Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Diesen Text habe ich vor längerer Zeit einmal geschrieben und ich denke, dass er sehr viel von mir als Herrin und als Mensch zeigt. Gerne stelle ich mich deswegen mit genau diesen Zeilen vor:
1.72m - blau-grau-grüne Augen (je nach Stimmung) - kurvig proportioniert- gepflegt- weiblich führend- konsequent - streng - meistens fair *lächel*- hartnäckig - zielstrebig - höflich - ordentlich - gesellschaftsfähig - beziehungsfähig - ein Gefühlsmensch - richtungsweisend - eine Lady - eine Katze- ein Raubtier- manchmal auch recht tapsig- schlagfertig - wissbegierig - habe eine Ader für Gerechtigkeit - liebevoll - kreativ - verständnisvoll - bestimmend - aufgeschlossen - humorvoll - ehrlich - direkt - ehrgeizig - eine Neudenkerin- ein Mensch der Zweisamkeit - eine Menschenliebhaberin - keine Liebhaberin von halben Sachen - eine Macherin - liebe Intelligenz - habe ein hohes Maß an Selbstanforderungen - kann über mich selbst lachen - respektvoll - fordernd & fördernd - selbstbestimmt - oft Perfektionistin - tolerant - offen - niveauvoll - verdorben- neugierig- reflektiert-selbstbewusst - genieße gerne den Moment - liebe Sex - berührbar für Mr Right - werde auch mal schwach, wenn Mr. Right mich elegant verführt - Vorliebe für Halterlose, Strapse und Stiefel - liebe sowohl Kleider als auch Leggings -entscheidungsfähig - mache gern die Nacht zum Tag - mache Mr Right gern geil und lasse ihn dann stehen
- habe ein gutes Auge für Stil & Geschmack - möchte die Nacht zum Spiel erwecken, bin manchmal eine Träumerin...
Ich liebe BESONDERHEIT und EINZIGARTIGKEIT
Ich habe Sehnsucht nach dem einen besonderen devoten Mann, der mein sklave ist! Dunkle Fantasien - sie sind tatsächlich ein wichtiger Teil von mir und ich werde diese Leidenschaft gern intensiv mit Mr Right ausleben! Einem selbstbewussten, frechen und kaum zu bändigenden sklaven halte ich mich kaum fern. Ich liebe es, die Macht und Führung auszuüben, zu verführen, mit ihm zu spielen - mal zart & mal hart, aber stets wird neben meiner Lust auch Mr Right im Fokus sein! Ich liebe Augen, ich liebe Emotionen und ich liebe es, dies zu sehen und zu spüren.
Ein Machtgefälle in totaler Hingabe und Vertrauen fasziniert und beeindruckt mich sehr. Eine D/s Ebene auch im Alltag… In diesem Machtgefälle sind uns Respekt & Wertschätzung sehr wichtig - eine scheinbare Augenhöhe sozusagen, die real keine ist. Stil & Eleganz dürfen bei uns nicht fehlen. Mr Right vergisst in keinem Moment seinen Status - eine Grundvoraussetzung zum Agieren für die Herrin und zum Re-agieren für meinen sklaven!!!
BDSM im Alltag, mal intensiv, mal ganz unscheinbar, aber immer in verschiedenen Nuancen und Formen präsent und abrufbar.
Es gibt keinen on/off Schalter, den man kippt, es sind fließende und bei mir als „launige“ Herrin oftmals tatsächlich auch sehr abrupte Übergänge.
Grundvoraussetzungen für mich sind:
bedingungsloses Vertrauen zueinander; unendliche Gefühle miteinander teilen zu dürfen; gegenseitige Wertschätzung; gegenseitiger Respekt; Mut, Grenzen zu verschieben;
Freude & Lachen; Konsequenz & Fairness; Lust & Angst; Erregung & PureGeilheit; Spannung & Spaß; Schmerz & Tränen…
Meine leisen, stillen Worte der Dominanz sollen Mr Right um den Verstand bringen. Eine kurze Nachricht mit fordernen Worten reißt ihn aus seinem Alltag und lässt ihn in seine Devotion fallen. Vollkommen gibt er sich mir hin... Hilflos & ausgeliefert hat er keine Chance zu entkommen. Mr Right kann und will auch nicht mehr anders! Absolute Hingabe, Vertrauen und sein Gehorsam lassen eine Unvergesslichkeit entstehen...
Wir bewegen uns gern im Kreis der klaren Rollenverteilung.
Die Besonderen Dinge by us ... Dinge, die ich liebe:
... intensive D/s Momente
… seine Göttin zu sein
… ihn zu benutzen
... auf dem Boden in Ketten während die Herrin es gemütlich hat
... Mr Right im Hogtied
... intensive & tiefe Gespräche gegenüber sitzend, dabei meine Füße im Schoß von Mr. Right
... Humor / gemeinsam Lachen / Spaß haben
... auch gemeinsame Ideen auszuhecken
… Kopfkino umsetzen
... hemmungslosen Sex
... übereinander herfallen und die Zeit vergessen
... Mr Right den Weg zu zeigen
... ein sklave, der an mich denkt und mich überrascht/beeindruckt
... der Versuch meines sklaven, mich, seine Göttin, elegant zu verführen und zu reizen
… ihn mit meinem Nektar zu verwöhnen oder aber anzupissen
… ihn zu erniedrigen
… ihn zu quälen
… ihn dienen zu lassen
… mich verwöhnen zu lassen
… stolz auf meinen sklaven sein zu können
Das mag ich auch:
-> Ehrlichkeit, vor allem auch sich selbst gegenüber
-> Mit Ihm über alles sprechen können
-> Mit ihm auch Hand in Hand gehen
-> von hinten umarmt zu werden
-> ihm sagen, dass er der beste sklave in meinem Leben ist!
-> ihn im Nacken / am Halsband packen und küssen
-> aufwachen und gemeinsam kuscheln und seinen Träumen lauschen
-> tolle Abende in Zweisamkeit
-> Dirty-Talk
-> Sex im Bad, am besten vorm Spiegel
-> Tanzen
-> Reisen & Urlaub
-> Therme und Sauna
-> Essen gehen
-> Musicals, Konzerte, Reisen, Mittelaltermärkte und Magie
-> im D/s Kontext unterwegs sein
-> BDSM in seiner ganzen Vielfalt
-> er neben mir mit Halsband und Leine
-> Edelstahlhalsbänder mit abnehmbaren O Ring
-> Edelstahlplugs
->die Erinnerungen einer unvergesslichen Nacht…
-> Ausgehen in Abendgarderobe
-> besondere Träume
-> Auftritte in der Öffentlichkeit
-> Meer
-> Sommerbräune
-> Glückliche Momente
-> gute Musik
-> den Moment genießen
-> Gutes Essen
Das mag ich nicht
~ OneNightStands
~ Unehrlichkeit