Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

********_NRW Frau
45 Beiträge
Guten Tag zusammen!

Ich freue mich hier gute Kontakte knüpfen zu können. Man begegnet sich in diesem Kontext ja meist nicht auf der Straße.

Dabei bevorzuge Männer, die vergeben sind und dennoch genügend Zeit für mich in ihrem Leben haben. Genauso wie ich mir diese Zeit für sie nehmen möchte.

Ich bin ein Freund der deutlichen Worten und bevorzuge es die Dinge beim Namen zu nennen statt um den heißen Brei herum zu reden. Daher schätze ich offene und direkte Kommunikation.

Mir ist in einer Spielbeziehung Nähe wichtig. Ein passiver Teil im Leben des anderen sein gehört für mich zum Verständnis des Gegenübers und seinem Leben, seinen Sorgen, Freuden und Themen dazu.
Genauso wie körperliche Nähe, Zärtlichkeiten und natürlich auch deren Entzug. Dabei kann ich übrigens polyamor sein.

Schon sind wir bei meinen Vorlieben, die ich einfach zusammenfassen kann: die Lust, Leidenschaft und Gier in den Augen meines Spielpartners zu genießen ist meine größte Freude. Sie zu kanalisieren, zu reizen, mit ihr zu spielen, sie zu nutzen, zu regulieren.
Wie das zu bewerkstelligen ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Apropos Mensch:
Ein Spielpartner ist und bleibt dies immer für mich. Er ist keine Sache und auch kein Tier, sondern ein Mensch, der sich mir in dem Moment hingibt und dieses weiß ich zu schätzen und bin dankbar dafür. Auch lasse ich mich nicht gerne mit "Herrin" anreden und mag generell keine Klischees.

Fragen? Stell sie mir gerne per CM.
*******mina Frau
347 Beiträge
Österreich
Oberösterreich

Heute zufällig diesen Thread gefunden, für gut befunden und lade ein mein Profil zu erkunden.

Sinnlich sadistische Magistra
mit Prinzipien
wenigen Konventionen
einiger Erfahrung
susreichend Humor

So Long, and thx for all ...
*******t3z Frau
119 Beiträge
(Sie schreibt)

Eneppe- Ruhr Kreis

Grüße in die Runde 🙂
Ich bin 28, komme ursprünglich aus dem Umkreis von Köln.

In Sachen Femdom möchte ich noch einiges dazu lernen. Weil ich erst seit einigen Jahren meine dominante Ader wirklich zu verstehen weiß gibt es noch viel für mich zu entdecken. Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin gespannt welche Spielarten ich noch alles entdecken werde. Die ein oder andere Erfahrung konnte ich natürlich bereits sammeln. Angefangen habe ich mit ein wenig online-"Geplänkel" bis ich hier auf Joy dann die Möglichkeit gefunden habe meine dominante Seite auch real auszuleben.
Mittlerweile bin ich in einer glücklichen offenen Beziehung (wir haben uns sogar im Joy kennen gelernt). Mein Partner ist uneingeschränkt die Nummer 1 für mich auch wenn er eher Vanilla ist. Womit wir auch zu dem Grund meiner Suche kämen.
Undzwar möchte ich mich mehr in dieser besonders schönen Spielweise ausleben und benötige dafür noch das passende Gegenstück.

Auch wenn ich mich eher im Bereich "Soft" einordnen würde habe ich eine sadistische Ader und demütige auch sehr gerne.

Ich bevorzuge es zum Kennenlernen als Dame oder Lady angeschrieben zu werden. Wenn es passt dann gerne auch Herrin.

Hier nochmal ausdrücklich: Ich suche eine Spielbeziehung und keine Partnerschaft.


Was ich mag:
-Petplay (bevorzugt Hunde)
-Feminisierung
-Pegging
-Keuschhaltung
-Lecksklaven
-Bondage (ist noch ausbaufähig)
-facesitting
-Erniedrigung allgemein
-ausführliches Benutzen meiner Gerte
-Leder und dessen Geruch
-Outdoor
-Toys
-Respekt gegenüber der Dom
-Vorführung
-Ve
-starkes Vertrauen zwischen Dom und Sub

Das mag ich NICHT:
-Ungeduld beim chatten (ich verbringe nicht meine ganze Freizeit bei Joy)
-unaufgeforderte Fotos (Ausnahme Gesicht)
-dominante Männer die behaupten sie könnten auf Wunsch devot werden
-Kot und Erbrochenes
-Ageplay
-Einbeziehung dritter ohne deren Wissen
-Rauchen

NO GO:
-Unzuverlässigkeit



(Ergänzungen folgen evtl.)
*********ness Frau
22 Beiträge
Sonnige Grüße aus Köln in die werte Joy- Gemeinde.
Ich, eine naturdominante, selbstbewusste und lebensfrohe Mopsbraut mag es gar nicht, gesiezt zu werden.
Ich habe keine sadistische Veranlagung, aber ich brenne für Cuckolding und FLR Aspekte innerhalb einer festen Liebesbeziehung. Keuschhaltung, Erniedrigung, Demütigung, Bestrafung, Machtgefälle, Hingabe und Verehrung klingen wie Musik in meinen Ohren. Benehmen, Herz und Verstand sind mir ausnehmend wichtig. Ich bin keine Option und ich finde Rechtschreibung und Grammatik sexy. Solltest du mich mit diesen Eigenschaften neugierig auf dich gemacht haben, prima! Überlege bitte vorher, ob du dann auch den Mut besitzt, deine devoten Phantasien in der Realität zu leben, denn danach verlangt es in mir.
*********chen Mann
1.941 Beiträge
In dem gelöschten Beitrag habe ich mich leider sehr ungünstig ausgedrückt und möchte Dich deshalb um Verzeihung bitten.
Was ich ausdrücken wollte war ganz einfach: Eine kurvige Femdom finde ich sehr schön, ich liebe deine Formen.
Eine befreundete Femdom hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und es tut mir unendlich leid, es war wirklich nicht meine Absicht.
Mit devoten Grüßen
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Deine Erklärung.
Nur müssen wir hier die körperlichen Eigenschaften weder der Damen, noch der Männer irgendwie "werten" Selbst ein Ansprechen darauf ist eine Wertung.
Wäre es nämlich wirklich unwichtig, müsste man es nicht ansprechen. *zwinker* Und wenn .. dann bitte als Kompliment per CM.
Nur mal so als Denkanstoß.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Moin,

nachdem ich mich im September getrennt habe, möchte ich nun wieder aktiver die Suche angehen.

Ich lebe im äußerst hohen Norden Deutschlands (Bereich zwischen Nord-Ostsee-Kanal und Grenze zu Dänemark) und komme für ein erstes Kennenlernen gerne bis Hamburg entgegen. Generell fahre ich gerne Auto und nehme eher ein paar Kilometer mehr in Kauf, als dass ich Abstriche im Zwischenmenschlichen mache.

Ich bin 38 Jahre alt, ziemlich dick (aber gegenan kämpfend mit Jahrzehnten an Erfahrung), dom und sad, ehrlich, direkt, arbeite derzeit etwas zu viel, bin in meiner Freizeit mit derzeit viel mitm renovieren und vor allem ausrümpeln meiner Wohnung beschäftigt (derzeit und in den nächsten Wochen ist meine Wohnung für Besucher eine Tabuzone), normalerweise findet man mich in meiner freizeit im Fitnessstudio, auf dem Wasser (Stand Up Paddling), am Webstuhl oder am Spinnrad, oder wusel sonstwo herum.

Ich wünsche mir das passende Gegenstück zu finden und strebe im Optimalfall eine Partnerschaft an, die auch gerne eine FLR sein darf. Mir ist Nähe sehr wichtig, deswegen mag ich gerne geduzt werden. Anreden a la Lady oder Herrin lehne ich ab, das ist denjenigen vorbehalten, die auch in einem dementsprechenden Verhältnis zu mir stehen dürfen. Sein Gesicht und einen ersten Eindruck von seiner Person zu zeigen (entweder im Profil oder den ersten Nachrichten), sollte für dich eine Selbstverständlichkeit sein. Die Neigungen interessieren mich erst viel später.

Nicht in Frage kommen für mich bereits vergebene Männer, ich eigne mich nicht als drittes Rad am Wagen und bin nicht bereit, diesen sehr untergeordneten Platz einzunehmen. Ebenso werden Männer mit einem Fetisch für Damenwäsche oder Feminisierung mit mir nicht glücklich.
NÜRNBERG und Umgebung

Femdom sucht Sub > weiblich/männlich/inter/trans
Rund um Nürnberg PLZ 9040x
Du solltest im Alter zwischen 35 Jahren und max. 55 Jahre alt sein. Keine Ausnahmen.

Bin mental dominant und an einer FLR interessiert. Bin nicht sadistisch, nur interessiert an Lustschmerz der dir angenehm ist.
Möchte das Du tust was ich möchte und mich glücklich macht. Zb bedient werden, meine Füsse waschen und eincremen, spontane Lustaufgaben müssen ausgeführt werden. Melde Dich bei Interesse.
Und spricht mich NICHT mit Herrin an, dann das muss sich verdient werden. Dieses Machtgefälle muss erst entstehen und muss wachsen. Außerdem pflege ich eine andere Bezeichnung dafür. Später wirst Du evtl. mein:e Ergebene:r sein.

Starke Grüße GoldundSilber
*******tze Frau
2 Beiträge
Südliches Baden (Ortenaukreis)

Zunächst einmal "Dankeschön" für die Aufnahme.

Sich selbst vorzustellen ist immer eine etwas unangenehme Situation.Da sich die Frage stellt: was soll ich preisgeben und was ist relevant"?

Als dominante Frau (bevorzugt Mylady genannt) die 10 Jahre einen treuen Haussklaven an ihrer Seite hatte, der leider liiert war, suche ich nun meinen eigenen Ehe-Sub.

Da sicherlich einige hier das leidige Thema mit : Wunschzettel-Sklaven, Fakes und sonstigen Irrläufern kennen, ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Leider wird Dominanz sehr häufig mit Arroganz verwechselt, besonders von Herren die denken man sei ihre private Teilzeit-Domina und erfülle ihre Wünsche.

An Neulingen, denen die Grunderziehung noch fehlt oder die nur mal reinschnuppern möchten,habe ich kein Interesse,ebenso wenig an rein sexuell orientierten Subs.
Meine Zeit als Grundschullehrerin habe ich wahrlich abgesessen und könnte sicherlich ein Klassenzimmer damit füllen *lol*

Ich bin immer für ein neutrales Kennenlernen,ein Spaziergang,bei dem man sich etwas unterhalten kann und merkt ob die Chemie passt.

Für mich ist Dominanz nicht laut, vulgär oder an ein Outfit,eine Uhrzeit oder einen Raum gebunden, sondern immer präsent. Auch die leisen Töne/Gesten haben sehr viel Macht.
Je mehr ich die devote Seite des Mannes spüre und wie er sie geniesst und braucht,desto mehr komme ich aus mir heraus.

Wichtig ist mir, dass der Sub seine Erfüllung darin findet, mir zu dienen und an meiner Seite zu sein, ohne auf die nächste Belohnung/Bestrafung zu hoffen.

Da ich einen Ehe-Sub suche, habe ich keinerlei Interesse an "unfreien" Männern.
********unny Frau
789 Beiträge
PLZ 61... | Was ist ein Sub? Und warum ich genau dich suche!

Mich fasziniert die eigentliche Stärke in seiner vermeintlichen Schwäche. Er ist ein gestandener Mann im Beruf und Leben, hat klare Linien und steht zu sich selbst. Mir gegenüber ist er immer respektvoll, ehrlich und sanft.

Die klassische alten Schule schreibe ich dem devoten Mann zu, weil sie stilvoll sind, Klasse besitzen und eine Frau gerne und mit Stolz auf Händen tragen, sich nicht für ihre Neigung schämen und keine Minderwertigkeitskomplexe haben, weil sie der falschen Meinung sind, dass ein Mann von Natur aus dominant sein muss. Beständigkeit und Hingabe und das stille Erdulden meine Fehler, sowie mein Blick, ohne dass ich Befehle erteilen muss, zeigen mir seine Ergebenheit und Bewunderung.

Diese Harmonie kann zu tiefsten Vertrauen führen und unser Sexualleben fast grenzenlos gestalten.

Ich bin niemand der in einer Kennenlernphase, die unnachgiebige und strenge Femdom ist, aber es ist tief in mir verwurzelt und ich habe auch Regeln, die immer eingehalten werden müssen. Diese Regeln habe ich auch hier veröffentlicht und bekam eine Flut an Anfragen von Männern die gerne als Sextoy benutzt werden wollen. Ja, diese Regeln sind sehr sexuell geprägt, zeigen aber nicht das Bild von einem Mann den ich suche. Daher werde ich sie erst im privaten weitergeben.

Ein devoter Mann wird sich an meiner Seite auch keine Sorgen machen müssen, von mir nicht zu erhalten was ihn glücklich macht. Zur devoten Seite gehört es die eben auch die Kontrolle abzugeben, und sein Wohl in meine Hände zu legen. Vertrauen gehört da eben auch dazu. Und eben auch, mir zu geben, was ich mir Wünsche.

Aber eines ist mir wichtig: Du musst es tief in dir WOLLEN und auch deine Kraft aus dem Stolz des Dienens ziehen können. Du sollst dich in diesem bedingungslosen Dienen wieder finden und das nicht als MUSS empfinden, sondern weil es dir ein Bedürfnis ist und deine Neigung insgesamt bedient.

Wenn es dich glücklich macht, mich glücklich zu machen und du dabei vorausschauend bist. Dann haben wir eine Basis auf der wir eine wundervolle Partnerschaft aufbauen können.

Da ich einer längerfristige Bindung eingehen möchte, hier eine paar Oberflächlichkeiten:

Du solltest nicht jünger als 30 Jahre sein (wobei es hier auf deine Reife ankommt) und nicht älter als 50 Jahre. Dein Äußeres muss mich ansprechen, wobei dies sich sowohl aus deinem Aussehen als auch aus deinen Intellekt zusammensetzt. Bitte achte auf die Entfernung, eine Fernbeziehung macht für mich in diesem Kontext keinen Sinn. Du möchtest dich gerne bei mir vorstellen? Dann vergesse bitte nicht ein Bild von dir mitzuschicken.

Danksagung!

Ich habe in zwei unterschiedlichen Threads viele tolle Beiträge von Femdoms gelesen, die sich auch in meinem Text widerspiegeln. Teilweise angepasst und teilweise übernommen und durch meine eigenen Worte ergänzt. Euch allen möchte ich danken, denn vor allem eure Worte und eure Sichtweisen, die ich bisher für mich nicht in die richtigen Worte fassen konnte, haben mir diese neue Anfrage ermöglicht. Denn ihr alle habt mir aus dem Herzen gesprochen. *herz2*

Und wenn du bis hierhin gelesen hast, danke. Denn jetzt kommt eine wichtige Anmerkung. Leckdiener, Fußdiener & Co. und noch nicht einmal Putzsklaven sind Subs. Ich suche niemanden, der glaubt zu dienen, in dem er den halben Tag zwischen meinen Beinen verbringt. Bitte respektiere mein Postfach und stelle dich nicht vor.
*******lvia Frau
18 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Herrin seit 2015 und lebe und liebe meine Neigungen. Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub in meinem Umkreis, d. h. zwischen Berlin und Ostsee. Besonders liebe ich Verhaltenskontrolle, aber lebe auch gern meine sadistische Ader aus, du solltest besuchbar sein. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich PN an. Ich bitte männlichen Subs von mir Abstand zu nehmen, danke

Grüße Lady Sylvia
*******lfe Frau
258 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Aktionsradius: ca. 100 km um den Landkreis Fulda

Ich möchte höflich angeschrieben werden, ohne Siezen mit mehr als drei Sätzen in der Nachricht. Ohne Copy&Paste und nachdem mein Profil aufmerksam gelesen wurde.

Ich stehe am Anfang meiner Erfahrungen als FemDom. Wenn du mit mir in Kontakt trittst, solltest du dafür eine gewisse Akzeptanz mitbringen, an vieles taste ich mich noch heran, belese mich und tausche mich mit Anderen aus. Ich gehe alle vier Wochen zu einer Playparty und möchte einen männlichen Sub finden, der mich im Rahmen einer Spielbeziehung begleitet. Langfristig darf sich die Spielbeziehung zur FLR/Liebesbeziehung entwickeln, eine gewisse Chemie und Anziehung setze ich dafür voraus.

Ich sehe mich als Soft-/Gentle Femdom, zu einer Session gehören für mich ebenfalls Küsse und auch GV. Bisher habe ich Erfahrung in Orgasmuskontrolle, Tease & Denial, Orgasmusfolter, Spanking und Pegging. Diese möchte ich weiter ausbauen und im besten Fall entdecke ich noch weitere Dinge, die mich erfüllen.
Keuschhaltung interessiert mich sehr, allerdings nur ohne Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig.

Ich suche jemanden, der sich seiner devoten Neigung bereits sicher ist und es nicht "nur mal ausprobieren" möchte. Bring Offenheit & Ehrlichkeit mit, damit wir experimentieren können. Kommunikation ist ein Muss!

Weitere Voraussetzungen neben der Entfernung sind:
• Alter zwischen 30 und 50.
• Single

Zu meiner Person ist zu sagen:
• Ich bin eher still als laut. Auch in meiner Dominanz. Es dauert etwas, bis ich jemandem gegenüber "warm" werde.
• Ich habe beruflich viel mit dem Tod zu tun. Mir ist bewusst, das viele Menschen nicht damit umgehen können, sich dadurch belastet fühlen und dem lieber aus dem Weg gehen. Wäre allerdings von Vorteil, wenn es bei neuen Kontakten nicht so wäre, denn ich gehe damit sehr entspannt um.
*******ress Frau
1.172 Beiträge
Guten Tag allerseits!

Dann werde ich mal versuchen, die geforderten Antworten und einen aussagekräftigen Vorstellungstext in Einklang zu bringen.
Vorab sei gesagt: Ich bin ein Mensch, selbstständig denkend, voller Interessen und Neugier, mit Vergangenheit, Alltag und Träumen. Und als solcher möchte ich wahrgenommen und angesprochen werden. Wer eine kalte Domina oder die perfekte Göttin sucht, ist bei mir absolut falsch.

Ich bin Single und weiß nicht, ob ich wirklich schon bereit bin, diesen Status zu ändern. Aber wer weiß, das hängt vermutlich sehr von meinem Gegenüber ab.
Gegen interessante Bekanntschaften habe ich definitiv nichts einzuwenden. Ob diese mich anfänglich siezen oder duzen, ist mir gleich. Macht das so, wie es sich für euch richtig anfühlt. Endlose Brieffreundschaften suche ich jedoch genausowenig wie "hi, wie geht's -CM", online Therapie oder Fickanfragen.
Zu D/s und BDSM kann ich nur "ja" sagen, beides spielt in meiner Sexualität eine große Rolle.
Ich selbst wohne in 67346 und werde keine zwei Stunden Autofahrt für gelegentliche Treffen in Kauf nehmen. Auch bin ich nur sehr bedingt besuchbar.
Alle weiteren Infos findet ihr auf meinem Profil.
Und bitte: stehlt mir nicht die Zeit.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns *blumenschenk*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durchgefegt. Hier stehen wirklich nur Vorstellungen.
Kontaktaufnahme bitte anderweitig *zwinker*
*modda*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Kreis Alzey-Worms / Kreis Mainz-Bingen / Bad Kreuznach

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme. Hatte mal eine Pause eingelegt. 🙂

An meinem letzten Vorstellungstext hat sich nichts verändert...

Femdom/Sub sucht...: Vorstellung der Femdoms (Stand Sept.22)

Beste Grüße

Lady Sarah
**********dy_79 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen

Endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen.

Ich bin Daniela, 43 Jahre und wohne bei Pforzheim.

Was ich suche:
Jemanden, der meinen Kopf flasht und den Reiz an dem Menschen weckt.

Interessierst Du mich als Mensch nicht, wird alles andere auch nix.

Wo die Reise hingeht, wird sich zeigen. Hauptsache es fühlt sich gut an.

Da ich keine großartige Tipperin bin, kann man alles weitere im Profil lesen.
****Die Frau
61 Beiträge
Hallo miteinander,

ich freue mich auf Austausch mit anderen Femdoms und idealerweise auf neue Kontakte.
Bisher sind die meisten Kontaktaufnahmen, die mich im Joy erreicht haben, leider sehr unpassend gewesen (wer kennt es nicht?), weshalb ich mich jetzt selbst aktiver umzusehen gedenke.
Daher hoffe ich, dass etwaige Interessenten in dieser Gruppe hier meine Wünsche unbedingt beachten:

Umkreis: 50 km um Bonn, besuchbar, bis 46 Jahre alt und mindestens 28 Jahre alt.
Ich identifiziere mich als pan, fühle mich aber insbesondere zu queeren Menschen sehr hingezogen, wobei ich Sissyfication als Erniedrigungsspiel persönlich ablehne (ich werde niemanden "zwingen" ein Höschen zu tragen).

Da ich mit meinem Sub durchaus auch auszugehen gedenke (kinky, aber auch ohne direkten BDSM-Bezug), ist mir eine gewisse Übereinstimmung im Mindset und menschliche Kompatibilität sehr wichtig. Ich selbst bin sehr mit der Gothic-Szene verbunden und bevorzuge Menschen mit entsprechender Ästhetik. Ein ehrliches Interesse an der schwarzen Szene ist die Mindestvoraussetzung.

Meine Dominanz würde ich als entspannt und leichtgängig bezeichnen, ich mag es, wenn das Verhältnis zwischen Dom und Sub sich im jeweiligen Kontext verändert, wenn es sich in der Bar subtil und hintergründig zeigt und es hinter verschlossener Tür dann fließend zu kippen beginnt. Daraus ergibt sich, dass ich mit einem Sub Zeit verbringen können möchte. Ich suche keine charakterlose Neigung, sondern einen Menschen mit seinen Ecken und Kanten. Das bedeutet auch, dass mir durchaus wichtig ist, welche Wünsche mein Gegenüber hat. Mir gefällt dabei das Buffettbeispiel: Der Sub breitet sein Buffett (also alles, was nicht auf seiner Tabu Liste steht) aus, die Dom wählt daraus. Dennoch: Ich reagiere sehr empfindlich auf Manipulations- und Erpressungsversuche und habe ein feines Gespür dafür, wenn ich angelogen werde. Daher: Einfach lassen.

Meine sadistische Seite ist nur leicht ausgeprägt, für heftigere Spielarten wie CBT bin ich nicht zu gewinnen. Mein Profil verrät noch einiges über Vorlieben und auch persönliche Eigenschaften, Fotos verschicke ich aber selbstverständlich nur bei intensiverem Kontakt (direkt vorweg).

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung, diese allerdings primär mit Frauen gesammelt, weshalb ich ein besonderes Interesse an den Spielarten habe, die einer "männlichen Ausstattung" bedürfen.

Ich werde ungerne gesiezt, lese aber gerne Respekt und Wertschätzung im geschriebenen Wort und zwischen den einzelnen Zeilen. Ferner möchte ich, dass Anschreiben deutlich machen, dass meine Worte gelesen wurden und es tatsächliche Übereinstimmungen gibt. Ich bin offen für Menschen mit keiner oder wenig Erfahrung, sofern sie nicht nur "mal gucken" oder "mal ausprobieren" wollten, sondern sich ihrer Neigung sicher sind. Rein sexuelle Subs dürfen ebenfalls weitergehen. Im ersten Anschreiben interessieren mich Vorlieben und Neigungen nicht, sondern vielmehr die menschlichen Aspekte einer Person. Auch eine dominante Frau will umworben werden!

Ich beantworte jede Nachricht, rechnet aber bitte mit ungeschönter Ehrlichkeit von mir. *zwinker*
*****all Frau
11 Beiträge
Guten Morgen in die Runde

Nachdem es nun schon ein paar Tage her ist,dass ich hier aufgenommen wurde möchte ich mich nun natürlich auch noch offiziell vorstellen

Ich bin Chrystall und komme aus dem schönen Bayerischen Wald, bin allerdings beruflich relativ viel unterwegs.

Meine dominante Seite habe ich vor etwa 20 Jahren entdeckt, damals ohne zu wissen, wie die Dinge und Praktiken so heißen, einfach durch Ausprobieren.

Klar gab es auch einige ruhigere Phasen, in denen andere Themen im Vordergrund standen.

Bin gespannt,was mich hier so erwartet.
Ein freundliches Hallo in die Runde aus München.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Aktiv bin ich ausschließlich auf der Suche nach einer weiblichen Sub oder Zofe.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier in diesem Forum.
*******es89 Frau
130 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Umkreis: AC-DN-HS-BM-K

Ich befinde mich am Anfang meiner Femdom „Karriere“. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass in mir schon immer etwas dominantes schlummert, was nicht nur privat oder beruflich rausgelassen werden möchte. Diese Dominanz möchte ich bewusst genießen, am liebsten mit jemanden (w/m/d), der es zu schätzen weiß. Auf dieser Plattform habe ich schon einige tolle (online) Erfahrungen sammeln dürfen. Ich lege großen Wert auf Kommunikation, ich mag das Vertrauen. Offline bin ich fasziniert von dem Cocktail aus Bewunderung, Gier, Lust und Respekt. Man darf mich anschreiben (bevorzugt mit meine Göttin). Aktuell bin ich auf der Suche nach Spielpartnern.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal ... dieser Thread ist nur für Vorstellungsgesuche.
Es wird hier nicht kontaktiert.
Dafür gibt es CM's
Euer Balzgesang darf gern privat bleiben.
Das nächste Mal gibts für Wiederholungstäter ne gelbe Karte.
*****873 Mann
29 Beiträge
Hi hallo wollte mich auch mal vorstellen und noch mal bedanken hier sein zu können ,also ich habe vor etwa 10 Jahren jemand kennengelernt wir zusammen etc und habe dann erfahren das sie eine Dom ist und ja konnte damals nicht viel damit anfangen ,sie hat mir viel erzählt aber wollte das nicht das es bei mir angewendet wird ,aber naja gut hab viel darüber denken müssen nach dem wir getrennt waren und diese Seite an mir entdeckt das mir echt gefällt ,also so Sub mäßig und devot bin ich total unterwegs …🫣habe aber noch nicht viel Erfahrung drin …also sehen wir was hier so alles passiert
*****hit Frau
123 Beiträge
Trans-Lady sucht devote Kontakte
Freue mich sehr über die rasche Aufnahme in diese Gruppe und komme dem Wunsch mich zügig vorzustellen gerne nach:

Als Trans-Lady suche ich spannende und inspirierende Begegnungen im SM-Bereich. Intelligenz gepaart mit Stil und sexuelle Hemmungslosigkeit sind kein Widerspruch, sondern können sich gerade in diesem Umfeld wunderbar ergänzen.

Ich liebe klassisch-elegant-extravagante Outfits; den Chic der 50iger Jahre mit Etui-Kleidern, Naht-Nylons, High-Heels, Handschuhen kombiniert mit heute gängigen Fetisch-Elementen wie z.B. Overknee-Stiefel oder Leder-Röcken. Als Femme-Fatale und Vamp im "normalen" leben ist der Übergang zur Domina fließend, wobei ich hier ein breites Repertoire abdecke.

Ich finde durchaus gefallen an soften Varianten, wie z.B. Fuß- und Schuherotik. Mich fasziniert aber auch sehr das Ausleben meiner sadistischen Ader bei Flag, CBT etc.. Es bereitet mir viel Freude, ein "böses Mädchen" zu sein. Mein Nickname verweist auf meinen Handschuhfetisch und meine sadistische Ader.
Letztlich muss zwischen Dom und Sub eine ausreichend große Schnittmenge bezüglich der Phantasien der Kopfkinos vorhanden sein.

Ich suche keinen Lebenspartner, wobei ich einer Dauerbeziehung nicht abgeneigt wäre, wenn das Verhältnis passt. Gerade in längeren Beziehungen können Phantasien besser und intensiver ausgelebt werden.

Subs sprechen mich mit Lady Glovehit an und siezen mich natürlich; meine Sklaven auch mit Herrin.
Für Freundinnen bin ich Louisa.

Als gebürtige Bayerin lebe ich mittlerweile im Allgäu, in Bad Wörishofen, eine knappe Stunde von München oder 30 Minuten von Augsburg entfernt. Ich bin aber auch immer noch dem Rhein-Main-Gebiet verbunden, wo ich lange Jahre beruflich tätig war und gelegentlich noch zu tun habe. Deshalb bin ich dort ebenfalls anzutreffen. Grundsätzlich bin ich mobil.

Soviel zur "allgemeinen" Vorstellung. Mehr Hintergrund gerne, dann aber in einer Privatnachricht.

Lady Glovehit
Mondän im Schloßpark
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *****hit:
Trans-Lady sucht devote Kontakte
Freue mich sehr über die rasche Aufnahme in diese Gruppe und komme dem Wunsch mich zügig vorzustellen gerne nach:

Als Trans-Lady suche ich spannende und inspirierende Begegnungen im SM-Bereich. Intelligenz gepaart mit Stil und sexuelle Hemmungslosigkeit sind kein Widerspruch, sondern können sich gerade in diesem Umfeld wunderbar ergänzen.

Ich liebe klassisch-elegant-extravagante Outfits; den Chic der 50iger Jahre mit Etui-Kleidern, Naht-Nylons, High-Heels, Handschuhen kombiniert mit heute gängigen Fetisch-Elementen wie z.B. Overknee-Stiefel oder Leder-Röcken. Als Femme-Fatale und Vamp im "normalen" leben ist der Übergang zur Domina fließend, wobei ich hier ein breites Repertoire abdecke.

Ich finde durchaus gefallen an soften Varianten, wie z.B. Fuß- und Schuherotik. Mich fasziniert aber auch sehr das Ausleben meiner sadistischen Ader bei Flag, CBT etc.. Es bereitet mir viel Freude, ein "böses Mädchen" zu sein. Mein Nickname verweist auf meinen Handschuhfetisch und meine sadistische Ader.
Letztlich muss zwischen Dom und Sub eine ausreichend große Schnittmenge bezüglich der Phantasien der Kopfkinos vorhanden sein.

Ich suche keinen Lebenspartner, wobei ich einer Dauerbeziehung nicht abgeneigt wäre, wenn das Verhältnis passt. Gerade in längeren Beziehungen können Phantasien besser und intensiver ausgelebt werden.

Subs sprechen mich mit Lady Glovehit an und siezen mich natürlich; meine Sklaven auch mit Herrin.
Für Freundinnen bin ich Louisa.

Als gebürtige Bayerin lebe ich mittlerweile im Allgäu, in Bad Wörishofen, eine knappe Stunde von München oder 30 Minuten von Augsburg entfernt. Ich bin aber auch immer noch dem Rhein-Main-Gebiet verbunden, wo ich lange Jahre beruflich tätig war und gelegentlich noch zu tun habe. Deshalb bin ich dort ebenfalls anzutreffen. Grundsätzlich bin ich mobil.

Soviel zur "allgemeinen" Vorstellung. Mehr Hintergrund gerne, dann aber in einer Privatnachricht.

Lady Glovehit

Ihr Profil löst pure Gänsehaut aus bei mir. Würde mich riesig über eine Antwort von ihnen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.