Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

*********horn Mann
18 Beiträge
Hallo Xial,
Toller Post. Besonders gefällt daran, dass es doch noch Frauen gibt, die mehr als nur eine Spielbeziehung suchen.👍
*********igan Frau
108 Beiträge
Südhessen/Heppenheim +70km
Schön dass ich hier nun auch dabei sein kann! Eigentlich suche ich online nicht mehr aktiv, aber da für mich als Frau, die großen Wert auf Quality Time und geistige Verbundenheit legt, eine feste D/s Beziehung besonders wichtig ist, möchte ich im Rahmen dieser Gruppe dennoch einen Versuch wagen. Natürlich bin ich aber auch für den Austausch hier *zwinker*

Übrigens ist eine weitere Love Language meinerseits, neben Quality Time, die Musik. Mehr dazu findet man in meinem Profil.

Vorrangig zu allen anderen möglichen D/s Verbindungen, wünsche ich mir eine feste Femdombeziehung mit dauerhaftem, eindeutigen Machtgefälle zu einer FLINTAQ-Person. Wem dieses Akronym nichts sagt, es bedeutet und schließt ein: Frauen, Lesben, Intersex, Nonbinär, Transgender, Agender, und Questioning, also die, die sich noch nicht ganz sicher sind, wo sie sich einordnen sollen.

Bevorzugt suche ich jedoch eine Frau (ob Trans oder Cis ist egal, für mich gibt es da keinen Unterschied) oder TV.

Neigungsbezogen sollte meine Partnerperson eindeutig devot veranlagt sein und sich ihrer Neigung absolut sicher sein. Erfahrung mit BDSM ist für mich zweitrangig (auch AnfängerInnen sind mir genehm), solange die Neigung authentisch gegeben ist und die Motivation stimmt - sprich, sich mir freiwillig unterordnen- und meine Wünsche erfüllen zu wollen.

Ein Kennenlernen mit mir unterliegt gewissen Regeln. Diese sind meiner Homepage zu entnehmen. Ebenso erwarte ich, dass interessierte Personen mein Profil vollständig gelesen haben - überfliegen reicht nicht, das würde mir sofort auffallen...

InteressentInnen sollten zudem damit rechnen, dass ich den Kontakt sehr schnell ins reale Umfeld verlegen werde.

Des Weiteren lege ich großen Wert darauf, dass wir uns zuerst auf Augenhöhe als Menschen kennenlernen.
Für entsprechende Titel und die Majestätsform wird im späteren Verlauf des Kontakts noch mehr als genug Zeit sein. Demzufolge möchte ich mit "Du" angesprochen werden und man darf mich mit 'Morrigan' ansprechen. Meinen Vornamen zu erfahren, muss sich mein Gegenunter erstmal verdienen.

Die lieben Damen hier können mich übrigens gerne so anschreiben, wie es sich für sie richtig anfühlt: mit Username, mit 'Morrigan', oder meinem Vornamen, falls bekannt *wink*

Grundsätzlich erwarte ich einen höflichen und respektvollen Umgangston - trotz vorübergehender Augenhöhe.
Gutes Benehmen und entsprechende Umgangsformen sind mir SEHR wichtig - ebenso wie eine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Apropos Augenhöhe, selbst im späteren Verlauf der Beziehung wird es ausreichend Raum für Momente und Gespräche auf Augenhöhe geben - allerdings nur begrenzt und unter klaren Voraussetzungen.

Als Mensch und Frau bin ich empathisch, herzlich, und freundlich. Als Domme bin ich jedoch eher geradlinig, distanziert, und sehr direkt - aber dennoch äußerst liebevoll und einfühlsam. Natürlich wirst du beide Seiten kennenlernen und verstehen lernen, dass diese fließend ineinander übergehen. Schließlich sind beide Seiten ein jeweils essentieller Teil von mir und nie wirklich voneinander zu trennen.

Im Rahmen dieser angestrebten festen Beziehung lege ich zudem besonderen Wert auf Exklusivität. Das heißt, es wird für dich neben mir keine andere geben. Innerhalb romantischer Beziehungen bin ich durch und durch monogam und erwarte das auch von dir. Dass du Single bist und entsprechend viel Zeit mitbringst, die du mir widmen kannst, sehe ich als selbstverständlich an.

Mein BDSM ist sehr stark auf intensives und authentisch gelebtes D/s ausgerichtet, welches auf einem eindeutigen Machtgefälle basiert, welches beiden Seiten zu jeder Zeit bewusst sein wird - selbst es gerade nicht aktiv sein sollte...!

Im Zuge dessen wünsche ich mir im Rahmen der Beziehung explizit ein/e SklavIn.

Besonders wichtige Vorlieben meinerseits sind Verehrung, Service Submission, und Erotic Power Exchange (wie Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung mit Cage), aber auch für Schuh- und Fußerotik habe ich eine große Leidenschaft.

Mein Gegenunter wird zudem das Privileg haben, gemeinsam mit mir die Welt des Seilbondage entdecken zu dürfen; denn diese Spielart möchte ich ausschließlich mit einer festen Partnerperson erkunden und meistern.

Mein Sadismus kann sowohl körperlichem- als auch psychischem Leiden etwas abgewinnen. Da ich Reaktionsfetischistin bin, stehen für mich die Reaktionen meines Gegenunters im Mittelpunkt – weniger die Intensität der erlittenen Reize.
Als besonders schön empfinde ich es, wenn mein Gegenunter für mich leidet, auch wenn es ihm/ihr wenig bis keine Freude bereitet und zu meinem Vergnügen bereit ist an seine/ihre Grenzen zu gehen – und sich gegebenenfalls auch sachte darüber hinaus führen zu lassen.

Trotz all dieser sicher sehr faszinierenden BDSM-Aspekte, sollte meinem Gegenunter bewusst sein, dass sich diese nur begrenzt in den Beziehungsalltag integrieren lassen und wir allem voran PartnerInnen sind.
Dementsprechend erwarte ich von meiner Partnerperson, dass sie kommunikationsstark, ehrlich, intelligent, wissbegierig, und charakterstark ist - und über eigene Interessen jenseits von BDSM verfügt. Letzteres empfinde ich als sehr wichtig, selbst wenn BDSM auch für mich einen enorm hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt.

Mein Gegenunter muss ein leidenschaftlicher Mensch sein und eigene Träume haben, die es sich in seinem Leben erfüllen möchte. Mir dienen und mein Eigentum werden zu wollen, genügt mir nicht - du musst eigene Ambitionen und Interessen haben, die du mit mir teilen kannst!

Sollte dir meine Vorstellung zugesagt haben, erwarte ich deine umfangreich formulierte Zuschrift per PN. Nachrichten, die meine Angaben hier oder in meinem Profil ignorieren, werte ich als respektlos und werden nicht beantwortet.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, ließ mein Profil - das erwarte ich ja ohnehin.

Viele Grüße
Morrigan
****ya Frau
7 Beiträge
Hallo hatte vor kurzem meine erste Erfahrung als Femdom und möchte jetzt gerne darauf aufbauen. Das ist wohl das was mir immer gefehlt hat, warum es nie so richtig funktioniert hatte bei mir, weil ich meine natürlich dominate Art nicht leben konnte. Bzw. Sie nie akzeptiert wurde... in der Rolle fühle ich mich frei und gänzlich ich selbst.
Bin empatisch und nicht sadistisch. Mich erregt die Geilheit meines Gegenübers und damit spiele ich gerne intuitiv...
> Bin allerdings an einer respektvollen ernsten Beziehung interessiert...
*******gma Frau
20 Beiträge
Just love nothing else
Hallo Lovely's,

Die keyfacts könnt ihr gerne auf meinem Profil in Erfahrung bringen (Alter ect).

I have no fucks to give. Bedeutet ganz klar: ich bin in keinster Weise an Oberflächlichkeiten interessiert. Dazu zählen für mich ONS, Freundschaften plus, Spielbeziehungen ect.
Ich mags nur deep und true. Ich sehne mich nach einer tiefen Verbindung. Ohne Gefühl - ohne mich, da bleibe ich lieber solo.
Ich halte nichts von Standards oder Normen und ich lehne Schubladen jeder Art ab. Menschen definieren die Art ihrer Beziehung zueinander selbst.

Der Mensch selbst steht für mich im Vordergrund. Ich bin soviel mehr als meine Neigung, die Optik oder mein Fetisch. Deshalb verzichtet darauf mich zu Sie'tzen. Ich begegne anderen auf Augenhöhe. Auch wenn der Fetisch an zweiter Stelle kommt, spielt Latex doch eine wesentliche Rolle in meinem Leben. Ich mag es an mir ebenso wie an meinem Gegenüber.

In meiner Wunschvorstellung ist mein Gegenüber intelligent, aufmerksam, kreativ, sensibel, sportlich und begeisterungsfähig. Das Alter spielt eine Rolle für mich. Unter 30 ist mir zu jung, über 40 ist mir zu alt. Dein Geschlecht ist mir vollkommen egal.

Das war's erstmal von mir.
Habt eine gute Zeit
Liebste Grüße E.
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Guten Morgen,

Also ich bin Herrin Trix und ich suche einen fixen Sklaven entweder in Niederbayern (Deutschland) oder aber in Olten (Schweiz) da zwei Wohnsitze da sind.

Interessiert bin ich nur an einem umzugsbereiten devoten und lernbereiten Sklaven keinem Fetisch oder gar Wunschsklaven der jemand zuhause hat oder Wohnsitzgebunden ist.

Bis bald
*******zart Frau
45 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte höflich angeschrieben werden, ohne Siezen und mit mehr als drei Sätzen.

Als bloddy beginner stehe ich noch am Anfang meines Weges als FemDom. Ich gehe langsam und bedacht. Ich belese mich und tausche mit mit Anderen aus. Bisher war ich hauptsächlich auf Fesseltreffen und themabezogenen Stammtischen unterwegs.

Ich suche eine verbindliche Spielbeziehung.

Voraussetzungen:
• Großraum München
• Nichtraucher
• Single oder polyarm, offene Beziehung, nur wenn dein*e Partner*in bereit ist mich kennenzulernen oder selbst hier im Joy unterwegs ist

Viele Grüße
Fluegelzart
********Yrsa Frau
1 Beitrag
Ludi incipiant!
Hallo zusammen
Ich Ich bin 48 Jahre und bin noch nicht so lange hier bei Joy.

Ich bestehe auf das Sie! Mistress Yrsa und eine standesgemäße Vorstellung.

Ich bin auf der Suche nach einer festen Bindung zu einer devoten Frau oder einem devoten Mann in der klar heraus geht das ich in erster Linie das sagen habe.
~ Nichtraucher!
Dennoch liebe ich auch tiefgründige Gespräche auf Augenhöhe.
Ich suche das sexuelle Spiel erstmal nur zur Frau. Beim devoten Mann könnte es sich entwickeln, dass ich ihn bespiele. Unterwerfung, Keuschhaltung, Feminisierung.... gesamte Paket.
Ich stehe noch am Anfang meiner Femdom Erfahrung, ich bin aber mit einer sehr erfahrenen Femdom in engen Kontakt.

Meine Dominanz ist überlegt und ich brauche eine Weile um meinen Gegenüber zu studieren. Ich bin nicht die, wo sofort anfängt gnadenlos zu unterwerfen.
Mir sind Respekt, Wertschätzung, Kommunikation und Ehrlichkeit sehr wichtig. Und ich denke wenn sich alles eingespielt hat, dann erkennt man auch sofort an einem Blick einer Geste wo der richtiger Platz ist.

Mein Mann bringt sich gerne mit ein und stopft dem Sklaven den Arsch.

Freue mich auf diese Gruppe und interessante Kontakte.
*****abs Frau
20 Beiträge
Hallo,

ich bin Babs aus Hannover. Ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe, hierrüber eine neue Spielpartnerschaft in Hannover zu finden.

Ich switche sowohl im Bereich Shibari als auch beim Spanking.

Beim Shibari freue ich mich immer über Mutige, die sich in meine noch ungeübten Hände begeben.

Meine größere Leidenschaft gilt aber dem Spanking. Ich genieße die Momente, wenn meine „Herren“ mit mir spielen. Noch mehr genieße ich mittlerweile den aktiven Part. Hier lebe ich mich richtig aus und freue mich immer über die Reaktionen meines Spielpartners. Auch das Spiel mit „Feuer und Eis“ baue ich gern in einer Spielbeziehung mit ein.

Da eine meiner Spielbeziehungen aufgrund der Entfernung gerade geendet hat, habe ich Interesse an einer neuen. Auf eine höfliche Anfrage antworte ich gern. Ob eine Spielbeziehung oder auch mehr sich entwickeln kann, entscheide ich aufgrund mehrerer Faktoren. Vor allem spielt die Sympathie dabei eine große Rolle.

Alles weitere gern per Mail oder persönlich.
*******ana Frau
8 Beiträge
ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Mein Name ist Lady Qiana, und ich bin noch nicht lange in der Femdom-Welt aktiv, da ich zuvor lange die andere, passive Seite erkundet habe. Erst durch die Entdeckung meiner eigenen Stärke und meines Selbstwerts konnte ich meine Dominanz vollständig annehmen.
Ich freue mich auf neue, inspirierende, bleibende und intensive Kontakte.
Freue mich
*********chen Mann
1.940 Beiträge
@*******ana herzlich willkommen in dieser doch recht aktiven und niveauvollen Gruppe.
Ich wünsche dir viel Spass und nette Kontakte
*********ATE31 Frau
13 Beiträge
Hallo ich bin eine Femdom, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu (Memminger Raum). Ich verfüge derzeit über einen lustvollen Toy. Hin und wieder reizt mich allerdings das Spiel mit einer Weiblichen SUB. Auch meinen Toy möchte ich ein bisschen überraschen wenn ich hier und da mal eine SUB dazu nehme. Ehrlich gesagt bin ich hier nicht auf der suche nach einer Festen SUB, eher reizt mich das als besondere Ausnahme (natürlich im Idealfall dann aber schon immer die selbe *fiesgrins* )
Vill ist ja eine weibliche SUB dabei die genauso Lust hat, sich von einer Frau bespielen zu lassen, evtl als Kick oder Abwechslung zum Mann?
ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!
MistressKATE31
*********mite Frau
954 Beiträge
Ich bin…

Ich bin immer sehr ehrlich und direkt, leidenschaftlich, willens- und charakterstark und reagiere ungeduldig, wenn ich ständig das gleiche sagen muss.

Ich bin eine alltagsdominante Frau und habe eine kurze Zündschnur- formuliere meine Befindlichkeiten/ Wünsche aber durchaus höflich.

Ich bin trotz meiner Impulsivität ein liebevoller, selbstreflektierter Mensch und es fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn es an der Zeit ist Entschuldigung zu sagen. *zwinker*

Ich bin sehr naturverbunden, kultiviere einen ökologisch bewussten Lebensstil und versuche tagtäglich ein besserer Mensch zu werden. Integrität, Anstand, Würde und Wahrhaftigkeit sind für mich nicht nur gut klingende Begriffe- sondern mein, (natürlich überhöhter) Anspruch an mich selbst.

Ich bin demisexuell und verheiratet... es besteht also kein Bedarf an Promiskuität. Darüber hinaus liegen meine sexuellen Präferenzen im DS & SM Bereich und da mein Ehemann und ich zwar in einer FLR leben, er aber im Grunde SM-technisch ein absoluter Vanilla ist, kann er diese Bedürfnisse nicht abdecken. Aus diesem Grund…

Suche ich…

Kurzfassung
Wer: Gesucht wird ein Malesub aka Herzmensch (gern auch nonbinär)
Wie: DS basierte Top-Sub-Beziehung
Wo: PLZ: 843xx / ab 1.2. 944xx
Was: Must have: Erfahrung mit SM & DS; Vorliebe für kurvige Vollweiber, Auto, aus meiner Region
Nogo: Raucher; starke Körperbehaarung, DWT/Crossdresser

Interessierte finden hier die Langfassung:
Homepage "Alphaweib sucht Omega" von CurvyDynamite

Mein Profil ist wirklich sehr aussagekräftig und beeinhaltet mehrere Homepages, wo Sub sich wirklich einen sehr guten Eindruck verschaffen kann über meine Person. Ich bitte darum, mich nur anzuschreiben wenn diese Inhalte gründlich studiert und die Inhalte auch antizipiert wurden. Wenn dann der Eindruck bei dir entstanden ist, dass ICH Interesse an deiner Person haben könnte- würde ich mich über ein entsprechendes Anschreiben sehr freuen.

Es grüßt Dynamite

P.S. Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.