Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfeindungen

****ale Frau
4.612 Beiträge
Hooooh, Louboutin2208, ruhig!
Du hast dein Fass selber aufgemacht. Und ein Verhalten gezeigt, welches leider oft auftaucht, nämlich nach einem nein nochmal intim nachfragen und eine weiter Antwort erwarten.
Das ist eine Belästigung, für die Dame lästig (zumal du mit 30 anderen Erwartungsträgern in einem Boot sitzt).

Dass du das Verhalten im Eingangspost verurteilst, ist schon angekommen.
Freundliche Grüße, Omphale *wink*
*********2208 Mann
527 Beiträge
Du kannst es ja besser machen, und wenn hier ein Satz aus dem Kontext gezogen wird, dann ist das nicht mein Problem. Und wenn nicht weisst was mit dem Salamander gemeint war ist es auch nicht mein Problem, werde aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht näher auf den Salamander eingehen. Ich stelle nochmal klar, dass ich niemanden belästigt oder beleidigt habe, was man von anderen hier schon alleine in disem Thread nicht behaupten kann.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist doch egal, was du gemeint hast.
Die Frau sagte nein.
Was hast du dann anderes zu tun, als dich umdrehen und gehen?
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach jetzt hier erstmal zu. Vielleicht haben dann so die Gemüter etwas Zeit sich zu beruhigen.
Und mein Kommentar zu der Aussage von @*********2208 es geht hier um die Sache. Und da haben persönliche Befindlichkeiten, wie eine nicht Antwort auf eine abwertende Bemerkung oder auch ein nicht angemessenes Bild nichts zu suchen. Punkt. Persönliche Fehden gehören hier nicht rein.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @****ita

@*********2208
Wenn du mal ohne persönliche Befindlichkeit das Thema durchließt, wirst du sehen, dass genau Du dieses Thema aufgegriffen hast um @******dja einen Vorwurf zu machen.

Das wird vielleicht auch von Deinem Verhalten abhängen......ich erinnere mich noch an unsere Unterhaltung und möchte darauf nicht näher eingehen. lg Christian
Was ist das denn anderes als "schmutzige Wäsche" zu waschen?

Mach Doch einfach einen Screenshot.......dann sieht man das eh, hab kein Problem damit, und dann können wir darüber diskutieren ob es die feine Englische Art ist, nichts zu antworten und das Gegenüber einfach zu ignorieren. Oft sollte das eigene Verhalten überdacht werden, aber selbstverständlich finde ich es nicht in Ordnung was da Dein Gegenüber gemacht hat. Aber ich denke die Wahrheit liegt immer in der Mitte. glg
Joy untersagt es, Screenshots aus CM's zu veröffentlichen.

und jetzt nochmal
*modda*
Wenn du mit @******dja ein persönliches Thema hast, dann kläre das per CM und halte ggf. aus, dass sie mir Dir keinen Klärungsbedarf hat und nicht antwortet.
So ein Verhalten ist in dieser Gruppe nicht erwünscht.
***75 Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde mal wieder versucht ein Thema zu kapern. Daher habe ich nun ein neues Thema aufgemacht Femdom/Sub sucht...: Keine Antwort?? Enttäuschte Subs.
Da wir (die Moderatoren) entsprechend der Joy-Richtlinien die Aussagen/Beiträge stehen lassen, außer der Autor eines Beitrags wendet sich direkt an die Moderatoren.
Ab sofort nur noch Beiträge im Sinne des ersten Beitrags!
Nachfolgende Beträge zu dem abgezweigten Thema werden von den Moderatoren verschoben.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geschehen mit abgelehnten Subs die unglaublichsten Dinge.
Einer, dem ich abgesagt hatte wurde sehr persönlich.
Unterm Strich wäre ich eh zu alt, mein Zähne wären schief und außerdem wäre ich übergewichtig.. also so gar nicht seins ...

Ein anderer meinte: Ich wäre noch so frisch drin in der Dominanz und müsste mich eh erst entdecken. Dominanz muss man lernen, er könnte es mir beibringen. Als ich dann endgültig abgelehnt habe, wurde ich als undankbar, manipulativ und unehrlich bezeichnet. Und überhaupt muss der Mann, den ich mir wünsche erst noch gebacken werden. Das, was ich mir wünsche, würde ja keiner freiwillig mitmachen.
********s994 Mann
32 Beiträge
Liebe Damen,
macht euch alle keinen Stress. Letztendlich sind das sehr frustrierte und einsame Menschen, die ein wesentlich jüngeres geistiges Alter vorweisen, als es auf ihrem Papier steht.
Seid froh, diese "Subs" demaskiert zu haben, aber ärgert euch ruhig ein wenig, die "Subs" so spät durchschaut zu haben.

P.S. An alle frustrierten Täter:
Reflektiert und arbeitet an euch selbst, dann habt ihr wenigstens einigermaßen realistische Chancen auf Erfolg. Sonst hat KEINER Bock auf euch.

Ciao
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *********2208:
Nochmal, ICH habe eindeutig geschrieben, dass ich das Verhalten dieses Mannes nicht ok finde, und finde es letztklassig, dass ich jetzt als der Bösewicht hingestellt werde......da werden tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen und ich habe NIEMANDEM BELÄSTIGT!!!! DAS STELLE ICH HIER AUCH MAL KOMPLETT KLAR.......

Wir können nicht genau nachvollziehen, warum der Typ auf deine Nachricht so reagiert hat, weil du deinen Text hier nicht veröffentlicht hast.

Deine subjektive Wahrnehmung ist eben nur subjektiv!
Wie deine Kommunikation beim Gegenüber ankommt, ist für mich nicht nachvollziehbar, da dein Text fehlt.

Ich werde aber nicht pauschal sagen, dass du recht hast und der Typ nicht, dafür weiß ich zu wenig über eure Kommunikation.

Ich nehme zur Kenntnis, dass du dich von dem Typen beleidigt fühlst. Das tut mir leid, dass es bei euch am Ende so eskaliert ist.

Nun frage ich mich, was du von uns willst?
1. Bestätigung, dass der Typ ein A* ist?
2. Erfahrungsaustausch mit Betroffenen?
3. Dich einfach nur "auskotzen"?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stand doch im ersten Beitrag ...
es ist 2. und 3. *zwinker*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nach einem Nein nochmal eine Anmache kommt ist es Belästigung. Im echten Leben und genauso im virtuellen Raum. Es ist eine Grenzüberschreitung, weil das Nein die Grenze ist.
*****a71 Frau
18 Beiträge
Ich versuche stets dem anderen gegenüber erst mal aus Menschlicher sicht zu begegnen. Natürlich habe ich auch Vorwürfe bekommen nur weil ich dem Sklaven gesagt habe das ich nichts von im möchte. Wiederum lösche ich die Kontakte bzw unterbreche ich die Konversation nach 3 Tagen wenn sich der Sklave nicht meldet. Finde es unpassend das ich mich als Herrin rühren muss um den Sklaven bei Laune zu halten. Die jenigen die meine Aufmerksamkeit genossen haben können bestätigen das ich mit fernes spiele und ein Nein bedeutet ein Nein. Natürlich gibt es viele Devoten Sklaven die sich nicht gerecht behandelt fühlen. Aber Hand aufs Herz ich werd sicherlich nicht jeden Heiraten wollen.Ironisch gemeint.
Also Lady Gydja so gesehen hast du großes Glück gehabt das du gleich erfahren hast wie der Sklave tickt um weitere Schäden zu vermeiden.
Liebend gerne würde ich wissen um wehn es sich handelt so damit ich einen großen Bogen um ihn mache fals er mich anschreibt.
Außerdem man kann das Profil auch melden beim Support.
Jacali, dein Comment gefällt mir sehr gut!
*********sHerz Mann
29 Beiträge
Danke @******dja für das Thema,

dass es den Morgenkaffee verdorben hat, kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Obwohl es "nur" Worte sind, zumal von einer Person zu welcher bisher nur online Kontakt bestand, trifft so etwas oft tief, ist immer wieder verstörend.

Bisher hatte ich nur einmal solch ein Erlebnis. Damals hatte ich Kontakt zu einer dominanten Dame, welche sich aber noch während des schriftlichen Kennenlernens deutlich im Ton vergriff, und begann mir allerlei Vorwürfe zu machen. Das Ganze wirkt recht schnell bizarr und surreal auf mich, so dass ich im höflichen Ton den Kontakt beendet habe. In einer solchen Situation der verbalen Anfeindung oder Agression, merke ich förmlich wie mein Puls nach oben geht, ich mich schnell sehr unwohl fühle … obwohl es wie gesagt ja "nur" Worte sind. Ich versuche dann möglichst schnell die Situation zu verlassen, aber auf jeden Fall ruhig und angemessen höflich zu bleiben. Auf keinen Fall möchte ich auf das Spiel einsteigen, um das eigene Gemüt nicht noch mehr durcheinander zu bringen.

Es ist immer wieder schade, dass so etwas vorkommt. Die Anonymität des schriftlichen Austausches verleitet zum Fallenlassen der ganz alltäglichen Normen des Anstandes und der Höflichkeit. Aber am Ende "vergiften" (vielleicht ein etwas zu starkes Wort) wir damit nur unsere eigene Community/Gemeinschaft, und machen sie zusehens zu einem ungastlichen Ort.

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.