es mehr als spannend finden zwei frauen beim sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

*********horn Mann
14 Beiträge
Hallo Xial,
Toller Post. Besonders gefällt daran, dass es doch noch Frauen gibt, die mehr als nur eine Spielbeziehung suchen.👍
*********igan Frau
76 Beiträge
Südhessen/Heppenheim +70km
Schön dass ich hier nun auch dabei sein kann! Eigentlich suche ich online nicht mehr aktiv, aber da für mich als Frau, die großen Wert auf Quality Time und geistige Verbundenheit legt, eine feste D/s Beziehung besonders wichtig ist, möchte ich im Rahmen dieser Gruppe dennoch einen Versuch wagen. Natürlich bin ich aber auch für den Austausch hier *zwinker*

Übrigens ist eine weitere Love Language meinerseits, neben Quality Time, die Musik. Mehr dazu findet man in meinem Profil.



Vorrangig zu allen anderen möglichen D/s Verbindungen, wünsche ich mir eine feste Femdombeziehung mit dauerhaftem, eindeutigen Machtgefälle zu einer FLINTAQ-Person. Wem dieses Akronym nichts sagt, es bedeutet und schließt ein: Frauen, Lesben, Intersex, Nonbinär, Transgender, Agender, und Questioning, also die, die sich noch nicht ganz sicher sind, wo sie sich einordnen sollen.

Bevorzugt suche ich jedoch eine Frau (ob Trans oder Cis ist egal, für mich gibt es da keinen Unterschied) oder TV.

Neigungsbezogen sollte meine Partnerperson eindeutig devot veranlagt sein und sich ihrer Neigung absolut sicher sein. Erfahrung mit BDSM ist für mich zweitrangig (auch AnfängerInnen sind mir genehm), solange die Neigung authentisch gegeben ist und die Motivation stimmt - sprich, sich mir freiwillig unterordnen- und meine Wünsche erfüllen zu wollen.



Ein Kennenlernen mit mir unterliegt gewissen Regeln. Diese sind meiner Homepage zu entnehmen. Ebenso erwarte ich, dass interessierte Personen mein Profil vollständig gelesen haben - überfliegen reicht nicht, das würde mir sofort auffallen...

InteressentInnen sollten zudem damit rechnen, dass ich den Kontakt sehr schnell ins reale Umfeld verlegen werde.

Des Weiteren lege ich großen Wert darauf, dass wir uns zuerst auf Augenhöhe als Menschen kennenlernen.
Für entsprechende Titel und die Majestätsform wird im späteren Verlauf des Kontakts noch mehr als genug Zeit sein. Demzufolge möchte ich mit "Du" angesprochen werden und man darf mich mit 'Morrigan' ansprechen. Meinen Vornamen zu erfahren, muss sich mein Gegenunter erstmal verdienen.

Die lieben Damen hier können mich übrigens gerne so anschreiben, wie es sich für sie richtig anfühlt: mit Username, mit 'Morrigan', oder meinem Vornamen, falls bekannt *wink*

Grundsätzlich erwarte ich einen höflichen und respektvollen Umgangston - trotz vorübergehender Augenhöhe.
Gutes Benehmen und entsprechende Umgangsformen sind mir SEHR wichtig - ebenso wie eine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Apropos Augenhöhe, selbst im späteren Verlauf der Beziehung wird es ausreichend Raum für Momente und Gespräche auf Augenhöhe geben - allerdings nur begrenzt und unter klaren Voraussetzungen.



Als Mensch und Frau bin ich empathisch, herzlich, und freundlich. Als Domme bin ich jedoch eher geradlinig, distanziert, und sehr direkt - aber dennoch äußerst liebevoll und einfühlsam. Natürlich wirst du beide Seiten kennenlernen und verstehen lernen, dass diese fließend ineinander übergehen. Schließlich sind beide Seiten ein jeweils essentieller Teil von mir und nie wirklich voneinander zu trennen.

Im Rahmen dieser angestrebten festen Beziehung lege ich zudem besonderen Wert auf Exklusivität. Das heißt, es wird für dich neben mir keine andere geben. Innerhalb romantischer Beziehungen bin ich durch und durch monogam und erwarte das auch von dir. Dass du Single bist und entsprechend viel Zeit mitbringst, die du mir widmen kannst, sehe ich als selbstverständlich an.

Mein BDSM ist sehr stark auf intensives und authentisch gelebtes D/s ausgerichtet, welches auf einem eindeutigen Machtgefälle basiert, welches beiden Seiten zu jeder Zeit bewusst sein wird - selbst es gerade nicht aktiv sein sollte...!

Im Zuge dessen wünsche ich mir im Rahmen der Beziehung explizit ein/e SklavIn.

Besonders wichtige Vorlieben meinerseits sind Verehrung, Service Submission, und Erotic Power Exchange (wie Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung mit Cage), aber auch für Schuh- und Fußerotik habe ich eine große Leidenschaft.

Mein Gegenunter wird zudem das Privileg haben, gemeinsam mit mir die Welt des Seilbondage entdecken zu dürfen; denn diese Spielart möchte ich ausschließlich mit einer festen Partnerperson erkunden und meistern.



Mein Sadismus kann sowohl körperlichem- als auch psychischem Leiden etwas abgewinnen. Da ich Reaktionsfetischistin bin, stehen für mich die Reaktionen meines Gegenunters im Mittelpunkt – weniger die Intensität der erlittenen Reize.
Als besonders schön empfinde ich es, wenn mein Gegenunter für mich leidet, auch wenn es ihm/ihr wenig bis keine Freude bereitet und zu meinem Vergnügen bereit ist an seine/ihre Grenzen zu gehen – und sich gegebenenfalls auch sachte darüber hinaus führen zu lassen.



Trotz all dieser sicher sehr faszinierenden BDSM-Aspekte, sollte meinem Gegenunter bewusst sein, dass sich diese nur begrenzt in den Beziehungsalltag integrieren lassen und wir allem voran PartnerInnen sind.
Dementsprechend erwarte ich von meiner Partnerperson, dass sie kommunikationsstark, ehrlich, intelligent, wissbegierig, und charakterstark ist - und über eigene Interessen jenseits von BDSM verfügt. Letzteres empfinde ich als sehr wichtig, selbst wenn BDSM auch für mich einen enorm hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt.

Mein Gegenunter muss ein leidenschaftlicher Mensch sein und eigene Träume haben, die es sich in seinem Leben erfüllen möchte. Mir dienen und mein Eigentum werden zu wollen, genügt mir nicht - du musst eigene Ambitionen und Interessen haben, die du mit mir teilen kannst!

Sollte dir meine Vorstellung zugesagt haben, erwarte ich deine umfangreich formulierte Zuschrift per PN. Nachrichten, die meine Angaben hier oder in meinem Profil ignorieren, werte ich als respektlos und werden nicht beantwortet.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, ließ mein Profil - das erwarte ich ja ohnehin.


Viele Grüße
Morrigan
****ya Frau
7 Beiträge
Hallo hatte vor kurzem meine erste Erfahrung als Femdom und möchte jetzt gerne darauf aufbauen. Das ist wohl das was mir immer gefehlt hat, warum es nie so richtig funktioniert hatte bei mir, weil ich meine natürlich dominate Art nicht leben konnte. Bzw. Sie nie akzeptiert wurde... in der Rolle fühle ich mich frei und gänzlich ich selbst.
Bin empatisch und nicht sadistisch. Mich erregt die Geilheit meines Gegenübers und damit spiele ich gerne intuitiv...
> Bin allerdings an einer respektvollen ernsten Beziehung interessiert...
*******gma Frau
16 Beiträge
Just love nothing else
Hallo Lovely's,

Die keyfacts könnt ihr gerne auf meinem Profil in Erfahrung bringen (Alter ect).

I have no fucks to give. Bedeutet ganz klar: ich bin in keinster Weise an Oberflächlichkeiten interessiert. Dazu zählen für mich ONS, Freundschaften plus, Spielbeziehungen ect.
Ich mags nur deep und true. Ich sehne mich nach einer tiefen Verbindung. Ohne Gefühl - ohne mich, da bleibe ich lieber solo.
Ich halte nichts von Standards oder Normen und ich lehne Schubladen jeder Art ab. Menschen definieren die Art ihrer Beziehung zueinander selbst.

Der Mensch selbst steht für mich im Vordergrund. Ich bin soviel mehr als meine Neigung, die Optik oder mein Fetisch. Deshalb verzichtet darauf mich zu Sie'tzen. Ich begegne anderen auf Augenhöhe. Auch wenn der Fetisch an zweiter Stelle kommt, spielt Latex doch eine wesentliche Rolle in meinem Leben. Ich mag es an mir ebenso wie an meinem Gegenüber.

In meiner Wunschvorstellung ist mein Gegenüber intelligent, aufmerksam, kreativ, sensibel, sportlich und begeisterungsfähig. Das Alter spielt eine Rolle für mich. Unter 30 ist mir zu jung, über 40 ist mir zu alt. Dein Geschlecht ist mir vollkommen egal.

Das war's erstmal von mir.
Habt eine gute Zeit
Liebste Grüße E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.