Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
Verborgene Sehnsüchte4
Verborgene Sehnsüchte** Als der Herbstregen sanft gegen die Fenster…
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So suche ich dich weiter

So suche ich dich weiter
"Mein Wald dein Reich"

Weil ich anders bin ist unterscheidet sich meine Welt von allen anderen. Mich findest du in einem tiefen Urwald. Geflutet von Licht und Schatten. Feen, Zauber und ganz eigenen Dingen.

So stelle ich nicht meine Lust in den Vordergrund. Stehe vor dir mit einem Zettel und fuchtel mit diesem um deine Nase. Nein. Ich knie brav auf meinem Platz. Bin für dich da. Erfülle dir deine Wünsche und stille deine Lust mit voller Hingabe.

Dich möchte ich glücklich machen. Wann und wo du danach verlangst. Und immer so gut es mir möglich ist. Erst wenn dein Atem keuchend geht. Rasend dein Herz schlägt und die letzten Blitze durch deinen Leib zucken. Ich dich brav in meinen Armen halte und da bin für dich. Weiß ich das dein Feuer gestillt ist.

D/S ist kein Spiel. Es ist eine Pflanze die er Wurzeln muss ehe sie wachsen kann. Vertrauen, Hingabe, Liebe und Führung kommen nicht aus dem nichts.
Sie brauchen Zeit um intensiv zu werden.

Doch meine Hingabe endet nicht im Bett. Dich glücklich zu machen. Diesen Wunsch, dieses Verlangen habe ich immer. Und sei es ds du nur möchtest das ich dir einen Tee koche. Jedes kleine Alltägliche, dir gut tun, gehört genau so dazu. Dir zu geben wonach du verlangst. Mit dem Vertrauen und wissen das du mich nicht ausbeutest.

Ich muss dich um nichts bitten. Denn ich weiß das du dich von dir aus um mich kümmern wirst. Das du mich schmusen und liebkosen wirst. Du dir nimmst was dein ist. Mich öffnest und in mich dringst.

Mit meiner durch deine Lust angestachelten Sehnsucht spielst. Ohne mit mir zu spielen.

Du kennst meine Sehnsüchte. Kennst meine Grenzen.

Dir alleine schenke ich mich. Deswegen warte ich auf dich...
***ie Frau
5.642 Beiträge
Da komm ich ins Träumen ! *liebguck* *love3* *kopfkino*

Danke @******tch fürs teilen deines inneren Feuers ! *knuddel*
*******mina Frau
347 Beiträge
Sehr fein geschrieben.
😔 und dennoch kommt wieder nicht das rüber was ich ausdrücken möchte. Ich suche niemanden die an mir spielt. Ich spiele überhaupt nicht.

Ich suche nicht "nur" eine Mistress. Wäre es nur dies hätte ich nich jemand ganz besonderem hingeben können. Eine wirklich einzigartige, wundervolle Person.
Doch dies wäre dann nur D/S in reinform geworden. Nicht das wonach sich mein Herz sehnt. Ich möchte nicht nur vor "dir" knien. Ich möchte auch im Alltag dir gut tun... 😔 und Nachts an dich gekuschelt einschlafen.....

Ich sehe immer nur das "Glück". Bekomme Bruchteile davon mit und weiß das es da ist.

Es ist die Jagdt nach dem Ende des Regenbogens. Und wenn ich nicht wüsste das es das gibt hätte ich schon lange aufgegeben. Denn zweiteilen kann ich mich nicht. Und so wäre immer ein Teil von mir leer.
***ie Frau
5.642 Beiträge
Schatz , ich Sitz im Boot neben dir und wink dir kurz zu.
Du wirst Sie finden ! *ja* *knuddel*
*******oul Mann
353 Beiträge
Ich kann dich sooo sehr verstehen und auch deine Sehnsüchte. Ich hoffe das du das findest was dich vollumfänglich glücklich macht und auch das Gegenüber dies für sich so sieht. Fühl dich geknuddelt 😊
Ich suche schon so lange... Und irgendwann bleibt ein Traum was er ist ein Traum.

Ich werde nicht jünger. Für mich steht die Zeit auch nicht still.
***ie Frau
5.642 Beiträge
Schatz ,
Ich hatte ihn schon !
Den wahr gewordenen Traum .
Nach so langer Suche.

Und dennoch , ist er mir entwischt.

Niemals aufgeben ,
niemals zurück weichen
.
Ist meine Devise.

Ich werd ihn finden , auch wenn ich nach dem erfassen
dieser Erkenntnis ne Herzinfarkt kriege.

Ich bin’s mir wert, weiter dafür offen zu sein . *ja*
*hi5*
Und du , sicher auch . *knuddel* *liebhab*
*******oul Mann
353 Beiträge
Gebt diesen Träume niemals auf. Denn dann würdet ihr euch aufgeben und das darf nicht geschehen.
Wir denken und fühlen in einer Welt, die speziell ist. Die Personen, die Seelen die sich darin tummeln sind ebenso selten. Doch eines sei gewiss, diese Seelen suchen sich gegenseitig und werden sich finden. Es wird geschehen. Oftmals einfach so, ganz plötzlich. Es passiert und dann ist es einfach so unfassbar schön. Bitte verzweifelt nie.

Ich wünsche euch euer Glück und den Traum in Leben zu verwandeln.

*knuddel*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ******tch:
Ich suche schon so lange... Und irgendwann bleibt ein Traum was er ist ein Traum.

Ich werde nicht jünger. Für mich steht die Zeit auch nicht still.

Manchmal sind es ja auch die eigenen Vorstellungen und Erwartungen, die einem im Weg stehen.
Es gibt noch vieles außerhalb dessen, auch, wenn dies schwer vorstellbar ist.

Ich habe es erfahren dürfen und bin sehr glücklich damit.

Meine Erfahrung ist auch: wer darauf wartet entdeckt zu werden, bleibt manchmal auch unentdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.