Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zerstückeln einer Person

Das Zerstückeln einer Person
Vorweg, ja der Titel ist krass aber anders gemeint als mab denkt.

Was mir in den letzten Jahren immer bewusster wurde, ist das immer mehr Menschen nur noch Teile und Aspekte von Anderen wollen. Im BDSM Kontex ist dieser Trennt sogar mit am extremsten.

Ich selbst werde z.B garnicht mehr als Perso, als Wesen und Indivium wargenommen. Ich kommuniziere klar das ich eine Partnerin suche. Ein einzigartiges Wesen. Jemand für den D/S nicht nur ein Spiel ist. Die gerne die Führung in einer Beziehung übernimmt. Die glücklich wäre jemand zu haben der Sie und ihre Bedürfnisse über seine stellt. Der sie liebt und vor ihr auf die Knie geht weil er sie ebend liebt. Weil sie was ganz besonderes ist. Aber auch jemand der den Alltag und das Leben mit mir bestreitet. Bei schlechten Wetter gerne kuschelt, genau so verrückt und abenteuerlustig ist. Jedoch beide, jeder für sich der Hafen des Anderen ist. Ich bin mehr als nur ein Sub. Soviel mehr. Meine Hingabe endet nicht an der Schlafzimmertür oder beginnt wenn sie sich Latex anzieht. Nein. Es ist auch wenn ich ihr Tee/ Kaffee kochen und bringen darf. Sie zudecken wenn ihr kalt ist. Mit ihr ihren Lieblingsfilm schauen. Sie wo und wann es geht auf den Händen zu tragen und ihr das Leben so schön es mir möglich ist zu machen. Es gäbe soviele Beispiele mehr. Ich habe soviele Texte verfasst doch verstanden hat sie bisher kaum jemand.

Was ist das Fazit daraus? Gaaaaanz viele von denen die mich wollen, wollen nicht mich. Sie wollen nur das Sub. Weil dieses Sub nicht seine Lust in der Vordergrund stellt. Sondern die Lust der "Herrin" als sein Mittelpunkt sieht.

Ich bin aber kein Spielzeug. Nichts das man in einer Schublade hält und rausholen kann weil man gerade Laune hat.

Eine reine Session gibt mir genau so viel wie der Gang zum WC.

Ich suche nach dem Zauber. Einer tiefen verbindung. Jemand der mit mir die Pflanze D/S zusammen aussäht. Sie mit mir pflegt. So das sie wurzeln und sprießen kann. Wachsen und blühen. Bis aus Ihr ein Wald endsteht. Voller Wunder und Magie.

Es gibt Dinge die ich einer Frau nicht geben kann. Harter dreckiger Sex. Das ist nicht meins. Wenn sie sich dafür andere sucht ist mir das durchaus recht. Das macht mich aber nicht zu einem Cuckold. Jedoch wieder kommen wir zum Kern dieses Thema.
Es wäre wieder nur der Teil eines Anderen.

Ich weiß nicht woher diese Dynamik in der Gesellschaft gekommen ist. Jedoch gibt es MICH nicht in Teilen. Das Sub gibt es nur mit dem ganzen anderen, wundervollen wenn auch komplizierten Rest von Mir.

Ich will nicht nur spielen. Das gibt mir nichts. Wenn es aber doch eine Frau dadraußen gibt. Die ihre Dominanz nicht nur im Bett oder am Kreuz spielt. Die einen Partner sucht der seine Hingabe, seine Devotion und submissive Seite Ihr alleine schenkt. Hier wäre ich.

Wenn die Schnittmenge passt. Interessen und Vorlieben auf gleicher Wellenlänge liegen. Man das Leben sich zusammen vorstellen kann und jeder dennoch vom Anderen seine Freiräume bekommt. Man zusammen eine Beziehung aufbaut ohne den Anderen "anzuketten". Das ist was ich suche. Ja ich bin Polyamore. Das heißt aber nicht das ich mit anderen schlafe.

Sondern habe ich einen kleinen Schmusezirkel aus Wesen die in meinem Herzen weit über Freundschaft hinaus gehen. Da nie ausschließe das es mal mehr werden kann. Es aber nie beabsichtigt wäre.

Wenn ich DICH Mistress/Mommy/ Herrin oder sonst wie nenne wie DU es in intimen, zweisamen Momenten von mir willst. Dann sei dir sicher das du die EINZIGE bist!
Ich will DIR nicht nur meinen Körper schenken. Sondern auch mein Herz.

Und hier nun an ALLE die nur einen Teil von mir wollen. Mich gibt es nur ganz.... *traurig* ich bin eine Wahl.... keine Option.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Eine exklusive Beziehung ist keine "Kette", sondern ebenfalls eine Wahl...
***ie Frau
5.638 Beiträge
@******tch
Du bist keine Wahl oder Option ! *nein*
Du bist das fehlende Stück, in einer besonderen Frauenseele !

Das liebevolle Flüstern in dunklen Nächten. *knuddel*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ein wunderschönes Dategesuch.
Zwar im Hauptbereich falsch positioniert, aber trotzdem wunderschön.
Ich drücke die Daumen!
*****812 Frau
772 Beiträge
Du hast das sehr schön beschrieben.
In diesem Bereich ist das sehr oft das man nur wegen seiner Neigungen bevorzugt wird,egal ob Sub oder Dom.
Da soll man neben zb einer Ehe die Lücke ausfüllen die dem anderen fehlt/wichtig ist. Aber man soll nicht die erste Geige sein.
Im besten Fall trifft man jemanden der es genau so sieht. Dann passt das ja auch alles.
Wenn man aber beides Vereinen will dann wird das ganze schwierig.
Im Prinzip hast du nur eine Wahl entweder du akzeptierst es das du (nur) zum spielen und ausleben anderer da bist. Oder du wartest bis du den richtigen Part findest.
Auch wenn das ziemlich lange dauern kann.
MfG Niri1812
******ain Frau
2.406 Beiträge
Du zerstückelst dich selber und suchst die die alles für dich ist, und du für sie. Aber selber auch teile die du nicht hast mit anderen teilen kann?
Das nenn ich Kompromiß Bereitschaft wünsche dir Erfolg.
********byss Frau
70 Beiträge
Die meisten können nicht mehr mit echten Gefühlen umgehen, könnte ja verbindlich werden.

Konsum in jeglicher Lebensart.. Als würde man den joyclub wie einen Supermarkt betrachten.. ach da gibt es etwas besseres ein Regal weiter oben..
Oder netflix .. vor lauer Auswahl nichts finden.
Niemand nimmt sich mehr die Zeit jemanden richtig kennenzulernen oder gar in sein Herz zu lassen.
als femdom geht es da einem nicht unbedingt anders....

Ich wünschte jeder fände das was ihn erfüllt!
*******mina Frau
347 Beiträge
Nun, ich kenne das genauso ... Vom anderen Ende der Leine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.